Bekannter haut Affäre/Freundin auf den Arsch

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 15.8.2013 um 14:19 , Enatiosis schrieb:
  Zitat

Sind immer dieselben, die noch wissen was Anstand und respektvolles Verhalten ist und dabei am lautesten schreien, wenn es darum geht, andere Leute als asozial abzustempeln.

Es ist doch super wenn du einen Allerwertesten als Buschtrommel zur Verfügung stellst, aber wir kennen unsere Grenzen. Man möge mich jetzt mit mwc-und IG Begriffen zuwerfen, ist mir egal, aber der Hintern ist für mich ne Intimität an den man mal nicht so eben drangeht und auch nicht mit anderen teilt.

Jaja, weiß ich ja was du denkst und was sich da in deiner maßlos übertreibenden Fantasie zusammenspinnt. Es hat mich nur belustigt, wie du diesen Begriff "asozial" reingebracht hast.

Du findest es asozial, wenn in einem Freundeskreis eine andere Vorstellung von erlaubtem Körperkontakt existiert, als die deinige.

Ich finde es asozial, wenn einer andere Menschen direkt so pauschal abwertet. Und dann was von Anstand quasselt. Da musste ich dann kurz über dich schmunzeln.

Am 15.8.2013 um 14:19 , Enatiosis schrieb:
  Zitat

Und ich gehe mal stark davon aus, dass sich ein Freundeskreis so entwickelt, dass die Leute dort die spezifischen Grenzen kennen und akzeptieren. Ich kapier nur nicht, wieso jeder alles so krass abwerten muss, was nicht genauso ist wie er es bei sich kennt. Da kommt dann so ein Troll wie Enatiosis aus der Ecke und bezeichnet das als anstandloses, asoziales Gesocks, nur weil es bei uns keinen Aufstand gibt, wenn einer den anderen mal zärtlich den Hintern tätschelt.

Oh deine Polemik kommt nicht gut an meine liebe, vielleicht ein IG Problem?

Wo ist denn da Polemik? Wortwahl kam doch von dir?! :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.8.2013 um 13:23 , Enatiosis schrieb:
  Am 15.8.2013 um 13:06 , catnip schrieb:

Oh Mann. Das nächste Mal wenn ich mich mit meinem Hintern mal wieder irgendwo in den Weg gelehnt habe und jemand aus der Clique auf selbigen Hintern mit einem auffordernden "Beweg dich Knackarsch, wir wolln'n los" klatscht, werde ich eine Investigation starten, ob ausgeteilter Klatsch von einem Penis- oder Nicht-Penis-Träger ausgeführt wurde, damit ich angemessen beurteilen kann, inwiefern jetzt Respekt tangiert, Ehrenkodex untergraben, Stolz gebrochen, zukünftiges Bangen besiegelt und eine reviermarkierende Reaktion meines Mackers notwendig geworden ist. Echt mal.

Ihr scheint alle in Kreisen zu verkehren, in denen es normal ist anderen Menschen auf den Arsch zu hauen.

Da bin ich doch gleich ein bisschen glücklicher Freunde zu haben, die wissen was Anstand bedeutet und was asozial ist.

Puh.

Ein Haufen Nice Guys.

Gratulation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.8.2013 um 14:43 , Bock schrieb:

Oh Mann. Das nächste Mal wenn ich mich mit meinem Hintern mal wieder irgendwo in den Weg gelehnt habe und jemand aus der Clique auf selbigen Hintern mit einem auffordernden "Beweg dich Knackarsch, wir wolln'n los" klatscht, werde ich eine Investigation starten, ob ausgeteilter Klatsch von einem Penis- oder Nicht-Penis-Träger ausgeführt wurde, damit ich angemessen beurteilen kann, inwiefern jetzt Respekt tangiert, Ehrenkodex untergraben, Stolz gebrochen, zukünftiges Bangen besiegelt und eine reviermarkierende Reaktion meines Mackers notwendig geworden ist. Echt mal.

Ihr scheint alle in Kreisen zu verkehren, in denen es normal ist anderen Menschen auf den Arsch zu hauen.

Da bin ich doch gleich ein bisschen glücklicher Freunde zu haben, die wissen was Anstand bedeutet und was asozial ist.

Puh.

Ein Haufen Nice Guys.

Gratulation.

Interessante Schlussfolgerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es herrscht noch immer die Grundregel, dass Leute die viel ficken nicht jeden Mist so hoch hängen.Umgekehrt genau so. Bewahrheitet sich hier mal wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.8.2013 um 14:49 , Jaqen H schrieb:

Wertest du Enatiosis nicht gerade genauso ab, catnip?

Ich habe den Eindruck, dass du exakt dasselbe Verhalten an den Tag legst, das du selbst anprangerst.

Wüsste nicht wo ich ihn und seine Clique "langweilige, verklemmte, besitzergreifende Spießer" genannt habe, nur weil dort evtl. Körperkontakt etwas kritischer gesehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.8.2013 um 14:44 , Tiefseetaucher schrieb:
  Am 15.8.2013 um 14:43 , Bock schrieb:

Puh.

Ein Haufen Nice Guys.

Gratulation.

Interessante Schlussfolgerung.

Nicht wahr? Ist schon erstaunlich, was so ein Haufen Hobbypsychologen per Ferndiagnose alles diskreditieren können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Zitat

Jaja, weiß ich ja was du denkst und was sich da in deiner maßlos übertreibenden Fantasie zusammenspinnt. Es hat mich nur belustigt, wie du diesen Begriff "asozial" reingebracht hast.

Du findest es asozial, wenn in einem Freundeskreis eine andere Vorstellung von erlaubtem Körperkontakt existiert, als die deinige.

Ich finde es asozial, wenn einer andere Menschen direkt so pauschal abwertet. Und dann was von Anstand quasselt. Da musste ich dann kurz über dich schmunzeln.

Ja, ich werte ab, was nicht meinen moralischen Grundsätzen entspricht, wer macht das nicht. Ich gebe mich nicht mit Menschen ab die nicht wissen wo sie ihre Finger zu lassen haben. Ich persönlich kenne keine Frau die es nicht wundern würde wenn ihr auf den Hintern gehauen wird. Wenn der Arsch für dich keine direkte "intime" Zone ist, okay, gut muss ich das aber deswegen nicht finden. Für mich sind Berührungen, die den direkten und ungefragten Kontakt von Körperteilen betreffen die ich und meine Freundin als intim betrachten, unangebracht. Meine Freunde sind die lockersten Menschen die es gibt, aber sie würden aus Respekt meiner Freundin nicht an den Arsch langen.

Zitat
Ein Haufen Nice Guys.

Gratulation.

Hehe. Ein Haufen von Menschen, die wissen wo körperliche Grenzen liegen und mich und die Intimzonen meiner Freundin respektieren. Was wäre denn wenn man deiner Freundin, nehmen wir an, im Schwimmbad auf den Arsch hauen würde? Ist das dann was anderes, weil direkter Körperkontakt besteht?

Zitat
Es herrscht noch immer die Grundregel, dass Leute die viel ficken nicht jeden Mist so hoch hängen.Umgekehrt genau so. Bewahrheitet sich hier mal wieder.

Wenn ich noch mehr Sex habe als jetzt dann muss ich mir Schmieröl zulegen. Es bewahrheitet sich eigentlich nur, das hier immer, anscheinend auch von Mods, gegen Menschen gewettert wird die andere Vorstellungen von Körperkontakt und Moral haben die nicht so liberal und ultraalphalike ist wie die eigene. Für mich, und ich wage mal zu behaupten 90% der Frauen die man auf der Straße trifft, wäre es nicht ok wenn man ihnen auf den Arsch klatscht.

Es steht dir natürlich frei mir zu erklären, was das ganze mit Sex zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.8.2013 um 15:08 , Enatiosis schrieb:
  Zitat

Ja, ich werte ab, was nicht meinen moralischen Grundsätzen entspricht, wer macht das nicht. Ich gebe mich nicht mit Menschen ab die nicht wissen wo sie ihre Finger zu lassen haben. Ich persönlich kenne keine Frau die es nicht wundern würde wenn ihr auf den Hintern gehauen wird. Wenn der Arsch für dich keine direkte "intime" Zone ist, okay, gut muss ich das aber deswegen nicht finden. Für mich sind Berührungen, die den direkten und ungefragten Kontakt von Körperteilen betreffen die ich und meine Freundin als intim betrachten, unangebracht. Meine Freunde sind die lockersten Menschen die es gibt, aber sie würden aus Respekt meiner Freundin nicht an den Arsch langen.

Zitat
Ein Haufen Nice Guys.

Gratulation.

Hehe. Ein Haufen von Menschen, die wissen wo körperliche Grenzen liegen und mich und die Intimzonen meiner Freundin respektieren. Was wäre denn wenn man deiner Freundin, nehmen wir an, im Schwimmbad auf den Arsch hauen würde? Ist das dann was anderes, weil direkter Körperkontakt besteht?

Zitat

Wenn ich noch mehr Sex habe als jetzt dann muss ich mir Schmieröl zulegen. Es bewahrheitet sich eigentlich nur, das hier immer, anscheinend auch von Mods, gegen Menschen gewettert wird die andere Vorstellungen von Körperkontakt und Moral haben die nicht so liberal und ultraalphalike ist wie die eigene. Für mich, und ich wage mal zu behaupten 90% der Frauen die man auf der Straße trifft, wäre es nicht ok wenn man ihnen auf den Arsch klatscht.

Bei wildfremden nicht. Wenn man sich aber besser kennt ist das jetzt nicht so ein grosses Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.8.2013 um 15:08 , Enatiosis schrieb:
  Zitat

Zitat

Ein Haufen Nice Guys.

Gratulation.

Zitat

Lustvolles Angrapschen bin ich bei Dir.

Ein frecher Klaps auf den Po - not.

Siehe Kindererziehung - frecher klaps auf den Po vs Angrapschen. Ist immer die Frage was mein hineininterpretiert - IG frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedes Mal köstlich, wie solche Eifersüchteleien das Forum in 2 Gruppen aufteilen:

(a) "Mach ihr eine Ansage", "Markier Dein Revier", "Hau die anderen kaputt"

(b) "Mach mehr IG", "Geh nicht darauf ein"

Ich sehe mich bei (b), aber die Streitereien sind ja schon seit Jahren hier immer die Gleichen.

Klassiker:

- Meine Freundin flirtet mit anderen Männern

- Meine Freundin geht nur mit Männern feiern

- Meine Freundin fährt nur mit Männern auf ein Festival (die Goldmedaille unter den Klassikern)

- Anderer (gerne im Einsteigerpost auch AFC genannt) grabscht meine Freundin an

- Anderer haut meiner Freundin auf den Arsch

- Freundin schreibt auf Whatsapp mit anderen

- Freundin liked meine Bilder auf Facebook nicht

michael-jackson-eating-popcorn-o.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.8.2013 um 15:11 , fcz93 schrieb:

Bei wildfremden nicht. Wenn man sich aber besser kennt ist das jetzt nicht so ein grosses Thema.

Bei mir ists eher andersherum. Bei wildfremden ist mir das egal, ich freu mich wenn andere Männer meine Freundin anscheinend so attraktiv finden dass sie ihr auf den Poppes hauen. Mir persönlich geht es eher darum, dass ich die Einstellung habe dass das bei mir halt "nicht geht". Und das wissen meine Freunde auch ohne nachzufragen :) Man kann das gerne spießig nennen, aber ich kenne auch ehrlich gesagt keine Freundeskreise in denen es Gang und Gäbe ist sich auch nur aus Spaß drauf zu hauen. Ich kenne das so, dass selbst freundschaftlich gemeinte Klapse auf Verwunderung stoßen. Es gibt so viele Arten Zuneigung und Freundschaft anzuerkennen, der Hintern gehört für mich nunmal nicht dazu.

Popo gilt bei uns als 'intim', ich finde das gut und mein SC genau so. Ist halt ne Moralvorstellung, antiquiert hin oder her.

Zitat
Siehe Kindererziehung - frecher klaps auf den Po vs Angrapschen. Ist immer die Frage was mein hineininterpretiert - IG frage.

Ne darum gehts garnicht. Wie das gemeint ist, ist mir eigentlich egal. Es geht darum dass ich die Vorstellung habe, dass das Hinterteil, wie ich oben schrieb, nur privat in Gebrauch kommt ;-)

bearbeitet von Enatiosis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.8.2013 um 15:17 , FRAB schrieb:

Jedes Mal köstlich, wie solche Eifersüchteleien das Forum in 2 Gruppen aufteilen:

(a) "Mach ihr eine Ansage", "Markier Dein Revier", "Hau die anderen kaputt"

(b) "Mach mehr IG", "Geh nicht darauf ein"

( c ) "Frag dich mal selber, warum andere Leute deiner Freundin auf den Arsch hauen"

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahaha was hier für pussys rumlaufen, unglaublich.

am besten geb ich noch applaus wenn jmd anderes meine freundin begrapscht.

wenn jmd meint in meiner gegenwart sowas machen zu können, dann hat er sich aber schön ins eigene knie gefikkt.

da lass ich dann auch gerne meinen emotionen freien lauf und werde zum neandertaler.

mal abgesehen davon, dass mir sowas in meinem bekanntenkreis bestimmt nicht passieren würde.

da muss sich der threadersteller wahrscheinlich auch mal an die eigene nase fassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hahahahahah, Leute die das nicht ok finden werden hier als Niceguys tituliert.

Sind nicht eher die jenigen die Niceguys, denen es egal ist was ein anderer Kerl mit seiner Freundin macht?

Ist euch eigentlich eure Rolle als Mann bewusst? Ne Frau möchte nicht auf hilfloses Prinzesschen machen müssen, wenn sie Sexuell belästigt wird.

Jede Frau, wünscht sich nen Mann (mit Balls) der dann vor-Ort mit Tat da ist SOFORT:

Edit: Also ihr wannabe Alphas: wenn eure Freundinnen HB8 + sind und ihr bro's nix dagegen habt. Hau ich sie gerne mal ne Runde weg.

Ihr könnt dabei dann zusehen und es als übung für euer tolles Inner Game betrachten ;D

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.8.2013 um 15:39 , Philljay schrieb:

Sind nicht eher die jenigen die Niceguys, denen es egal ist was ein anderer Kerl mit seiner Freundin macht?

Auf der anderen Seite sollte man aber auch dankbar sein, dass es solche Männer gibt.

"Danke, dass ich deine Freundin begrabschen darf, Bro- High Five!"

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zum ersten mal musste ich so lachen in nem Thread aus der Beziehungskiste.

Mangas und ich hätten sicher auch nix gegen nen heissen Lapdance von euren LTR'S ;)

Oh wait. Ihr habt ja großteils garkeine, weil ihr Beziehungsunfähig seid.

bearbeitet von Philljay

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.8.2013 um 15:39 , Philljay schrieb:

Ist euch eigentlich eure Rolle als Mann bewusst? Ne Frau möchte nicht auf hilfloses Prinzesschen machen müssen, wenn sie Sexuell belästigt wird.

Jede Frau, wünscht sich nen Mann (mit Balls) der dann vor-Ort mit Tat da ist SOFORT:

Edit: Also ihr wannabe Alphas: wenn eure Freundinnen HB8 + sind und ihr bro's nix dagegen habt. Hau ich sie gerne mal ne Runde weg.

Ihr könnt dabei dann zusehen und es als übung für euer tolles Inner Game betrachten ;D

Sexuell belästigt, wenn ihr ein Typ auf den Arsch haut und danach weggeht? #aufschrei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommt schon Leute, mit ein bisschen was in der Birne erkennt man doch ob es nur ein freundschaftlicher Klapps war oder wirklich sexuell und damit meist eher unangemessen. Ich habe in meinem Leben schon einigen Frauen auf den Hintern gehauen, ohne sexuelle Hintergedanken. Manchmal passt es einfach in die Situation. Bis jetzt hat mich noch niemand wegen sexueller Belästigung angezeigt...Ein erschrockenes "Huch" war da schon das höchste der Gefühle. Man muss halt wissen wer es als das nehmen kann was es ist, ein freundschaftlicher Klapps und wer direkt den sexuellen Belästigungspanda anruft. Bei letzteren Frauen, spart man sich das einfach und alles ist tutti.

Da die Welt aber nunmal nicht schwarz weiß ist und jeder seine Grenzen woanders zieht, haue ich Freundinnen Begleitung ihrer Freunde nicht auf den Arsch. Warum nicht? Ich kann in den seltensten Fällen wirklich einschätzen ob betreffende Person stört und selbst wenn nicht, könnte es sie vor anderen Personen blöd darstehen lassen.

Der entscheidende Punkt ist nun aber der: Selbst WENN ich es machen würde, würde deswegen niemand eine Szene machen. Das liegt an dem ganz einfachen Grund, dass jeder weiß, dass es keine Respektlosigkeit gegenüber sonstwem sein sollte, sondern einfach nur Spaß. Glücklicherweise habe ich Freunde die genug soziale Intelligenz besitzen, das auseinanderhalten zu können.

Wozu schreib ich diesen ganzen Quark hier? Weil genau das gleiche auch umgekehrt gilt:

Wenn ein Freund/Bekannter meiner Freundin auf den Arsch hauen würde, während ich dabei bin (ist noch nie vorgekommen), maße ich mir doch noch an einschätzen zu können, wie das gemeint war. Einfach ein Klapps oder wirklich eine Provokation an mich persönlich. Von dieser Einschätzung hängt dann meine weitere Reaktion ab. Da kommt es dann auch nicht darauf an ob es vielleicht aus meiner Sicht etwas zu viel des guten war, solange ich weiß, dass er sich aus seiner Sicht keiner Schuld bewusst ist. Klar, sollte das öfter vorkommen, dass er diese Linie überschreitet, würde ich ihn da schon mal nett drauf hinweisen, dass ich das nicht so cool finde.

Was ich damit sagen will: Hört auf die Situation vollkommen aus dem Kontext gerissen zu betrachten und irgendwelche allgemeingültigen (Verhaltens-)Regeln aufzustellen. Die gibt es einfach nicht. Das Leben ist nicht nur Schwarz weiß.

Zu einer Aktion gehört auch immer eine Intention und die sollte man nicht außen vorlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 15.8.2013 um 17:10 , pink_cat schrieb:

ist auch n Unterschied ob mir einer n Klaps aufn Arsch gibt oder richtig grapscht.

Rüschtüsch! Aber manche Leute sehen das sehr verbissen ... Asexuell... Nice.
  Zitat

Da die Welt aber nunmal nicht schwarz weiß ist und jeder seine Grenzen woanders zieht, haue ich Freundinnen Begleitung ihrer Freunde nicht auf den Arsch. Warum nicht? Ich kann in den seltensten Fällen wirklich einschätzen ob betreffende Person stört und selbst wenn nicht, könnte es sie vor anderen Personen blöd darstehen lassen.

Und genau diese Empathie die Du beschreibst benötigt eine gewisse Intelligenz, über die manche nicht verfügen.

Toller Beitrag, der das ganze Super abrundet und zusammenfasst.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Emotionen kochen hoch, der Spam beginnt. Ich gehe davon aus das die Frage in 7 Seiten mehr als beantwortet wurde. Wenn bedarf besteht kann ich den Thread wieder öffnen, dann bitte eine PM an mich.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.