4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Community,

Ich bin im Moment in einem Camp, in Los Angeles. In dem Camp habe Wir einen grossen Türken Gruppe.

Wir wollten gerade alle gemeinsam in ein Zimmer gehen, ungefähr 14 Leute, als kurz vor dem Aufzug das Mädchen gekommen ist das mich am ersten Tag des Camps angesprochen hat. Sie hat mich gefragt wo wir alle hingehen, ich habe ihr geantwortet das wir in das Zimmer meiner Freundin gehen woraufhin sie mich gefragt hat ob sie mitkommen soll, ich habe "klar, wenn du willst" geantwortet.

Wir waren dann alle gemeinsam im Zimmer. Mein Freund hat mir was erzählt und das Mädchen hat sich auf das Bett gesetzt. Ich habe mich nach ungefähr 10 Minuten zu ihr gesetzt. Die ganze Gruppe hat Türkisch gesprochen und uns die ganze zeit angeguckt, woraufhin Ich probiert hab mit Humor die Aufmerksamkeit auf etwas anderes zusetzen. Es hat funktioniert, aber alle haben Über das Mädchen in Türkisch gelästert (Sie versteht kein Türkisch). Ich habe ihr dann vorgeschlagen wo anders hinzugehen, woraufhin sie wohin gefragt hat. Ich hab ihr gesagt irgendwo gemütlicher, aber daraufhin kamm nichts. Naja, danach haben Flaschendrehen gespielt, wir sassen nebeneinander, Sie hat natürlich nichts verstanden und hat sich mit ihrem Handy beschäftigt. Sie hat ständig Körper Kontakt gesucht, denn hab Ich aber nicht erwidert weil Ich nicht vor der Gruppe etwas machen wollte. Sie hat angefangen Fotos von mir zumachen, woraufhin die Mädchen in der Gruppe sie gefragt haben was sie macht :d. Sie hat einfach nur gelacht. Nach ein paar Minuten hat Sie ihre Freundinnen angerufen und gefragt wo sie sind.. Dann nach ein paar Minuten später ist sie einfach aufgestanden und gegangen. Ich bin nach 2 Minuten hinterher und hab mich für meine Freunde entschuldigt, weil sie nur Türkisch neben ihr gesprochen haben. Sie hat mich erst ignoriert und als Ich ihren arm festgehalten hab, hat sie gesagt kein Problem und ist ein paar schritte weiter gegangen. Ich habe sie gefragt ob sie sauer auf mich ist, woraufhin sie gesagt hat "nein". Sie ist danach wieder weiter gegangen, aber dann war es mir zu blöd noch einmal hinter ihr herzurennen..

Ich verstehe nicht wo der Fehler liegt, Sie wusste das wir alle nur Türkisch sprechen werden und ist trotzdem gekommen. Ich habe probiert woanders mit ihr hinzugehen, aber sie wollte nicht und jetzt rennt sie einfach von mir weg??

Liebe Community bitte sagt mir was Ich machen muss....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wolltest sie ja e schon isolieren. Warum hast du es nicht getan? Das nächste mal einfach sagen "Komm mit.", sie an der Hand nehmen und rausgehen. Irgendwas wird man schon finden und sei es einfahc nur ein Fels den du ihr schon die ganze Zeit zeigen wolltest (obwohl du ihn erst entdeckt hast). Normal lässt sich die Frau darauf ein und checkt natürlich was hier abläuft und dass du ihr nicht den Fels zeigen wolltest.

Ansonsten wunderst du dich warum sie gegangen ist? Du hast sie ignoriert, sie abgewiesen, bloß gestellt und ihr das Gefühl gegeben als würdest du dich für sie genieren. Sie war sowieos schon sehr kulant.

bearbeitet von TheAge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versetz dich mal in ihre Lage hinein. Du nimmst sie mit zu einer ihr unbekannten Gruppe. Steht zwar nicht in deinem Text, aber ich nehm mal an sie war einfach dabei, und du hast es nicht für nötig gehalten sie in der Gruppe vorzustellen und mit ein paar deiner Leute bekannt zu machen?

Und nebenbei. Wenn ich jemand neues in eine bereits bestehende Gruppe mitnehme (vor allem

wenn's n Mädchen ist) bleib ich die ersten paar Minuten bei ihr, bis sie die ersten Kontakte geknüpft hat und sich auch ne Zeit lang ohne mich amüsieren kann.

Fehler Nummer 1 war in meinen Augen, dass du sie am Anfang einfach allein aufs Bett gesetzt hast und dich irgendwann nach 10 Minuten mit ihr unterhalten hast.

Was wohl noch beschissener kommt, wenn sie schon von sich aus Körperkontakt sucht, und du es einfach ignorierst weil du zu feige bist, dich vor der Gruppe mit ihr sehen zu lassen? Zeugt weder von ner besonders guten Stellung in der Gruppe, noch von viel Selbstvertrauen wenn man so von der Meinung anderer abhängig ist.

Und nicht zuletzt: Was sind deine Freude für Assis? Zum Thema "In Deutschland lebende Leute mit Migrationshintergrund welche meinen sich ständig in ihrer 'Muttersprache' unterhalten zu müssen" lass ich mich jetzt mal gar nicht aus. Aber allein die Tatsache dass sie von Anfang an über das Mädchen abkotzen ohne sie zu kennen spricht für sich.

Und jetzt frag dich nochmal, wieso sie sauer sein könnte wenn du sie zu einer Gruppe Leute mitnimmst, die sie weder versteht, von denen sie zusätzlich Ablehnung zu spüren bekommt (ja sowas merkt man auch wenn man kein türkisch spricht) und dann der Typ der sie mitgenommen hat mehr oder weniger links liegen lässt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebe meinen Vorpostern recht. Kein wunder, dass sich das Mädel da nicht wohl fühlt...

So wie man durch ne Gruppe social proof bekommen, so kann es auch so etwas wie "soziale Verschreckung" geben.

bearbeitet von TimoPU

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden