11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: Ich bin 18 Jahre alt.

2. Alter der Frau: Sie ist 17 Jahre alt.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wir haben uns schon ettliche Male alleine getroffen, wirkliche Dates waren das jedoch nie (Mal bei uns im Dorf getroffen, um zu reden; mal in die Stadt, an See gechillt oder bei ihr, aber meistens auch nur geredet):

4. Etappe der Verführung: Ich weiß nicht genau in welcher Etappe der Verführung ich stehe, auf jedenfall bin ich nicht mehr sehr Fortgeschritten, da der letzte "intensive" Moment, lange her ist. Dazu später mehr.

5. Beschreibung des Problems: So nun zu meiner Geschichte/ zu meinem Problem. Alles begann vor rund 1 1/2 Jahren. Wir haben uns auf einem Faschingsumzug getroffen, kurz geredet (sie kannte damals schon meine Schwester) und 2-3 Tage später habe ich mich via Facebook bei ihr gemeldet, weil mir das Mädchen einfach nicht mehr aus dem Kopf ging. Wir haben anfangs sehr viel geschrieben, bald mehrere Stunden am Tag telefoniert. Zum Treffen kam es, obwohl sie in meinem Ort wohnt, komischerweise erst nach längerer Zeit (ich glaube knapp 2 Monate, weiß es aber nicht mehr genau). Auf jedenfall haben wir uns danach noch des Öfteren getroffen und schließlich kam es zu dem einen intensiven Moment, den ich oben schon genannt habe: Wir lagen Abends bei ihr auf der Hollywoodschaukel, sie praktisch in meinem Arm liegend, beide in eine Decke eingehüllt, eng aneinader. Dieser Moment war so intensiv, wir haben kaum etwas gesagt und uns ewig in die Augen geschaut. Leider kam es nicht zum Kuss, da wir unsanft von ihrem Vater unterbrochen wurden... Auf jedenfall kam es nach diesem Tag nicht mehr zu einem solchen Moment... Und ca 1 Monat später ist sie mit ihrem besten Freund zusammen gekommen.. Ihre Beziehung ging dann ca 1 Jahr, bis sie jetzt vor zwei Wochen ungefähr zu Bruch ging. Während dieser Beziehung hatten wir fast kein Kontakt, da ihr Freund es ihr praktisch verboten hat. Wir haben uns sehr selten getroffen (ca alle 2 Monate und meist hinter seinem Rücken). Mir ging es damit natürlich sehr schlecht, weshalb ich versucht habe den Kontakt komplett abzubrechen, ohne Erfolg. Nach 3 Wochen ging es mir noch schlechter und ihr ging es ebenfalls scheiße... Sie wollte mich unter keinen Umständen verlieren. Weiter im Text: Nachdem die Beziehung zu Bruch ging, hat sie sich bei mir ausgeheult. Es lief schon lange nicht mehr und sie hat ihn betrogen (Kuss mit einem Kumpel und dem EXfreund ihrer besten Freundin). Natürlich hat sie sich mega die Vorwürfe gemacht, aber sie hat gemerkt, dass sie wohl auf den Typ steht. Dennoch will sie im Moment noch keine Beziehung, außerdem sagt sie, wolle sie das ihrer besten Freundin nicht antun. Seit sie wieder Single ist, unternehmen wir wieder sehr viel. Auch haben wir wieder viel Kontakt über Facebook und WhatsApp.Wir waren schon im Kino, shoppen, haben uns so getroffen und waren gemeinsam auf einem Fest bei uns im Dorf. Aber ein Thema bleibt nie unberührt. Der andere Typ... Nun meine Probleme ausformuliert: Ich liebe sie. Ich will mit ihr zusammen sein, aber ich weiß nicht wie ich das jetzt angehen soll. Sie wusste vor einem Jahr, bevor sie mit ihrem Ex zusammen gekommen ist, dass ich in sie verliebt bin. Wie es jetzt ist, darüber haben wir (noch) nicht gesprochen.

6. Frage/n: So falls sich jemand den langen Ext angetan hat, hier meine Fragen:

-Wie soll ich weiter machen, um Möglichst aus der Freundschatsschiene rauszukommen?

-Wie seht ihr meine Chancen, dies zu bewerkstelligen?

-Was mache ich wegen des anderen Typs?

-Einfach: Wie schaffe ich es, mit ihr zusammen zu kommen?

So das war jetzt ziemlich viel Text. Ich habe mir viel Mühe gegeben, alles sehr genau zu beschreiben, damit mein Problem besser zu verstehen ist. Ich hoffe es haben sich einige die Mühe gemacht den Text zu lesen und können mir weiter helfen. Denn: Ich bin langsam echt am Verzweifeln...

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eventuelle Antworten und hoffe wirklich, dass ihr mir weiter helfen könnt und mir Ratschläge geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Quartel

P.S.: Wenn noch Fragen offen gelassen worden sind, einfach stellen. ;)

bearbeitet von Quartel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt etliche Themen über die "Friendzone", LJBF usw. schau da mal drüber, da findest du alle Antworten. Wenn das nicht hilft lies dich zum Thema "Oneitis" ein.

Viel Glück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass es immer das Gleiche ist: man kennt eine Frau sehr lange, hat bisher noch nicht eskaliert und nun denkt man, durch die individuelle Vorgeschichte, die ultimative Taktik zu finden um endlich zum FC zu kommen.

Ich gehe mal anders an das Thema heran, und zwar aus meiner (Männer) Perspektive: Ich treffe mich regelmäßig mit attraktiven Frauen aus meinem Umfeld, mit denen ich bisher noch keinen Sex hatte. Mit manchen treffe ich mich täglich, andere sehe ich einmal in der Woche/Monat... haben die unterschiedlichsten Eigenschaften und jede hat ihre individuelle Geschichte.

Sollte aber eine von denen auf die Idee kommen, sich heimlich in meine Wohnung zu schleichen und nackt in meinem Bett zu liegen... werde ich sie sicherlich nicht rausschmeißen ;)

Bei Frauen reicht es normalerweise nicht aus den nackten Mann zu spielen und zu hoffen, dass es am Ende klappt, da musst du mehr machen, aber egal welche Vorgeschichte, am Ende möchte die Frau auch nur verführt werden.

Und nochwas: Du bist ganz krass in der Friendzone und sie sieht dich nicht als möglichen Sexualpartner, entweder du akzeptierst das oder du eskalierst (gibt auch genug Threads dazu) und wenn sie blockt, dann Ende. Also bei nächster Gelegenheit Eskalieren

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man man, ihr jungen Kerle können einem doch manchmal leid tun, zum Glück gings mir damals besser. Ich hab mich erst ab 20 o. so für Frauen interesiert. Und heute hab ich eh keine, no woman no cry.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Mein Alter: Ich bin 18 Jahre alt.

2. Alter der Frau: Sie ist 17 Jahre alt.

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Wir haben uns schon ettliche Male alleine getroffen, wirkliche Dates waren das jedoch nie (Mal bei uns im Dorf getroffen, um zu reden; mal in die Stadt, an See gechillt oder bei ihr, aber meistens auch nur geredet):

Also, allein an diesen Merkmalen erkennst du, dass du nichts anderes als eine gute Freund(in) bist und von anfang an warst. Null Eskalation, Null Attraction, maximaler Comfort... hallo Emotionaler Tampon!

4. Etappe der Verführung: Ich weiß nicht genau in welcher Etappe der Verführung ich stehe, auf jedenfall bin ich nicht mehr sehr Fortgeschritten, da der letzte "intensive" Moment, lange her ist. Dazu später mehr.

5. Beschreibung des Problems: So nun zu meiner Geschichte/ zu meinem Problem. Alles begann vor rund 1 1/2 Jahren. Wir haben uns auf einem Faschingsumzug getroffen, kurz geredet (sie kannte damals schon meine Schwester) und 2-3 Tage später habe ich mich via Facebook bei ihr gemeldet, weil mir das Mädchen einfach nicht mehr aus dem Kopf ging.

Da du neu bist mach ich mir die Mühe, das hier mal etwas auseinander zu nehmen. Bis hier hast du noch alles gut gemacht und darfst dir (noch) auf die Schulter klopfen)

Wir haben anfangs sehr viel geschrieben, bald mehrere Stunden am Tag telefoniert. Zum Treffen kam es, obwohl sie in meinem Ort wohnt, komischerweise erst nach längerer Zeit (ich glaube knapp 2 Monate, weiß es aber nicht mehr genau).

Kein Wunder, du bist ständig erreichbar, hast ständig Zeit und hast ständig nichts anderes vor als dich auf diesen einen Menschen zu fokussieren. Wo bleibt dein eigenes Leben? Deine Hobbies? Freunde? Nebenjob?

Auf jedenfall haben wir uns danach noch des Öfteren getroffen und schließlich kam es zu dem einen intensiven Moment, den ich oben schon genannt habe: Wir lagen Abends bei ihr auf der Hollywoodschaukel, sie praktisch in meinem Arm liegend, beide in eine Decke eingehüllt, eng aneinader. Dieser Moment war so intensiv, wir haben kaum etwas gesagt und uns ewig in die Augen geschaut. Leider kam es nicht zum Kuss, da wir unsanft von ihrem Vater unterbrochen wurden... Auf jedenfall kam es nach diesem Tag nicht mehr zu einem solchen Moment...

An dieser Stelle bin ich mir nicht sicher ob eher die feminine Seite bei dir rausgekommen ist oder ich nicht recht lese was ich da lese, aber in solchen Momenten schaust du ihr nicht in die Augen sondern packst sie dir egal was kommt. Hier kam der Zug angedonnert und du hast den Fahrplan nicht richtig gelesen. Alles verballert, was man nur hätte verballern können ... wo sind die Grundlagen? Ich merke hier auch nicht ansatzweise etwas von Grundwissen.

Und ca 1 Monat später ist sie mit ihrem besten Freund zusammen gekommen.. Ihre Beziehung ging dann ca 1 Jahr, bis sie jetzt vor zwei Wochen ungefähr zu Bruch ging. Während dieser Beziehung hatten wir fast kein Kontakt, da ihr Freund es ihr praktisch verboten hat. Wir haben uns sehr selten getroffen (ca alle 2 Monate und meist hinter seinem Rücken). Mir ging es damit natürlich sehr schlecht, weshalb ich versucht habe den Kontakt komplett abzubrechen, ohne Erfolg. Nach 3 Wochen ging es mir noch schlechter und ihr ging es ebenfalls scheiße... Sie wollte mich unter keinen Umständen verlieren.

Du bist im Orbit gewesen, sehr sehr seeeeehhrrr weit im Orbit. Inklusive Mindfuck, schmalspur Gelaber und Alternativlosigkeit

Weiter im Text: Nachdem die Beziehung zu Bruch ging, hat sie sich bei mir ausgeheult. Es lief schon lange nicht mehr und sie hat ihn betrogen (Kuss mit einem Kumpel und dem EXfreund ihrer besten Freundin). Natürlich hat sie sich mega die Vorwürfe gemacht, aber sie hat gemerkt, dass sie wohl auf den Typ steht. Dennoch will sie im Moment noch keine Beziehung, außerdem sagt sie, wolle sie das ihrer besten Freundin nicht antun.

Übersetzt: Guten Tag, du bist mein emotionaler Müllhaufen auf den ich mich auskotzen kann, freut mich dich wieder etwas höher stapeln zu können.

Seit sie wieder Single ist, unternehmen wir wieder sehr viel. Auch haben wir wieder viel Kontakt über Facebook und WhatsApp.Wir waren schon im Kino, shoppen, haben uns so getroffen und waren gemeinsam auf einem Fest bei uns im Dorf. Aber ein Thema bleibt nie unberührt. Der andere Typ... Nun meine Probleme ausformuliert: Ich liebe sie. Ich will mit ihr zusammen sein, aber ich weiß nicht wie ich das jetzt angehen soll. Sie wusste vor einem Jahr, bevor sie mit ihrem Ex zusammen gekommen ist, dass ich in sie verliebt bin. Wie es jetzt ist, darüber haben wir (noch) nicht gesprochen.

Dein Text liest sich echt wie eine schlecht geschriebene Komödie, anstatt dir endlich klar zu werden, dass du nur ausgenutzt wirst, stellst du dich auch noch wissentlich zur Verfügung und läufst ihr (wie es sich für ein Orbiter gehört) brav hinterher mir stellen sich förmlich mit jedem Wort die Zehennägel auf. Wach mal auf, du bist nichts weiter als eine männliche Freundin, bei der sie sich ausreihern kann und du stellst dich noch davor und nimmst das alles für voll. Für dich gibts nur eine Lösung, als erstes Mittel Lob des Sexismus und danach eine Menge recherche in Sachen Schatzkiste.

6. Frage/n: So falls sich jemand den langen Ext angetan hat, hier meine Fragen:

-Wie soll ich weiter machen, um Möglichst aus der Freundschatsschiene rauszukommen?

Endlich ein eigenes Leben beginnen. Kontakt runterfahren und lernen wie man richtige Frauen aufreisst.

-Wie seht ihr meine Chancen, dies zu bewerkstelligen?

Wenn du mindestens eine handvoll anderer Frauen flach gelegt hast, ein eigenes Leben führst und eine Freundin hast in deren Orbit du nicht zirkulierst, hättest du eventuell eine Chance einen Eisbären ohne Fell abzuknallen und dabei noch lebendig davon zu kommen bevor dich die PETA verfolgt. Also Null

-Was mache ich wegen des anderen Typs?

-Einfach: Wie schaffe ich es, mit ihr zusammen zu kommen?

Du machst garnichts wegen dem Typen und du schaffst es auch garnicht mit ihr zusammen zu kommen solange du so drauf bist wie jetzt. Arbeite an dir und lies dich hier ordentlich ein, aller Anfang ist schwer.

So das war jetzt ziemlich viel Text. Ich habe mir viel Mühe gegeben, alles sehr genau zu beschreiben, damit mein Problem besser zu verstehen ist. Ich hoffe es haben sich einige die Mühe gemacht den Text zu lesen und können mir weiter helfen. Denn: Ich bin langsam echt am Verzweifeln...

Ich bedanke mich schon im Vorraus für eventuelle Antworten und hoffe wirklich, dass ihr mir weiter helfen könnt und mir Ratschläge geben könnt.

Mit freundlichen Grüßen

Quartel

P.S.: Wenn noch Fragen offen gelassen worden sind, einfach stellen. ;)

Falls du noch Fragen haben solltest oder nicht weiter weist, antworte ich dir gern bei Gelegenheit, aber das einzige was du jetzt machen kannst ist erstmal Distanz auf zu bauen. Und zwar eine große Distanz

Ganbatte

Dark_Side

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-Wie soll ich weiter machen, um Möglichst aus der Freundschatsschiene rauszukommen?

Einlesen. Sie nexten. Andere Frauen daten. Skills und Erfahrungen sammeln.

-Wie seht ihr meine Chancen, dies zu bewerkstelligen?

Du bist gegenwärtig chancenlos weil verliebt und unerfahren.

-Was mache ich wegen des anderen Typs?

Garnix. Kein PUA würde sich jemals Gedanken über "andere Typen" machen.

-Einfach: Wie schaffe ich es, mit ihr zusammen zu kommen?

Wie schafft man es mit einer Frau zusammen zu kommen?

In dem man sie verführt.

Wie verführt man eine Frau?

In dem man sich wie ein Verführer verhält.

Wie verhält man sich wie ein Verführer?

In dem man zielgerichtet und gut kalibriert in Richtung Lay eskaliert.

Dein Text zeigt das dieses Mädchen im Moment nicht im Bereich deiner Möglichkeiten liegt.

Einlesen!

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke euch für die schnellen Antworten, hat mir sehr weitergeholfen... Jetzt merk ich erst einmal wie ich eigentlich bei ihr alles falsch gemacht hab, was ich falsch machen konnte.

Werd mir jetzt meine Gedanken zu ihr machen und mich dann entscheiden, wie ich weiter vorgehe. Ob ich versuche bevor ich auf Distanz gehe zu eskalieren, vielleicht wirds ja was, oder ob ich einfach direkt auf Distanz gehe.

Besonderen Dank an dich @Dark_Side, dass du dir die Mühe gemacht hast meinen Text so ausführlich auseinander zu nehmen und zu kommentieren. :thanks:

So long...

Quartel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfassen einfach kussen

In diesem Fall ist es damit sowas von gar nicht getan, das geht nach hinten los...

Step 1.) Werde dir bewusst das abläuft. Die sehr geehrten Vorposter haben es ja schon ausführlich erklärt das du nur ihre beste Freundin und der Emotions-Mülleimer bist. Sorry, ist aber so.

Step 2.) Lies dich hier ein. Optional kannst du dir auch Bücher zum Thema besorgen. Ohne jetzt eine Diskussion um das für und wider anfangen zu wollen, ich empfehle "Lob des Sexismus". Geschrieben von einem User hier: "Endless Enigma" a.k.a. "Lodovico Satana"

Step 3.) Fang an zu leben, triff dich mit anderen Frauen, hab spaß.

Wenn du danach immer noch die eine willst mellde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, Doppelpost.

bearbeitet von Colma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.