Warten oder beenden?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,
hab ein riesen Problem das mich beschäftigt. Weiß grad nicht weiter.

Habe vor 4 Wochen ein Mädchen kennengelernt. Anfangs ging die Initiative (Treffen, essen etc.) von ihr aus. Nach einiger Zeit hatte ich jedoch Gefühle entwickelt und war immer verfügbar. Sie wurde insgesamt sehr dominant und hat nun die Oberhand.
Wenn wir alleine sind, ist es immer sehr schön.
Draußen verleugnet sie mich, keine Zärtlichkeiten etc.. Sie hat mich zwar schon Ihren Freunden vorgestellt, aber auf die Frage Beziehung ja/nein hat sie sehr forch ,,nein" geantwortet.
Sie hat wohl Altlasten aus anderen Beziehungen und reagiert generell über.
Auf die Frage, wie Ihre Gefühle sind antwortet sie stets ,,ich weiß es nicht, ob es ausreicht".

Zuletzt hatten wir eine Meinungsverschiedenheit. Sie meinte ich wolle ihr alles recht machen. Dann war sie sehr deprimiert und meinte sie versuche seit 3 Jahren eine Beziehung auf die Beine zu stellen, aber es klappt nicht. Insgesamt war sie an dem Abend sehr down.

Seit 4 Tagen meldet sie sich nichtmehr. Keine SMS keine Nachrichten auf Facebook.

Ich denke schon, dass sie Interesse hat aber sehr unsicher ist.
Ich werde mich rar und interessant machen und nichtmehr melden.
Meint ihr es wäre besser die Sache zu beenden und sie somit zum Nachdenken zu bewegen?

Danke.
Vg Mattias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl crazy ist die Tante aber schon druff, oda?

Lass dich nicht von ihr zum Pantoffelhelden transformieren.

Freeze Out ist angebracht.

Und wenn sie sich meldet, dann nimmst du aber auch das Heft in die Hand. Entweder sie steht zu dir oder eben nicht. Verleugnen vor ihren eigenen Freunden ist ein No-Go!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also jetzt mal langsam Shame.

Erstens sind die Info´s zu wenig und zweitens nach 4 Wochen schon LTR ????

Lieber TE,

du triffst dich 4 Wochen mit einer Frau und redest schon von Gefühlen? Was glaubst du wird passieren, wenn du mal 8 oder 12 Wochen dich mit ihr triffst? Hast du das schonmal durchgehalten ohne gleich Exklusivansprüche anzumelden?

Wie willst du dir denn sicher sein, dass du nicht einfach nur einer Schwärmerei aufsitzt? Sie stellt dich ihren Freunden vor. Das ist doch schon ein klares IOI. Du scheinst wichtig genug zu sein, dass sie dich kennen sollen. Warum stehst du dir selbst im Weg und willst jetzt dein Brandzeichen auf ihrem Oberschenkel sehen? Reicht dir nicht, dass sie ihre Zeit mit dir verbringt und dir Sex gibt?

Du musst lernen zu lieben ohne Erwartungen an Menschen zu stellen. Liebe ist selbstlos. Du bekommst nur das was der Partner bereit ist freiwillig zu geben.

OK genug der Romantik zurück zur Realität bzw. PU.

Wenn du zu verfügbar bist wird Madame aufhören dich zu gamen. Also musst du dich um deine Alternativen kümmern. Der erfahrene Verführer räumt einer Frau nur so viel Raum in seinem Leben ein wie es unbedingt notwendig ist um sie im Orbit zu halten. Sie muss arbeiten. Sie muss jede Minute verdient haben und diese in vollen Zügen genießen. Denn Du gibst ihr Deine Zeit. Wenn du es geschickt anstellst wird sie glauben sie hat dich so weit bekommen. Das du eigentlich die Kontrolle hast will die Frau nicht wissen. Sie will fühlen, dass sie dich mit ihrer Vaginga angezogen hat.

Wie siehts aus mit deinem Leben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 21.7.2013 um 23:39 , mattias83bw schrieb:

Sie meinte ich wolle ihr alles recht machen.

Zeigt doch, warum sie kaum Interesse hat. Sie braucht jemanden, der eigene Ideen und Meinungen hat und zu diesen steht. Jemand, der ihr eine Herausforderung bietet. Jemand, der nicht gleich eine Beziehung will, sondern, wenn Freunde fragen, ob man in einer Beziehung ist, auch "Nein" sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden