Bekannter haut Affäre/Freundin auf den Arsch

98 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pumper

Hi Leute,

folgende Situation ich bin mit meiner Freundin (es wusste aber zu dem Zeitpunkt als das folgende passiert ist noch niemand dass ich mit besagter HB eine LTR führe, sonder nur das wir eine FB führen) in einem Club und wir feiern ausgelassen in dem Club an ner Bar mit ganz vielen Leuten aus demselben Studiengang (LTR studiert auch mit mir, wir kennen uns alle).

Alle sind besoffen, wir sitzen an der Bar, dann kommt ein Kerl den wir beide kennen, ist total besoffen, und haut ihr auf den Arsch. Ich habe die ganze Nummer nur aus etwas Entfernung mitbekommen, als Sie es mir erzählt werde ich natürlich sauer.

Typ will mit mir anstoßen, ich verweigere und mache ihm ne Ansage. Da frage ich mich, wie hättet ihr in so ner Situation reagiert?

Einfach respektlos Ihr und mir gegenüber. Reinhauen wollte ich ihm jetzt keine, das hätte einen größeren Schaden angerichtet.

Ach und das schärfste ist... jetzt Wochen später liked meine Kleine ein Landschaftsbild von dem besagten Typen auf Facebook, dass zwar ungefähr jeder aus dem Studiengang geliked hat, nun gut, sehr interessant finde ich das.... und wenn ich drüber nachdenke hat Sie mich mit ihm schon desöfteren ge shittested. Der Typ sieht gut aus, ist aber boring as shit, wenn er viel Alk trinkt scheint er aufzublühen ;) Ich kann mir gut vorstellen, dass er meine HB auch mal layen will, wie geht ihr mit so jmd. souverän um?

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

niemand kann hellsehen. Er kann also nicht wissen, dass ihr jetzt fest zusammen seid. Und selbst dann "gehört" sie dir nicht. Wer ihr auf den Arsch hauen darf, entscheidet nur sie, bzw nur sie darf entsprechende Person zusammenscheissen.

"mimimi sie hat ein Landschaftsbild des Typen auf FB geliked". Dein Ernst?

Ignorier den Facebook-Kram und chill mal ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erste Gegenfrage: Hast DU das mit eigenen Augen (Nicht: HB hat das erzählt, Tussi X oder Tussi Y haben das auch "gesehen" und blabla) gesehen?

Wenn ja, Ereignis so gewesen:

-->

Er geht auf caveman-style - Dein Forumsname ist pumper, vermutlich sollte es doch kein Problem sein zur Not auf gleicher Ebene zu kontern?

Einfach mal ganz ruhig und freundlich bitten, vor die Tür zu gehen, "das mal unter vier Augen besprechen".

Ich breche da ausserdem mal aus der üblichen PU-Denkweise (08/15-Tipp: Nicht eifersüchtig sein, das ganz cool finden, dazu noch das Honigkuchengrinsepferd machen) aus:

Wenn Du nicht willst, dass er Deiner Freundin auf den Hintern haut, aber Du nicht bereit bist dafür auch Taten sprechen zu lassen...

1)...werden das die Typen spüren und diese Sorte wird es einfach weiter machen (Worte sind Schall und Rauch)

2)...wird das Deine Freundin spüren und Dich einfach weiter mit sowas testen

3)...ist Eifersucht/mate guarding auch ein frame, wenn auch ein rein verführungstechnisch ineffizienter. Gebrochene frames sind aber schlechter, als garkeinen zu haben (a la "ja alles total cool, ich bin dann ganz dolle c&f")

Besoffenen, die ausserdem gerade (scheinbar erwünscht, denn von negativer Reaktion durch sie lese ich nichts?) ein cooles Erlebnis hatten, denen eine "Ansage" zu machen bringt garnix.

Denn...Besoffene sind besoffen! ;-)

Paar Fragen:

und wenn ich drüber nachdenke hat Sie mich mit ihm schon desöfteren ge shittested

Kommen wir da der Sache nicht schon näher? ;-)

Immer dran denken:

Sie ist dafür verantwortlich, die ankommenden Typen abzuweisen, nicht Du - denn sie ist die Frau, sie wird immer angemacht werden. Das ist (wenn ihr monogam seid) IHRE Verantwortung!

NICHT: Du musst wie ein eifersüchtiger Killersattelit um sie kreisen, weil diese ganzen anderen bösen Typen immer sie, den unschuldigen Engel der ja garnichts gemacht hat, anmachen.

Ältester HB-Trick der Welt, erst passiv reizen, dann rumjammern/Verantwortung scheuen wenn es nicht passt.

Typ will mit mir anstoßen, ich verweigere und mache ihm ne Ansage.

Warum?

Schonmal was von Repairing-moves gehört?

Vielleicht wusste er es auch einfach nicht / sie hat passiv gereizt, er langt zu, bemerkt dann "oh, die hat schon wen" und will damit halt zeigen, dass er Dir nicht dumm kommen wollte?

(Fällt Dir was auf? Es geht, wie so oft in PU-Situationen, im Hintergrund garnicht um das HB sondern um Dich bzw. Deinen Weg)

Reden hilft.

Muss man garnicht subtil-rum-PUen.

Erst Sachlage klären, dann entscheiden.

Simples Beispiel: "Ok, Du wusstest es halt nicht, komm ist gut, der würde ich auch an den Hintern langen, Schwamm drüber, prost." Die Logik versteht jeder Kerl, der sich nicht gerade is völlige Koma gesoffen hat.

Problem gelöst, ganz ohne großes Drumrum.

________________

Und selbst dann "gehört" sie dir nicht. Wer ihr auf den Arsch hauen darf, entscheidet nur sie, bzw nur sie darf entsprechende Person zusammenscheissen.

Diese "jeder ist NUR für sich selbst verantwortlich!!!!!1111"-Nummer kann man auch jenseits der Standart-PU bzw. cat-Ausreden weiterspinnen:

Er gehört ihr nicht, mit wem er vor die Tür geht, wem er wegen was eine Ansage macht oder mit wem er LTRs führt ist ja seine ganz individuelle Verantwortung ;-) blablablabla...

Ignorier den Facebook-Kram und chill mal ;)

Stimme zu.

bearbeitet von Vierviersieben
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe hier nur 1 Problem. Eifersucht. Wieso bist du eifersüchtig. Ansonsten wurden diverse andere Aspekte bereits schön ausgeführt.

Ich empfehle dir an deinem Selbstbewusstsein zu arbeiten.Einen FB-Like zu erwähnen ist schon sehr hart. Du vergisst "Du bist der Preis". In der Beziehung hört die Verführung nicht auf. Sie war schlimm? Dann gibt es heute keinen Sex. Sie ist respektlos? Dann gibt es ein respektloses Kommentar zurück. Sie flirtet mit anderen Männern? Dann flirte du auch mit anderen, wenn dir danach ist. Du kannst sogar mit anderen Männern flirten, wenn du dir deiner Sexualität sicher genug bist. Keine Frau kann das Argument schlagen "Du hast mit anderen Männern geflirtet, also darf ich das auch. Und man beachte, ich bin hetero.". Beim Flirten mit Männern wird außerdem eine ganz andere Angst ausgelöst. Mit weiblicher Konkurenz ist sie gewohnt umzugehen. Aber dass der Freund plötzlich schwul werden könnte, wird sie nicht so leicht verkraften. Also zeig ihr danach dass du sie liebst.

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

Diese "jeder ist NUR für sich selbst verantwortlich!!!!!1111"-Nummer kann man auch jenseits der Standart-PU bzw. cat-Ausreden weiterspinnen:

Er gehört ihr nicht, mit wem er vor die Tür geht, wem er wegen was eine Ansage macht oder mit wem er LTRs führt ist ja seine ganz individuelle Verantwortung ;-) blablablabla...

habe ich nicht ausgeschlossen und stimme dir natürlich grundsätzlich zu ;) die Frage ist halt, wie sinnvoll das ist, wenn die zwei Typen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.... wegen.... naja wegen.... eines Klaps aufn Arsch wobei der eine nichtmal wusste, dass sie jetzt plöztlich in ner festen Beziehung ist? xD Der Grund für das Veralten ist dann immernoch das Mädel bzw die Eifersucht/angekratztes Ego/Besitzdenken des TE, und hier liegt halt der Hund begraben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst sogar mit anderen Männern flirten, wenn du dir deiner Sexualität sicher genug bist. Keine Frau kann das Argument schlagen "Du hast mit anderen Männern geflirtet, also darf ich das auch. Und man beachte, ich bin hetero.". Beim Flirten mit Männern wird außerdem eine ganz andere Angst ausgelöst. Mit weiblicher Konkurenz ist sie gewohnt umzugehen. Aber dass der Freund plötzlich schwul werden könnte, wird sie nicht so leicht verkraften

Das ist echtes PU-Kung-Fu, absolut grandios.

Guter Tipp, werde ich mir merken.

______________________________

habe ich nicht ausgeschlossen und stimme dir natürlich grundsätzlich zu ;) die Frage ist halt, wie sinnvoll das ist, wenn die zwei Typen sich gegenseitig die Köpfe einschlagen.... wegen.... naja wegen.... eines Klaps aufn Arsch wobei der eine nichtmal wusste, dass sie jetzt plöztlich in ner festen Beziehung ist?

Stimme Dir vollkommen zu - denn im kleinen Wörtchen "wegen" (das hier den logischen Operator darstellt) steckt das ganze Dilemma:

Man schlägt sich NIEMALS wegen Frauen.

Das wäre die ultimative Selbstbetaisierung, nämlich das Eingeständnis, dass man eine derartige Marionette ist, dass man sein bestes biologisches Potential als Kerl einfach so über HB-Worte aktivieren lässt und sich quasi wie ein Zombie "fernsteuern" lässt - und Zombies renne nauch gerne mal in Rasenmäher. ;-)

Wenn man das tut (was man natürlich besser ohnehin vermeiden sollte, aus vielen anderen guten Gründen) - dann geht es darum, dass der andere Typ Dich über Bande / hintenrum abfucken will / Deinen Status massiv angreifen will - er nimmt Dich so wenig ernst, dass er allen ernstes glaubt er könne an Deine Frauen rangehen und Du würdest nichts machen. Es geht also dabei niemals um die Frau an sich - richtig verstanden.

Die Typen, die glauben dass man um Frauen "kämpfen" kann verlieren ohnehin und werden entsprechend ferngesteuert.

xD Der Grund für das Veralten ist dann immernoch das Mädel bzw die Eifersucht/angekratztes Ego/Besitzdenken des TE, und hier liegt halt der Hund begraben^^

Das vermute ich auch - denn wenn sein HB sich das nicht heimlich gewünscht hätte oder durch feine Subtilitäten genau dieses Ereignis herbeigeführt hätte - wo bleibt dann ihr "großer Aufschrei"?

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du wie du ihn richtig verschrecken wirst nach so einer Aktion? Ich sags dir gerne:

Er haut ihr auf den Arsch. Du siehst es gehst ganz cool rüber legst deine Arme um ihn tanzt ihn an, reibst dich an ihm und flüsterst ihm ins Ohr: Du geile Sau!

Danach wird er so schockiert sein, dass er nie wieder auf so ne Idee kommt. ;-)

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast x12

Man schlägt sich NIEMALS wegen Frauen.

Das wäre die ultimative Selbstbetaisierung, nämlich das Eingeständnis, dass man eine derartige Marionette ist, dass man sein bestes biologisches Potential als Kerl einfach so über HB-Worte aktivieren lässt und sich quasi wie ein Zombie "fernsteuern" lässt - und Zombies renne nauch gerne mal in Rasenmäher. ;-)

Wenn man das tut (was man natürlich besser ohnehin vermeiden sollte, aus vielen anderen guten Gründen) - dann geht es darum, dass der andere Typ Dich über Bande / hintenrum abfucken will / Deinen Status massiv angreifen will - er nimmt Dich so wenig ernst, dass er allen ernstes glaubt er könne an Deine Frauen rangehen und Du würdest nichts machen. Es geht also dabei niemals um die Frau an sich - richtig verstanden.

Die Typen, die glauben dass man um Frauen "kämpfen" kann verlieren ohnehin und werden entsprechend ferngesteuert.

true!

Der Knackpunkt an dieser Geschichte ist aber, dass der andere Typ gar nicht wissen konnte, dass die beiden jetzt zusammen sind. Das heisst es kann gar nicht seine Absicht gewesen sein irgendjemanden abzufucken^^

Oder gehts hier auch um "er hat meiner FB auf den Arsch gehaun, wie eine Ansage machen?" :blink:

Im Post des TE steht leider nicht, wie sein Mädel reagiert hat. Ob sie eine böse-manipulierende LSE-Hexe ist, weiss man natürlich nicht^^ Wie sagt man so schön: "man weiss es nicht, man steckt nicht drin" xDxDxD Aber ich finde die "böser-mega-Shittest"-Paranoia hier im Forum ist eh too damn high.

Er selbst hat das ganze ja auch nur aus einiger Entfernung gesehen...

bearbeitet von pink_cat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Post des TE steht leider nicht, wie sein Mädel reagiert hat.

Genau diese (unbewusste?) Lücke in der Beobachtung führt mich (wenn auch auf dem Wege abstrakter Logik) zu einer sehr ähnlichen Schlussfolgerung, wie Du sie geäussert hast.

Unterscheidliche Zugänge deuten auf gleiches/ähnliches Ergebnis hin --> Wahrscheinlichkeit für zutreffende Aussage steigt... --> Eifersucht / realen Stand der Sexualökonomie der "Beziehung" (wer ist zum wem wirklich attracted? usw.) erkennen, statt sich über Phänomene (andere Typen wittern Blut im Wasser, weil das HB eimerweise Rinderhack über Bord kippt) aufzuregen.

Der Knackpunkt an dieser Geschichte ist aber, dass der andere Typ gar nicht wissen konnte, dass die beiden jetzt zusammen sind. Das heisst es kann gar nicht seine Absicht gewesen sein irgendjemanden abzufucken^^

Darauf könnte das "Anstossen" als klassischer Repairing-move (Anerkennug des sozialen Gegenübers, ohne sich selbst im Status zu senken) hindeuten.

Müsste der TE sich zu äussern/genauer beschreiben. Die Chance hat er nur auch verpasst...

Oder gehts hier auch um "er hat meiner FB auf den Arsch gehaun, wie eine Ansage machen?" :blink:

Hmmh...würde zwar das Symptom bekämpfen, aber die (mögliche?) Ursache unangetastet lassen.

Und bringt halt neue Probleme mit sich.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

Ihre Reaktion: sie war geschockt, aber alle waren gut drauf und voll, sie dreht sich zu mir um und schaut mich fast fragend an so nach dem Motto "was war das", "was jetzt"? Sie hat dem Typen aber keine Ansage gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man sagt ja, pumper wären Pussies. Bisher bestätigt sich das mal wieder

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man daneben steht: dem Typen irgendwas C&F an den Kopf werfen, auf keinen Fall etwas, das erkennen lässt, dass man jetzt tatsächlich sauer (und ängstlich) ist.

So ein bisschen Revier markieren finde ich persönlich schon ok.

Hingehen und Ansage machen (im mehr oder weniger Nachhinein): kommt bei so einer Nichtigkeit total überzogen. Bello stellt sich auf die Hinterbeine und bellt, das Kind schreit weil ein anderes seine Rassel weggenommen hat. Ist einfach nicht souverän und elegant. Genauso wie die Verweigerung des anstoßens. Wirkt alles sehr beleidigt und bockig. Souverän handeln ist die Kunst, ist echt schwer.

Wenn Du das könntest, wärst du aber nicht hier und würdest fragen.

Ich selbst höre von meiner süßen öfters wenn man weggeht oder unterwegs ist, das irgend ein Typ irgend was gemacht hat - und ich war nicht dabei. Früher hat mich das abgefuckt (siehe der Satellit, oben beschrieben).

Heute zucke ich mit den Achseln - ich WEISS dass es ihr Job ist und ich nichts damit zu tun habe! Und daher ist es mir egal.

Ausnahme: ich sitze daneben und der Typ macht es mit voller Absicht und schneidet mich. Dann geht es nicht um das Mädel sondern ist einfach eine Sache zwischen zwei Kerlen. Aber auch da ist ein lockerer Spruch das einzige mittel. Dieses befrienden/dreier anbieten ist totaler Blödsinn. Habe ich auch mal gemacht und mich dabei sehr Mies gefühlt - weil es einfach unnatürlich ist, jemandem zu befrieden, dem man am liebsten auf die Kauleiste dreschen will. Da wir alle zivilisiert - und souverän (!) - sind, bleibt nur der lockerer Spruch, der den Grat schaffen muss zwischen witzig und mit hartem Kern, der ne Message rüber bringt.

Und zu dem Mädel - ich beobachte nur und lerne. Ziehe für mich die Konsequenzen. Du kannst anderen nichts übel nehmen. Du kannst sie nicht ändern. Du kannst nur die Konsequenzen für dich ziehen und dein verhalten entsprechend anpassen.

Meine Freundin quatscht ausgiebig mit einem guten Freund - ich weiß sogar dass sie ihn Attraktiv findet - man merkts. Na und? Macht mich das jetzt kaputt, dass ich für sie nicht der einzige Mensch bin, den sie attraktiv findet und jeden Abend vor dem heiligen Altar mit meinem Foto anbetet? Nein, ich finde ja auch andere Frauen attraktiv. Dann rede ich hält nebenbei mit Bekannter A,B,C,D - meistens ist sie dann recht schnell wieder bei mir. Und wenn nicht, auch nicht schlimm, denn Bekannte A,B,C oder D sind alle auch sehr nett.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

Ihr habt ja alle recht, ist ja gut ;) dann hab ich mich eben lächerlich gemacht...im nüchternen zustand wärs anders gelaufen, kann aber keine ausrede sein. ich muss noch lernen, mich weiterentwickeln und hinterfrage mal meine ltr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast alles richtig gemacht. Kein normaler Typ findet es okay, wenn seine Freundin einen Klaps auf den Arsch bekommt. Frauen erwarten in solchen Fällen auch ein wenig Unterstützung.

Alles andere ist weltfremd.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast alles richtig gemacht. Kein normaler Typ findet es okay, wenn seine Freundin einen Klaps auf den Arsch bekommt. Frauen erwarten in solchen Fällen auch ein wenig Unterstützung.

Alles andere ist weltfremd.

Stimme zu. Was jetzt nicht bedeutet, dass du 20 Meter durch den Laden sprintest und dem Typ per Roundhouse-Kick die Lichter auspustest.

Und TE,

dieses "Sie hat ein verficktes Bild geliked, meint ihr, sie hat ihm da einen geblasen? - Mimimi" ist hoffentlich ein schlechter Scherz. Stell mal den Sherlock Needy-Modus ab und vergiß die ganze Sache. Sowas ist unmännlich as fuck und wegen so einer besoffenen Sache würde kein Mann mit Eiern seine LTR hinterfragen.

Jede Fraue reagiert auf solche Vorfälle anders, meist korreliert es mit der negativen Erfahrung oder Häufigkeit solcher Vorfälle und der jeweiligen Location. Wenn so etwas extrem selten passiert, wehrt sie sich nicht, weil sie wie du beschriebst viel zu schockiert ist. Eine Bekannte von mir hat mal einen Typen im Berliner Felix auf die Bretter geschickt... der arme Tor wusste nicht, dass sie mit 17 fast mal vergewaltigt wurde und sie daraufhin mit Kampfsport angefangen hat. Was soll ich sagen, nach sieben Jahren kann sogar ein 50 Kilo-Fliegengewicht die handelsübliche Banker-Lusche auf der Afterwork-Party umnieten.

Übrigens bitte ich alle Mitforisten darum, diesen Thread nicht wieder seitenlang aufzublasen um am Ende zu der Erkenntnis zu kommen:

"Jeder Jeck is anders."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bekannte von mir hat mal einen Typen im Berliner Felix auf die Bretter geschickt... der arme Tor wusste nicht, dass sie mit 17 fast mal vergewaltigt wurde und sie daraufhin mit Kampfsport angefangen hat.

Nur weil sie schlechte Erfahrungen gemacht habe, rechtfertigt es eine Straftat?

Oder weil sie eine süße 50kg Maus ist? Gab es für sie Konsequenzen? Ich weiß, ist OT aber würde mich mal interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alle sind besoffen, wir sitzen an der Bar, dann kommt ein Kerl den wir beide kennen, ist total besoffen, und haut ihr auf den Arsch. Ich habe die ganze Nummer nur aus etwas Entfernung mitbekommen, als Sie es mir erzählt werde ich natürlich sauer.

Die Kleine verarscht Dich. Und Du springst durch ihren Shittest wie ein Frosch.

Er haut ihr auf den Arsch, Du kriegst es mit, hast aber eher Angst dass sie es geil findet o.ä., siehst Deine FB schon den Bach runter gehen, bist verunsichert - aber zum Glück ist sie freundlich genug zu Dir zu rennen und Meldung zu machen und DANN(!) wirst Du sauer. Dressiert würd ich sagen.

Ich hab noch nie Mädchen verstanden, die wegen jedem Klecks zu ihrem Freund rennen. lächerlich. und schwach.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast pumper

@paolo.... Naaaja: ich hab mich net erst aufgeregt als sie sich zu mir umdreht, sondern direkt, habs schon direkt mitbekommen, nur saß ich einen weiter weg. Gefallen hats ihr nicht. Was meinst du mit, die Kleine verarscht dich?

bearbeitet von pumper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Eine Bekannte von mir hat mal einen Typen im Berliner Felix auf die Bretter geschickt... der arme Tor wusste nicht, dass sie mit 17 fast mal vergewaltigt wurde und sie daraufhin mit Kampfsport angefangen hat.

Nur weil sie schlechte Erfahrungen gemacht habe, rechtfertigt es eine Straftat?

Oder weil sie eine süße 50kg Maus ist? Gab es für sie Konsequenzen? Ich weiß, ist OT aber würde mich mal interessieren.

Sowas wird immer wegen Geringfügigkeit eingestellt, speziell in Großstädten, deren Richter anderes zu tun haben. Aber, was denkst du würde ein Richter urteilen, der folgende Situation geschildert bekommt:

Frau tanzt mit ihrer Freundin, hat Spaß, ihre Begleitungen stehen grad an der Bar und quatschen über ihre Pläne für Silvester. Hinter ihnen nähern sich zwei Typen, ziemlich angetrunken, rempeln schon ein bißchen rum. Dann kommt einer der Typen, greift ihr mit beiden Händen mit Anlauf an den miniberockten Arsch und setzt mit dem Lippen zu sowas wie einem Nackenkuss an. Frau dreht sich um, schlägt die Hände weg, Typ versteht den Wink nicht, will sie sogar wieder an sich heran ziehen, Frau löst sich halb und bekommt einen verdammt gut gezielten Schlag auf die Leberspitze, worauf er keuchend zusammenbricht.

Was hat das mit süßer Maus zu tun? Von mir aus darf sich auch ein 90 Kilogramm Panzer mit einem Schlag wehren, wenn sie es für angebracht hält. Nicht die Frau hat die Verfehlung begangen, sondern der Typ, der sie angegrabscht hat. Und nein, darüber diskutiere ich nicht. Es soll lieber froh sein, dass niemand vom Personal die Szene gesehen hat, sonst hätten sie ihn gleich rausgeschmissen. Uns vielleicht auch, aber das hätte nichts an der Situation und wie sie geschehen ist, geändert.

@paolo.... Naaaja: ich hab mich net erst aufgeregt als sie sich zu mir umdreht, sondern direkt, habs schon direkt mitbekommen, nur saß ich einen weiter weg. Gefallen hats ihr nicht. Was meinst du mit, die Kleine verarscht dich?

PP meint, sie WOLLTE diese Reaktion von dir und du bist durch ihren Reifen gesprungen. Wie gut das funktioniert, sieht man an deinem "Facebook-Bild-Mimimi". Du schiebst Hirnfick wegen nichts, sie hat dich an den Eiern und gibst die Führung ab.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn es sie wirklich so sehr gestört hätte, dann hätte sie auch dementsprechend reagiert und ihm gleich eine geballert oder

zumindest verbal einen Aufstand gemacht. Stattdessen dreht sie sich erst empört zu Dir?

Die war unsicher, was sie davon halten soll, fands aber eigentlich nicht so schlimm. Da Du aber mit dabei warst, übernahm ihr Bewusstsein für soziale

und gesellschaftliche Konditionen ("sowas geht doch nicht") und sie hatte das Gefühl, irgendwie handeln zu müssen. Blick auf Dich, was machst Du?

Gute Reaktion:

Franziska: "Du, haste gesehen, der Marko hat mir auf den Hintern gehauen!!"

Du (nachsichtig seufzend): Achja, sei ihm nicht böse... erstens will das doch eh jeder hier und zweitens, lass ihm doch seine kleinen Erfolge bei den Frauen.

(Mindset: Ist doch gar nicht schlimm und nicht des weiteren Nachdenkens wert. Männer bauen halt manchmal Scheiss, ist halt besoffen. Dann stresst es sie auch nicht.)

Wenn Marko dann ankommt: Amüsiert und beiläufig: Ey, hör mal auf, meiner Freundin auf den Arsch zu hauen und such Dir ne eigene.

Ist ja kein Fremder. Falls er sowas dann nochmal bringt, dann kannste ernsthafte Ansagen machen.

cheers

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bekannte von mir hat mal einen Typen im Berliner Felix auf die Bretter geschickt... der arme Tor wusste nicht, dass sie mit 17 fast mal vergewaltigt wurde und sie daraufhin mit Kampfsport angefangen hat.

Nur weil sie schlechte Erfahrungen gemacht habe, rechtfertigt es eine Straftat?

Oder weil sie eine süße 50kg Maus ist? Gab es für sie Konsequenzen? Ich weiß, ist OT aber würde mich mal interessieren.

Sowas wird immer wegen Geringfügigkeit eingestellt, speziell in Großstädten, deren Richter anderes zu tun haben. Aber, was denkst du würde ein Richter urteilen, der folgende Situation geschildert bekommt:

Frau tanzt mit ihrer Freundin, hat Spaß, ihre Begleitungen stehen grad an der Bar und quatschen über ihre Pläne für Silvester. Hinter ihnen nähern sich zwei Typen, ziemlich angetrunken, rempeln schon ein bißchen rum. Dann kommt einer der Typen, greift ihr mit beiden Händen mit Anlauf an den miniberockten Arsch und setzt mit dem Lippen zu sowas wie einem Nackenkuss an. Frau dreht sich um, schlägt die Hände weg, Typ versteht den Wink nicht, will sie sogar wieder an sich heran ziehen, Frau löst sich halb und bekommt einen verdammt gut gezielten Schlag auf die Leberspitze, worauf er keuchend zusammenbricht.

Was hat das mit süßer Maus zu tun? Von mir aus darf sich auch ein 90 Kilogramm Panzer mit einem Schlag wehren, wenn sie es für angebracht hält. Nicht die Frau hat die Verfehlung begangen, sondern der Typ, der sie angegrabscht hat. Und nein, darüber diskutiere ich nicht. Es soll lieber froh sein, dass niemand vom Personal die Szene gesehen hat, sonst hätten sie ihn gleich rausgeschmissen. Uns vielleicht auch, aber das hätte nichts an der Situation und wie sie geschehen ist, geändert.

@paolo.... Naaaja: ich hab mich net erst aufgeregt als sie sich zu mir umdreht, sondern direkt, habs schon direkt mitbekommen, nur saß ich einen weiter weg. Gefallen hats ihr nicht. Was meinst du mit, die Kleine verarscht dich?

PP meint, sie WOLLTE diese Reaktion von dir und du bist durch ihren Reifen gesprungen. Wie gut das funktioniert, sieht man an deinem "Facebook-Bild-Mimimi". Du schiebst Hirnfick wegen nichts, sie hat dich an den Eiern und gibst die Führung ab.

Ok hast Recht, sehe ich genauso.

Klang erst als ob sie ihn richtig verdroschen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Frau hat Typen um...

Ok hast Recht, sehe ich genauso.

Klang erst als ob sie ihn richtig verdroschen hat.

Ne, wenn sie ihn wirklich umgelegt hätte, dann wäre ich der letzte, der da nicht auf Verhältnismäßigkeit pocht. Hab mich schon kurz gewundert, weil ich dich noch aus dem letzten Thread dieser Art kenne und wir da ziemlich kongruent bezüglich der Antworten waren.

Außerdem ziehe ich nicht mit Schlägerbräuten um die Häuser. :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.