Bekannter haut Affäre/Freundin auf den Arsch

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihre Reaktion: sie war geschockt, aber alle waren gut drauf und voll, sie dreht sich zu mir um und schaut mich fast fragend an so nach dem Motto "was war das", "was jetzt"? Sie hat dem Typen aber keine Ansage gemacht

Sie war nicht geschockt, sondern wollte nur schauen, wie du reagierst, weil es ihr doch gefallen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Reaktion: sie war geschockt, aber alle waren gut drauf und voll, sie dreht sich zu mir um und schaut mich fast fragend an so nach dem Motto "was war das", "was jetzt"? Sie hat dem Typen aber keine Ansage gemacht

Sie war nicht geschockt, sondern wollte nur schauen, wie du reagierst, weil es ihr doch gefallen hat.

Genau das. Lieber mal schauen, ob er es gesehen hat und gleich wie ein eifersüchtiger Affe durch den Laden springt.

Hat funktioniert. Libido schrumpft. Macht nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das erlebe ich zur Zeit oft mit der Freundin eines Kollegen.

Die macht immer einen auf Engelchen und macht dabei aber STÄNDIG und bewusst Männer passiv an:

Sie setzt sich bewusst etwas abgewandt hin, schaut gelangweilt in der Gegend rum (damit Andere denken, sie sei allein/gelangweilt) und macht NICHTS wenn ein Typ sie anmacht. Es bin immer Ich, der dann hingeht und ihm klar macht, dass sie einen Freund hat. Der Gute hat nämlich nicht die Eier dazu (er ist schmächtig und eher introvertiert)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Kram den Thread mal raus, musste mir so das lachen verkneifen... Gestern waren wir bei Freunden zu Besuch, meine Freundin lümmelt auf dem Bauch liegend auf der Couch und einer meiner Freunde geht vorbei und haut ihr auf den arsch. Ich musste sofort an diesen Thread hier denken, und habe mal drauf geachtet, wie ich reagiere, da ja jetzt selbst in der situation. großartig aufgeregt hat es mich nicht. Habe auch nichts dazu gesagt - jede Reaktion wäre dämlich. Meine Freundin kann dafür schonmal gar nix und er ... Naja ich frage mich, was er dazu sagt, wenn ich es nächstes mal bei seiner Freundin mache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pumper

Na dann ist doch alles gut ;)

Wie hat denn deine Freundin reagiert? Hat es ihr gefallen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich frage mich, was er dazu sagt, wenn ich es nächstes mal bei seiner Freundin mache ;)

Ja und genau das halte ich einfach auch für eine der vielen falschen Reaktionen. Wenn seine Freundin seine Aktion mitbekommen hat, wird sie wissen, warum du ihr auf den Arsch haust, wenn es deine Freundin mitbekommt, wird sie verstehen, warum du es tust und auch er sollte die Verbindung herstellen. Damit ist Auge um Auge, Zahn um Zahn einfach vollkommen nutzlos, da es das Ziel nicht nur verfehlt, sondern dich in eine lächerliche Position bringt. Sowas als Gegenreaktion ist doch nicht ernstzunehmen. Denn es zeigt nicht nur, dass dich der Klapps gefuchst hat, sondern es zeigt auch, dass es dich tage- wenn nicht gar wochenlang beschäftigt und du es mental einfach nicht loslassen kannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja ich frage mich, was er dazu sagt, wenn ich es nächstes mal bei seiner Freundin mache ;)

Ja und genau das halte ich einfach auch für eine der vielen falschen Reaktionen. Wenn seine Freundin seine Aktion mitbekommen hat, wird sie wissen, warum du ihr auf den Arsch haust, wenn es deine Freundin mitbekommt, wird sie verstehen, warum du es tust und auch er sollte die Verbindung herstellen. Damit ist Auge um AUge, Zahn um Zahn einfach vollkommen nutzlos, da es das Ziel nicht nur verfehlt, sondern dich in eine lächerliche Position bringt. Sowas als Gegenreaktion ist doch nicht ernstzunehmen. Denn es zeigt nicht nur, dass dich der Klapps gefuchst hat, sondern es zeigt auch, dass es dich tage- wenn nicht gar wochenlang beschäftigt und du es mental einfach nicht loslassen kannst.

Nö ich hab da einfach Bock drauf weil sie einen geilen Arsch hat. Und jetzt habe ich ja quasi die Erlaubnis ;)

Meine Freundin hat gar nicht reagiert. Kurz umgedreht, das war's. War ja auch keine große Sache.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du könntest ihm den Kiefer brechen, caveman-style. Von denen traut sich in Zukunft keiner mehr deine Freundin auch nur schief von der Seite anzusehen. Diese Methode endet aber in einer Sackgasse. In einer progressiven Gesellschaft wird dies wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass deiner Freundin eindeutig sexuelle Avancen gemacht werden. Mit dieser Taktik wirst du große Probleme mit dem Gesetz bekommen. Nicht zielführend.

Alternativ kannst du den Mist ignorieren. Ich kann zwar verstehen, dass dich das aufzieht, aber schließlich wart ihr zu dieser Zeit offiziell kein Paar, und woher soll der Kollege diese Verbindung nun riechen? Zusätzlich waren alle Beteiligten alkoholisiert. Schwamm drüber.

bearbeitet von Un Bekannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Bock: Wenn sie wirklich einen geilen Arsch hat würd ich ihr nicht auf den Po klapsen, sondern einfach kurz rein beißen. Kurz runter, und "zack" zugebissen. Dann smart lächeln und tun als wär nichts gewesen.

(Note: Auf eigene Gefahr - Not fieldtested :-D)

Ernsthaft: Das man hier immer mit IG kommt. Die Situation ist klar, für mich ist das eine Sache des Respekts, nicht der Eifersucht oder eines Inner Game Problems. Du kannst ja auch mal seiner Mutter auf den Po hauen. Oder seiner kleinen Schwester. Von mir aus auch seinem Vater. Und die Reaktion abwarten. Das innere Gefühl wird immer das gleiche sein, Dein Freund hat eine Grenze übertreten. Und wem das egal ist das ein Freund seiner Mutter auf den Po haut ist hier wahrscheinlich der Ober-Guru - oder ein Schwätzer. Mich macht es eher wütend wenn jemand natürlich gegebene Grenzen nicht kennt. Und die Freundin eines Freundes oder Kumpels ist eben eine Grenze. Aber wahrscheinlich hab ich nur ein IG Problem. Manchmal ist das Forum hier wirklich fernab aller Realitäten.

Edit: das hier gilt eher für Bock´s Geschichte als für die des TE, da sehe ich das differenzierter, siehe zweiter Absatz ein Post über meinem -

bearbeitet von Black Cobra
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In einer progressiven Gesellschaft wird dies wohl nicht das letzte Mal gewesen sein, dass deiner Freundin eindeutig sexuelle Avancen gemacht werden.

Also meiner Freundin hat noch niemand auf den Arsch gehauen in meiner Gegenwart.

Im Grunde liegts doch am Manne selbst, wieviel Respekt er ausstrahlt. Oder glaubt ihr ernsthaft die besagten "Alphas" würden der Freundin eines Hell's Angels o.ä. auf den Arsch hauen?

Wenn man es mit sich machen lässt: selber Schuld. Mal ganz abgesehen von dem mangelnden Anstand / Feingefühl / Ehrenkodex seiner Freunde.

Oh, hab ich jetzt ein IG-Problem? Verlustangst?

bearbeitet von mangas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es mit sich machen lässt: selber Schuld. Mal ganz abgesehen von dem mangelnden Anstand / Feingefühl / Ehrenkodex seiner Freunde.

!!!

Richtig. Meiner Freundin haut niemand auf den Arsch, es sei denn es sind Freunde, bei denen ich damit rechne. Also jene, die so dicke miteinander sind, dass das "normal" ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derbe viele krasse Typen hier unterwegs. Alles halbe Hells Angels, die gütigerweise davon absehen Kiefer zu brechen und Knochenmehl herzustellen. Wenn die am Autoscooter abhängen, traut sich keiner Ärsche anzufassen.

ist aber 'ne Inner-Game-Sache. kann man schwer lernen.

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derbe viele krasse Typen hier unterwegs. Alles halbe Hells Angels, die gütigerweise davon absehen Kiefer zu brechen und Knochenmehl herzustellen. Wenn die am Autoscooter abhängen, traut sich keiner Ärsche anzufassen.

PP

Wie fühlt man sich eigentlich so als Foren-Alpha?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Wie fühlt man sich eigentlich so als Foren-Alpha?

wie Hundert Mark.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und die Freundin eines Freundes oder Kumpels ist eben eine Grenze. Aber wahrscheinlich hab ich nur ein IG Problem.

Oh ja, das hast du! Geh mal zum Psychiater. Kann ja wohl nicht sein, dass du nicht klatschend neben dran stehst, wenn jemand deiner Kleinen am Arsch rum fummelt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PP

Ich denke eher eine Bildungsfrage. Besagter Bekannter hat nunmal nur einen Hauptschulabschluss und ist Fitnesstrainer nachdem er jahrelang sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten hat. Ich mag ihn wie er ist und akzeptiere dass diese Handlung seinem Niveau entspricht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke eher eine Bildungsfrage. Besagter Bekannter hat nunmal nur einen Hauptschulabschluss und ist Fitnesstrainer nachdem er jahrelang sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser gehalten hat. Ich mag ihn wie er ist und akzeptiere dass diese Handlung seinem Niveau entspricht.

Ne. Hat damit nichts zu tun. Wenn deine Freunde Respekt vor dir haben, egal wie dumm sie sind, macht man sowas nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt, Anstand und Höflichkeit sind eine Frage der Bildung. In dem Moment hat meine Freundin sich einfach zum draufhauen angeboten - breitbeinig auf dem Bauch auf der Couch lümmelnd - hätte er bei anderen Mädels im Freundeskreis genauso gemacht. Nicht bei allen, aber bei allen mit so einer großen Fresse wie meiner Freundin. Er ärgert gern und sie lässt sich ärgern. Wenn es ihr nicht passt, soll sie was sagen, sonst muss sie auch bei jedem Furz drauf anspringen und Contra geben. Mir ist das vollkommen egal, ihr Bier, nicht meins. Selbst wenn's flirten ist - na und? Sie hatte schon faustgroße blaue Flecke am Oberschenkel, weil sie rumgewirbelt wurde, nachdem sie frech wurde. (War jemand anders - aber gleiches Niveau). Sie ist erwachsen, kann denken und weiß wie die Jungs ticken. Und solange sie mich nicht anspricht und meine Hilfe erbittet, muss sie selbst auslöffeln, was sie sich mit ihrer vorlauten Schnute einbrockt.

bearbeitet von Bock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bock, der Typ wird deine Freundin bangen. Nicht heute, nicht morgen, aber übermorgen 100%ig nach dem was du hier über Sie und Ihn preisgibst

bearbeitet von TestoTroll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Frage der Bildung. Selbst in Afrika in den rückständigsten Stämmen respektiert man einander, und weiß was man machen kann und was nicht. Wenn du nur Freunde auf dem "Niveau" hast würde ich mir mal Gedanken über meinen Freundeskreis machen, und anschliessend über mich selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, die Menschen in Afrika haben Respekt. Respekt, Höflichkeit und Umgangsformen. Es sind aber auch sehr traditionelle Menschen. Mangelnder Respekt, Unhöflichkeit, mangelnde Umgangsformen, Wegfall von Normen und Werten, alles Symptome unserer Wohlstandsnation. Gabs nicht sogar ne Sendung im Fernsehen, wo auffällige Kinder in den Dschungel geschickt werden und bei native Gastfamilien den ernst des Lebens lernen, Respekt, Höflichkeit und Disziplin?

Dass man sich Gedanken machen sollte, mit wem man sich umgibt, ist richtig. Ich kann damit leben und der Arsch meiner Freundin auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.