Baggersee HB9... wie geht's weiter?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

brauche dringend ein paar Ratschläge, bzw. Tipps! War gestern am Baggersee, als ich dann schwimmen war hab ich nen Bekannten mit seiner Freundin gesehen, bin direkt mal hingeschwommen um kurz zu quatschen. Im Schlauchboot saß neben seiner Freundin noch ne echte Granate! Bin mit meinem Bekannten dann zum Ufer geschwommen, hab noch kurz mit ihm geredet, aber es hat sich leider nicht ergeben mit ihr zu sprechen weil die Mädels dann schon wieder zu ihrem Platz abgedackelt sind...

Hab jetzt über meinen Bekannten erfahren das sie Single ist und auch aus der Nähe kommt, ist Frisöse und modelt nebenbei ;-) Also wirklich eine Hammerfrau!

Brauch unbedingt ein Date mit ihr. Hab jetzt ihren Facebook Kontakt...

Wie schreib ich sie nun am Besten an?!

Danke im Voraus!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was taker sind?

Ließ dich ein. Nutze die Suchfunktion. Etwas Eigeninitiative hat noch keinem geschadet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß ich leider nicht. Und Suchfunktion ist auch für'n Arsch.

Nur mal so als Hintergrundinfo. Habe gerade eine 8-jährige Beziehung hinter mir und will mich wieder etwas austoben. Wie früher halt ;-)

Also ich hab auch kein Problem Frauen anzuquatschen und was klarzumachen. Hab momentan 2 Bumsbeziehungen am laufen!

Will nur mal meinen Horizont erweitern, bzw. mal schauen was ich so übernehmen kann. Hab mir auch die einschlägigen Bücher bestellt, kamen aber erst am Samstag und hatte leider noch keine Zeit zum lesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

ich kann dir auser meiner sicht lieder nur sagen das ich mit so aktionen immer sehr schlechte erfahrungen gemacht habe ( Hb in Facebook Anschreiben wenn ich davor nicht mit ihr geredet habe) du hättest dich ganz normal vorstellen können und versuchen mit ihr ins gespräch zu kommen, ich weiß jetzt ist es schon so ändern kann man nichts mehr aber für das nächste mal.

Also ich würde sie ehrlich anschrieben und sagen das sie dir am Baggersee aufgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst hier auf der einen Seite verklickern, dass du doch ein geiler Typ bist und super mit Frauen umgehen kannst und dann fragst du, wie du deine Hammer HB 100000 abschleppen kannst über Facebook. Mach doch einfach über deinen bekannten was mit ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bekannte ist kein guter Bekannter. Funktioniert so nicht, war eher Zufall das sie dabei war.

Werd jetzt noch bis Mittwoch warten und sie dann anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Bekannte ist kein guter Bekannter. Funktioniert so nicht, war eher Zufall das sie dabei war.

Werd jetzt noch bis Dienstag oder Mittwoch warten und sie dann anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Normalerweise eignet sich ja ein Baggersee schon richtig gut zum baggern.

Deswegen heisst er ja auch so. ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Eier in der Hose um die Dame am see anzusprechen und dann creepy über Facebook stalken. Kommt bei frauen mit alternativen in der Regel schlecht an. Kannst es ja jetzt versuchen sie zu stalken aber rechne dir keine großen Chance n azs. Da du ja keine Probleme mit abschleppen hast, brauchst du sicher auch keine weiteren tipps. Würde nur nicht so lange warten sonst kommt es noch befremdlicher als ohnehin schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach quatsch. lass dir was einfallen. sei kreativ ;D vielleicht nicht ein direct, das wäre vielleicht echt n bisschen creepy. einfach bisschen bla bla, etwa, das dir erst hinterher in den sinn gekommen ist, vielleicht irgendwas was ihr da erlebt/gesehen habt aufgreifen... oder was über den kumpel fragen, du, ich brauch mal deinen rat.. ganz neue masche ;)

oder finde raus wo sich aufhält und treffe sie "zufällig" wieder... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden