StreetGame: Wir sprechen nicht dieselbe Sprache - Was tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab kein bock mehr auf Clubgame, zu anstrengend jeden Abend raus, man muß immer top ausgeruht sein bevor man in Club geht, kostet Geld und das Gamen ist auch nicht so einfach wenn die Frauen staendig von anderen Typen angelabert werden und dadurch genervt sind. Tanzen tue ich auch nicht und es ist eh sehr laut, einen guten Opener bei der Lautstaerke zu erzielen ist schwer.
So habe ich mir vorgenommen Daygame oder Streetgame zu machen.

Gestern abend gegen 22:30h war ich in der Stadt unterwegs, schön Gassi gegangen mit meinem Hund. Habe bei vielen hübschen Frauen Aufmerksamkeit erregt, habe naemlich diesesmal auch darauf geachtet, wie sehr ich angeschaut werde. So am Vorbeigehen hier ein Grinsen, da ein Grinsen usw. Die Frauen die ich mir ausgesucht habe waren alle HB6 und höher. Ging schon gleich gut los, eine mörder Bombe glatte 8, von weiten schon schaut sie mich an und wir gehen an einander vorbei. Sie hatte Mutter und ihr eigenes Kind dabei. Schön am Vorbeigehen beide gegrinst, dachte der Abend wird mehr bringen.

Spaeter laeuft eine HB6 (vom Gesicht her), HB8 vom Körper her, ganz alleine die Einkaufsstrasse runter, baumelt so vorsich hin. Ich hinterher, kurz vor ihr dreht sie sich um und sieht mich. Kurz Augenkontakt gehabt, dann kam mein innerer Schweinehund und ich bog in eine Gasse mit kleinen Souvenierstaenden :(
Naja spaeter habe ich sie wieder gesehen, diesesmal kam ich von vorne und sie mir entgegen. Sie hat schon gesehen das ich einen Schlenker gemacht habe um sie anzusprechen:

4m vor ihr, ich: "Hi, how are you?"
Sie hat nur abgewunken und gesagt: "No no"
Ich: "Don't you speak english?"
Sie: "No"
Ich: "German?"
Sie: "Russian"

Das war die ganze Konversation, alles geschah am Vorbeigehen, ganz langsam ist sie gegangen. Hab mir ein Ei drauf gebacken, aber mich würde zu solchen Situationen interessieren, was PUA's da machen? If not next?

Grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ähm scheiß drauf?^^ Was willst du da großartig machen? Kannst natürlich versuchen mit Händen und Füßen zu erklären das du sie geil findest und ficken willst, aber versprich dir nicht allzu viel Erfolg.

Dann sprich lieber 10 Frauen mehr an, da ist die Wahrscheinlichkeit größer das eine dabei ist, die deine Sprache spricht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern ein wunderschönes Mädchen, wie man sie nur alle paar Wochen mal sieht, *sabber* *hechel* im Café sitzen sehen und hab sie dann auch direct approached.

Anstatt eines netten Flirts hat sie mich dann aber angeschaut, wie wenn ich Weihnachten gestohlen hätte und ich glaube sie hätte mir am Liebsten Pfefferspray übergesprüht, wenn sie welches dabei gehabt hätte.

Kann man nix machen, manche reagieren halt einfach kacke. Wenn Frauen unnötig unhöflich sind, dann gehe ich raus aus dem Set. Finde persistence auch in dem Fall needy.

Die Masse machts, approach halt einfach weiter und wenn dann immer noch keine Erfolge kommen, dann frag dich mal, ob du irgendwas falsch machst.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es dir um die Verführung und den Sex geht, dann lass sie ziehen. Wenn du allerdings einfach nur Spaß haben willst (was Sex nicht ausschließt), dann könntest du in solchen Situationen speziell auf Körpersprache und Stimmlage achten. Du brauchst nicht wirklich etwas sagen. Zumindest nicht mit Worten. Du kannst versuchen mit ihr über Pantomime zu kommunizieren, indem du das was du sagst mit dem Körper beschreibst.

Ich wurde mit einem Franzosen (als ich noch kein Französisch konnte) sehr gut befreundet, obwohl er kein Englisch oder Deutsch gesprochen hat. Weißt du wie wir geredet haben? Er hat gesagt "Is a" und dann die Sachen mit dem Körper ausgedrückt. Er hat die Emotion die er gerade beschreiben wollte nachgemacht. Und ich genauso. Und mit Frauen rede ich auch oft ohne Worte. Die Sprache distanziert meistens nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

auf der einen Seite kann mans so sehen, das Du einfach Pech hast.

Auf der anderen Seite hast Du Dirs aber auch schwer gemacht:

Du lieferst ihr selbst die Vorlage: Don't you speak...

und hängst dann auch noch darin fest., in dem Du eine Sprache nach der anderen probierst.

Um mal PUA-Sprache zu nutzen: Bleib in Deinem Frame.

Hol Sie aus ihrem Frame raus.

Hätte dann zwar immer noch blöd laufen können, aber auch besser.

Gruß

Smart

P.S. für "Erste Schritte" zu wenig Input Deinerseits, daher Close.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.