OG - Verhalten

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend,

ich probiere mich jetzt schon eine Zeit lang nebenher im Onlinegame aus, allerdings nicht in den bekannten Börsen die massig Zulauf haben. Tut auch nichts zur Sache, die Flirtportale sind ja alle ziemlich identisch aufgebaut. Jedenfalls habe ich da ein paar Punkte im Kopf bei denen ich gerne eure Erfahrungen hören würde. Altersgruppe: 18-30

1. Darf man einen Damenbesuch auf dem Profil in der Regel immer als Interesse werten? Schreibt ihr die Frauen, die euer Profil besuchen und die euch gefallen immer alle an? Mein Profil besuchen komischerweise sowohl ältere Frauen (+5 Jahre) als auch welche, wo die Distanz schon ziemlich groß ist. Sprich, wo unter Umständen nie was daraus werden kann.

2. Ist es nicht needy wenn man die Frauen anschreibt, die zuvor dein Profil besucht haben? Das wirkt doch quasi so als hätte man nur darauf gewartet...

3...dann die Sache mit dem Opener. Ich versuche immer mich irgendwie von den Schleimern oder Posern abzuheben. Suche dann das Profil ab nach was Auffälligem, wonach ich zB fragen kann. Je nachdem wie viel sie auf ihrem Profil preisgibt, ist es einfach oder extrem schwer. Aber ich komme mir dabei immer komisch vor. Im Grunde ist doch allen Beteiligten klar wie der Hase läuft, wenn man Nachrichten schickt. Zieht sowas echt oder kann man auch direkt sein?

Beispiel: Letztens war ein süßes Mädchen auf meinem Profil, die ich von selber wohl nie angeschrieben hätte. Ihr Profil verriet nichts über sie also habe ich sie aus der Not heraus genau darauf angesprochen. Während des Chats habe ich immer versucht nicht interviewhaft rüberzukommen sondern charmant und humorvoll. Bis sie den Vorschlag machte sich einfach mal vorzustellen. Ganz oldschool, wo ich immer dachte sowas gilt es zu vermeiden. Sie war sehr nett und sympathisch. Ich irgendwie perplex ^_^ Schlägt ihr dann sofort ein Treffen vor?

bearbeitet von -Cash-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in Welchem Alter bist du denn?

Börsen sind so n Ding für sich.

Frauen zwischen 16-23 sind da meist nur um ihren Eigenen Marktwert zu schätzen, bzw. bissl texten um die langeweile am wöchentlichen Abend zu vertreiben. Es sei denn sie sind dick oder hässlich, die suchen wirklich einen Mann

So ab 28 und aufwärts sind die meisten Frauen, egal ob hübsch oder nicht auch schon meist auf der Suche auf der richtigen und haben neben JOb usw. keine Zeit für nur bissl texten mit bissl fremden usw.

Wenn ich vorher auf deren Profil war und sie denn meins besucht haben, schreibe ich sie auch an, wenn sie denn nicht gerade mich anschreiben. Meist aber nur ein "Hallo :)" Warum sollte ich mir da 10min Zeit fürn ellenlangen Text nehmen, wenn man nicht mal weiß ob sie Interesse hat? Wenn sie dich attraktiv findet wird sie auch auf ein einfaches Hallo antworten, so meine Meinung.

Treffen vorschlagen, tue ich nach spätestens 2-3 Sporadischen schreiben. Zulange warten macht dich meist uninteressant oder ihr idealisiert euch so, das ihr euch beim richtigen Treffen doch nicht mehr so symphatisch und hübsch findet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin Anfang 20 und mein Profil wird für die Portalgröße ganz gut besucht aber in der Regel von Frauen, die paar Jährchen älter sind oder eben ganz weit weg wohnen. Selber angeschrieben wurde ich bisher noch nie, habe bisher aber zu 90% eine Antwort bekommen, wenn ich was geschrieben habe.

Ich schreibe aus dem selben Grund auch nicht gerne lange, sondern will da möglichst schnell auf eine persönliche Ebene. Ich hatte die Tage ein sympatischen Chat mit einem Mädchen aus der Nähe aber habe es verpasst nach einem Treffen zu fragen. Jetzt ist schon seit Tagen Funkstille und sie selber schreibt mich nicht an^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden