Freibad bei gutem Wetter!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

So, heute hat mich eine Freundin, die ich vor knapp einer Woche zufällig über eine andere Freundin kennen gelernt hab angerufen und gemeint ich sollte doch mit ihnen ins Freibad gehen (hatten wir gestern schon so locker vereinbart). Dann hab ich allerdings keine Möglichkeit gefunden dort schnell hinzukommen und ohnehin gedacht, dass es needy rüberkommt. Habe dann also doch abgesagt.

Ein wenig später hat die Kleine, auf die ich es abgesehen hab, dann angerufen und mich gebeten doch noch zu kommen (bedeutet mir Einiges, da sie nur sehr schlecht Deutsch kann und es warscheinlich sehr viel Überwindung gekostet hat mich anzurufen und nicht ne SMS zu schicken). Dann habe ich also zugesagt (hätte mich selber schlagen können) und bin schnell los. Da ich dadurch noch mit dem DJBC anfangen konnte war ich auch in einem recht guten State.

Dort angekommen hab ich sie zuerst nicht gesehen, dann kam sie angerannt und hat mich von hinten erschreckt - erstes KINO von ihr eingeleitet.

Dann sind wir in den Wellenpool, wo sie sich dauernd auf mein Rücken gesetzt hat und ihren Arm um mein Hals gelegt hat. Irgendwann hab ich sie dann an den Handgelenken gepackt und sie hat ihre Beine um meine Taille geschlungen (Ich bin fast durchgedreht!!). Dann haben wir uns noch gegenseitig ein wenig unter Wasser gezogen und ich hab sie dazu überredet mit mir vom Sprungebrett zu springen (wenn man Adrenalin im Körper hat soll man sich ja schneller an jemand binden oder so ähnlich).

Ein wenig später hab ich dann irgendwie geneckt (nicht genegged) und sie gefragt ob sie mir dafür nicht ne Ohrfeige geben will worauf sie meinte ich wäre viel zu süß. Das hat in mir die "Freund-Schiene" Alarmglocke geläutet (das passiert mir oft, dass ein HB von dem ich etwas will nur "Freund" sein will; bin eben ein richtiger nice-guy AFC gewesen und anscheinend immernoch) und ich hab gemeint, dass ich darauf stehe, was sie dann schon ein wenig überrascht hat. Um ehrlich zu sein steh ich wirklich ein bisschen auf solche Sachen, deswegen ist es warscheinlich ziemlich ernst/souverän rübergekommen. Wie auch immer, gegen Ende hat sie mir dann doch noch ein paar spielerische Ohrfeigen gegeben, als ich dann mehr sexuell geworden bin und über ihre Unterwäsche geredet hab; das hat allerdings sie eingeleitet und dabei hat sie auch immer gegrinst. Also jede Menge KINO von ihr! Ich hab versucht ihr mehrmals die Hand zu reichen und vom Pool wegzuführen, was sie aber durchgehend abgelehnt hat und als sie dann meine Hand genommen hat, hat sie mich in den Pool reingezogen (ich habs gewusst, aber zugelassen; was sagt ihr dazu? gut oder schlecht?). Am Ende hat sie mir noch ihre Handynr. gegeben, ohne dass ich gefragt habe. Und eine relativ lange Umarmung, die ich Idiot dann aber sehr schnell beendet habe; alter AFC-Instinkt.

Dazu muss ich noch sagen, dass ich in 7 Tagen für die Schule wieder ins Ausland muss, und sie dann auch wieder zuhause ist, also sollte ich das ganze Beschleunigen. Ich will garkein FC. Ein KC wär absolut perfekt!!

PS: Sie hat dann was falsch verstanden und gemeint, ich hätte gesagt, sie würd mit mir flirten, worauf ich erstmal das Missverständnis geklärt habe. Dann hab ich aber sofort gesagt, dass es aber vielleicht doch stimmt. Dann hat sie gefragt, ob nicht ich es bin, der flirtet (Shit-Test?) und ich hab gefragt, ob sie denn meint, dass ich flirte (Hab ihn dadurch umgedreht, oder?). Sie hat dann erwidert, dass sie denkt, dass ich es tue, da ich ohnehin keine Freundin habe; das hat sie warscheinlich einfach geraten oder geahnt, weil ich vor 2 Tagen ein wenig mit ihrer Freunding rumgemacht hab und die es ihr warscheinlich erzählt hat. Dann hat sie noch gesagt, dass sie auch keinen Freund hat. Danach haben wir beschlossen aus dem Pool zu gehen und sie ist vorgerannt. Ich hab mir gedacht ich bleib bei den anderen, damit es nicht needy rüberkommt (wollte sie mich isolieren?!).

Noch ein paar Infos:

Ich: 17

Sie: 15

Meine PU-Skills: Vollkommener Neuling. Nur ca eine Woche Theorie... Hat mir aber schon so viel gebracht, dass ich meine Fehler wenigstens erkenne und nicht mehr auf der nice-guy Linie fahre. Vor kurzer Zeit hätte ich noch alle Annäherungen von ihr ignoriert und nun bin ich so glücklich, hahahaha!

Ich freu mich schon auf Kommentare und Kritik. Vor allem interessiert mich der Shit-Test, das Isolieren und ob es eine dumme Idee war ihr zu sagen, dass ich auf Ohrfeigen steh.

Liebe Grüße, Fischy!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann habe ich also zugesagt (hätte mich selber schlagen können) und bin schnell los

Is doch wunderbar, Jungs ihr habt viel zu große Angst needy zu wirken. Hätteste abgesagt bestände die Gefahr,dass sie denkt : "Wieso renn ich dem eigentlich hinterher"??

Dort angekommen hab ich sie zuerst nicht gesehen, dann kam sie angerannt und hat mich von hinten erschreckt - erstes KINO von ihr eingeleitet.

Wie süß xD Sie is auf jeden Fall interessiert und hat sich gefreut dass du gekommen bist ;)

Irgendwann sind wir in den Wellenpool, wo sie sich dauernd auf mein Rücken gesetzt hat und ihren Arm um mein Hals gelegt hat. Irgendwann hab ich sie dann an den Handgelenken gepackt und sie hat ihre Beine um meine Taille geschlungen (Ich bin fast durchgedreht!!).

Kino.Kino.KINO, spätestens hier sollte dir klar sein,dass sie voll auf dich abfährt

Ein wenig später hab ich dann irgendwie geneckt (nicht genegged) und sie gefragt ob sie mir dafür nicht ne Ohrfeige geben will worauf sie meinte ich wäre viel zu süß. Das hat in mir die "Freund-Schiene" Alarmglocke geläutet

Also bei mir läuten da keine Glocken. Nur weil sie dich nich schlagen will heisst es nich dass sie nicht an dir interessiert is ;D

In dem Alter ist das Temperament auch nich so stark ausgeprägt, man muss ja auch die Altersgruppen in diesem Forum vergleichen.

Dann haben wir uns noch gegenseitig ein wenig unter Wasser gezogen und ich hab sie dazu überredet mit mir vom Sprungebrett zu springen (wenn man Adrenalin im Körper hat soll man sich ja schneller an jemand binden oder so ähnlich).

Hattest du einmal in dem Date das Gefühl du hättest sie küssen können ? Hier, und aller Spätestens nach der Langen umarmung hätt ich zum KC angesetzt. Kann mir nicht vorstellen dass es nicht geklappt hätte.

Meine Frage zum Schluss, weiss sie vielleicht dass du in 7 Tagen ins Ausland fährst ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ob sie weiß, dass ich in ein paar Tagen weg bin kann ich nicht sagen, aber sie muss eben auch in ein paar Tagen gehen. Daher ist ihr klar, dass sie nicht viel Zeit hat.

Ach erstmal Danke für die Antwort! Hab schon verzweifelt auf etwas gewartet! :lol:

Beim needy sein hab ich wirklich Komplexe; ich bin früher echt jeder hinterher gerannt, hab immer alles gezahlt und sofort angerufen und immer zuckersüß alles gemacht, was sie von mir wollte. Hat mir dauernd viel Dank eingebracht und ne Reihe gute Freundinnen, aber nie eine richtige Freundin (ich glaub es ist klar, was ich meine :lol: ).

Ich hab nicht versucht sie zu küssen, weil sie erstens noch verdammt jung auf mich wirkt (ich hätte sie auf maximal 14 geschätzt) und weil ihre Austauschschwester durchgehend dabei war. Ich hätte sie isolieren müssen... Vielleicht zum Eis einladen oder so.

Naa, ich hab ihr schon gesagt, dass ich mal mit ihr in einen HipHop Club gehn werd (sie liebt es! Ich finds eher schlimm, aber da ihre Gastschwester es graaauuusam findet wird sie automatisch isoliert sein). Dann werd ich sie dazu bringen mir ein paar Moves beizubringen, die ich dann ja auch bei anderen Mädels nutzen kann! Und danach hoffentlich KC! Das Gute ist, dass sie nichts trinkt, dadurch wird es zu einer besseren Herausforderung!

Und Off-Topic: Ich hab heute ne nette HB 6.8 (jaaa, ich mach das zum teil auf 2 nach-komma-stellen!) im Fitnessstudio kennengelernt; sie ist dort neu eingestellt (-> gute Smalltalk Einleitung). Definitiv auch IOI's bekommen. Ich war grad ganz allein in einem Teil des Studios, sie kommt langsam mit wiegendem Schritt auf mich zu, tut so als würd sie nachsehen, ob da noch jemand ist (ok, es war noch ein Fettsack irgendwo, aber wegen dem ist sie sicher nicht hergekommen) und sagt nur kurz "naa?" zu mir als sie noch son Meter entfernt ist. Ich hab nur ein "jaa?" rausgebracht (ahhhhh, ich Idiot! hahaha). Dann ist sie weitergelaufen. Als ich später wieder zum Tresen bin hat sie das Gespräch vom Anfang wieder aufgegriffen, aber ich war so fertig vom Training, dass ichs nich mehr gepackt hab. Ich hätt einen #C schaffen müssen, aber es nichtmal versucht... Außerdem hatte ich noch vor mit ihr zu wetten, dass mein Roller noch ganz ist (Smalltalk Thema Nr1) aber das hab ich dann auch vergeigt. Hat mein State dann so versaut, dass ich nurnoch gesagt hab, dass ich am Donnerstag das nächstmal komm... Wenigstens ein #C will ich schaffen, oder sie am Freitag mit in einen Club mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden