4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Coummunity,

kurze Übersicht zum Thema.

Sie 28 Jahre

Ich 29 Jahre

Kennengelernt über eine Singelbörse, ca. 2 Wochen lang geschrieben. Dann ein Date ausgemacht.

Das Date ging über drei Stunden, spazieren gehen und später im Biergarten was trinken.

Hab das Date voll verkackt. War viel zu needy. Nach dem Date habe ich Ihr geschrieben das ich es sehr schön fand und Sie gerne wiedersehen möchte.

Sie schrieb mir dann sorry kein Interesse und das es bei Ihr einfach nicht gefunkt hat.

Jetzt zu meiner Frage. Ist es irgendwie möglich ein total verkacktes Date wieder wettzumachen? Oder ist es so das ein erster Eindruck nicht mehr zu reparieren ist?

Habt Ihr Erfahrungen mit Mädels die euch nach dem ersten Date nicht wiedersehen wollten? Ist es generell möglich ein Mädel "zurückzugewinnen" mit der man nur

ein Date hatte?

Würde mich über Erfahrungen und Ratschläge freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiss drauf, einfach wieder aufstehen und beim nächsten mal besser machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zukunft vielleicht auch versuchen, im Vorhinein nicht so viel zu schreiben. Ich versuche im Online Game das Ganze immer bei ein paar Nachrichten zu belassen und dann ein Date zu fokussieren. So ersparst du dir unnötigen Invest bzw. hast du bei eurem Treffen dann auch viel mehr Spannenderes zu erzählen.

Zu dem Mädel oben...das ist gelaufen. Abhaken! Noch deutlicher kann Sie es Dir ja nicht mitteilen.

Du wirkst auch jetzt noch viel zu needy. Ich rate jetzt mal ins Blaue...du hast zur Zeit keine anderen Alternativen?

Such dir welche und das oben nimmst du als Erfahrung mit, versuchst beim nächsten Mal weniger zu schreiben, schneller ein Date auszumachen und bleib einfach locker beim Date ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ist nichts zu machen. Sie will dich nicht mehr treffen, also hast du keine Gelegenheit, sie weiter zu gamen. Ausnahme: Du trifft sie zufällig irgendwo. Alle anderen Kontaktaufnahmen würden nur deine Needyness unterstreichen. Und die schreit aus jedem einzelnen Satz in deinem Posting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden