Bekannter haut Affäre/Freundin auf den Arsch

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Paolo Pinkel hat leider nicht aufmerksam genug gelesen um was es geht. Schade. Aber ein Cowboy hat auch besseres zu tun als hier im Forum richtig zu lesen bevor er schreibt.

Weiß ja nicht wie er darauf kommt das hier irgendjemand irgendwem den Kiefer brechen möchte aber gut, vielleicht IG-Problem seinerseits.

Ist halt mE eine klare IG-Sache wenn man gleich alles was das Label "Respekt" trägt mit der Androhung oder der Anwendung von Gewalt in Verbindung bringt.

Ansonsten kann ich nur sagen, das ich persönlich niemanden kenne dem es egal wäre wenn ich seiner Freundin an den Arsch greifen würde.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ansonsten kann ich nur sagen, das ich persönlich niemanden kenne dem es egal wäre wenn ich seiner Freundin an den Arsch greifen würde.

Ganz abgesehen davon, dass ein "Freund" so etwas bei der Freundin des "Freundes" nicht macht.

Wer das zulässt muss dringend an sich arbeiten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke eher eine Bildungsfrage. Besagter Bekannter hat nunmal nur einen Hauptschulabschluss und ist Fitnesstrainer nachdem er jahrelang sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten hat. Ich mag ihn wie er ist und akzeptiere dass diese Handlung seinem Niveau entspricht.

Ach ja, der Pöbel da unten und die Arschklatscherei. tz, tz, tz... wie die Tiere.

Was man hier nicht alles lernt.

strauss-kahn-riding.jpg

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz abgesehen davon, dass ein "Freund" so etwas bei der Freundin des "Freundes" nicht macht.

Stimmt - nächstes Mal Most Muscular, Auf die Brust Trommeln und dem Widerling eine reinhauen...wie war dein Name? Testotroll? AH ja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paolo Pinkel hat leider nicht aufmerksam genug gelesen um was es geht. Schade. Aber ein Cowboy hat auch besseres zu tun als hier im Forum richtig zu lesen bevor er schreibt.

Weiß ja nicht wie er darauf kommt das hier irgendjemand irgendwem den Kiefer brechen möchte aber gut, vielleicht IG-Problem seinerseits.

Du könntest ihm den Kiefer brechen, caveman-style. Von denen traut sich in Zukunft keiner mehr deine Freundin auch nur schief von der Seite anzusehen.

Danke für den Hinweis. Nächstes Mal les' ich genauer.

PP

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt - nächstes Mal Most Muscular, Auf die Brust Trommeln und dem Widerling eine reinhauen...wie war dein Name? Testotroll? AH ja.

original.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke eher eine Bildungsfrage. Besagter Bekannter hat nunmal nur einen Hauptschulabschluss und ist Fitnesstrainer nachdem er jahrelang sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten hat. Ich mag ihn wie er ist und akzeptiere dass diese Handlung seinem Niveau entspricht.

Ach ja, der Pöbel da unten und die Arschklatscherei. tz, tz, tz... wie die Tiere.

Was man hier nicht alles lernt.

strauss-kahn-riding.jpg

PP

Netter Shittest. bearbeitet von Bock
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP erkennt die Ironie nicht wenn sie ihm mit dem blanken Arsch ins Gesicht springt.

Daraufhin erstmal einen allwissentlichen Prollpost schreiben.

That's alpha as fuck.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo Pinkel: Ich lese da aus dem "Caveman"-Posting Sarkasmus raus. Wenn der das tatsächlich ernst gemeint hat beiß ich Deiner Freundin in den Po fresse ich nen Besen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es jetzt verkehrt dass mir das egal ist, wenn einer mal n klaps verteilt? Bei uns im Freundeskreis wird geneckt und geschäkert, who Cares - doch nur der, der Komplexe hat. Nicht respektieren tut er höchstens sie, weil sie es mit sich machen lässt. wer viel Aufmerksamkeit sucht, bekommt sie auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo Pinkel: Ich lese da aus dem "Caveman"-Posting Sarkasmus raus. Wenn der das tatsächlich ernst gemeint hat beiß ich Deiner Freundin in den Po

Wenn ich daneben stehe, brech ich Dich auf wie einen Hirsch! Oder doch nicht? Ich bin verwirrt. Wer führt mich auf den richtigen Weg??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo Pinkel: Ich lese da aus dem "Caveman"-Posting Sarkasmus raus. Wenn der das tatsächlich ernst gemeint hat beiß ich Deiner Freundin in den Po

Wenn ich daneben stehe, brech ich Dich auf wie einen Hirsch! Oder doch nicht? Ich bin verwirrt. Wer führt mich auf den richtigen Weg??

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Psalm_23

Einlesen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. Das nächste Mal wenn ich mich mit meinem Hintern mal wieder irgendwo in den Weg gelehnt habe und jemand aus der Clique auf selbigen Hintern mit einem auffordernden "Beweg dich Knackarsch, wir wolln'n los" klatscht, werde ich eine Investigation starten, ob ausgeteilter Klatsch von einem Penis- oder Nicht-Penis-Träger ausgeführt wurde, damit ich angemessen beurteilen kann, inwiefern jetzt Respekt tangiert, Ehrenkodex untergraben, Stolz gebrochen, zukünftiges Bangen besiegelt und eine reviermarkierende Reaktion meines Mackers notwendig geworden ist. Echt mal.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann. Das nächste Mal wenn ich mich mit meinem Hintern mal wieder irgendwo in den Weg gelehnt habe und jemand aus der Clique auf selbigen Hintern mit einem auffordernden "Beweg dich Knackarsch, wir wolln'n los" klatscht, werde ich eine Investigation starten, ob ausgeteilter Klatsch von einem Penis- oder Nicht-Penis-Träger ausgeführt wurde, damit ich angemessen beurteilen kann, inwiefern jetzt Respekt tangiert, Ehrenkodex untergraben, Stolz gebrochen, zukünftiges Bangen besiegelt und eine reviermarkierende Reaktion meines Mackers notwendig geworden ist. Echt mal.

This.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr scheint alle in Kreisen zu verkehren, in denen es normal ist anderen Menschen auf den Arsch zu hauen.

Da bin ich doch gleich ein bisschen glücklicher Freunde zu haben, die wissen was Anstand bedeutet und was asozial ist.

Puh.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo Pinkel: Ich sag Dir was Du machst: Du wirst mich selbstverständlich gewähren lassen. Wenn es Deiner Freundin nicht gefällt wird sie es mir schon sagen. Wenn nicht haben ja auch alle was davon. Ich den Po Deiner Freundin zwischen den Zähnen, Du Dein unerschütterliches IG. Win/Win. :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nene Schätzchen, überlass das mal den Männern. Die machen das unter sich aus ;)

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@catnip: Kommt halt immer auch auf die Sozialisation an. In einer Gruppe in der es normal ist jemandem mal an den Po oder in den Schritt zu fassen wird das dann eben so gehandhabt und niemand fühlt sich respektlos behandelt. Gibt ja auch Gruppen in den man sich gegenseitig "beleidigt" ("du verdammter Hurensohn haha") und dabei miteinander lacht. Wenn man aber in einer Gruppe ist bei der dieses Verhalten als Anstandslos gilt dann verletzt man eben damit Grenzen.

Edit: Enatiosis war schneller.

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr scheint alle in Kreisen zu verkehren, in denen es normal ist anderen Menschen auf den Arsch zu hauen.

Da bin ich doch gleich ein bisschen glücklicher Freunde zu haben, die wissen was Anstand bedeutet und was asozial ist.

Puh.

Sind immer dieselben, die noch wissen was Anstand und respektvolles Verhalten ist und dabei am lautesten schreien, wenn es darum geht, andere Leute als asozial abzustempeln.

Ich würde von meinen Freunden behaupten, dass das alle von Grund auf anständige und soziale Menschen sind, aber vielleicht lege ich da auch einfach meine Prioritäten, was dies zu bedeuten hat, etwas anders als du B-)

@mangas: Nein danke, ich nehme keinen Mann zum Partner, der meint für mich entscheiden zu müssen. Und einen der "NIEMAND nähert sich meiner Freundin näher als 0,5m!!!111" brüllt sowieso nicht.

@Black Cobra: Natürlich. In den Schritt packen wäre zB eine Grenze, die ich nicht überschritten haben wollen würde. Und ich gehe mal stark davon aus, dass sich ein Freundeskreis so entwickelt, dass die Leute dort die spezifischen Grenzen kennen und akzeptieren. Ich kapier nur nicht, wieso jeder alles so krass abwerten muss, was nicht genauso ist wie er es bei sich kennt. Da kommt dann so ein Troll wie Enatiosis aus der Ecke und bezeichnet das als anstandloses, asoziales Gesocks, nur weil es bei uns keinen Aufstand gibt, wenn einer den anderen mal zärtlich den Hintern tätschelt.

bearbeitet von catnip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Paolo Pinkel: Ich sag Dir was Du machst: Du wirst mich selbstverständlich gewähren lassen. Wenn es Deiner Freundin nicht gefällt wird sie es mir schon sagen. Wenn nicht haben ja auch alle was davon. Ich den Po Deiner Freundin zwischen den Zähnen, Du Dein unerschütterliches IG. Win/Win. :-)

Ui ja, darf ich da auch mal ran?

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du wie du ihn richtig verschrecken wirst nach so einer Aktion? Ich sags dir gerne:

Er haut ihr auf den Arsch. Du siehst es gehst ganz cool rüber legst deine Arme um ihn tanzt ihn an, reibst dich an ihm und flüsterst ihm ins Ohr: Du geile Sau!

Danach wird er so schockiert sein, dass er nie wieder auf so ne Idee kommt. ;-)

Ja, danach schaust du ihn tief in die Augen und KC + heavy Make-out!!!

Einfach solange eskalieren, bis er auf Männerärsche steht!!! Dann wird er niewieder ein HB an den Arsch fassen!

LEUTE GEHTS NOCH??

Wie sieht denn das für seine LTR aus?

Der Kerl packt ihr an den Arsch und ihr Freund geht hin, legt seine Arme um ihn und tanzt ihn an? :fool: WTF??

Der Gedanke daran führt schon zu einem Lachflash bei mir.

bearbeitet von Ven0m
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@mangas: Nein danke, ich nehme keinen Mann zum Partner, der meint für mich entscheiden zu müssen. Und einen der "NIEMAND nähert sich meiner Freundin näher als 0,5m!!!111" brüllt sowieso nicht.

Aber einen, der dir den Unterschied zwischen Provokation, Ironie und Verarschung erklärt, würde ich dir schon empfehlen ;)

bearbeitet von mangas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind immer dieselben, die noch wissen was Anstand und respektvolles Verhalten ist und dabei am lautesten schreien, wenn es darum geht, andere Leute als asozial abzustempeln.

Es ist doch super wenn du einen Allerwertesten als Buschtrommel zur Verfügung stellst, aber wir kennen unsere Grenzen. Man möge mich jetzt mit mwc-und IG Begriffen zuwerfen, ist mir egal, aber der Hintern ist für mich ne Intimität an den man mal nicht so eben drangeht und auch nicht mit anderen teilt.

Und ich gehe mal stark davon aus, dass sich ein Freundeskreis so entwickelt, dass die Leute dort die spezifischen Grenzen kennen und akzeptieren. Ich kapier nur nicht, wieso jeder alles so krass abwerten muss, was nicht genauso ist wie er es bei sich kennt. Da kommt dann so ein Troll wie Enatiosis aus der Ecke und bezeichnet das als anstandloses, asoziales Gesocks, nur weil es bei uns keinen Aufstand gibt, wenn einer den anderen mal zärtlich den Hintern tätschelt.

Oh deine Polemik kommt nicht gut an meine liebe, vielleicht ein IG Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.