Bei Online Game zu Date überreden bei unsicherer Frau

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

Ich bin 18,

sie ist 17,

es geht darum sie zum ersten Date zu bekommen;

vor längerer zeit leichte Berührungen und recht klare Signale von ihr die ich jedoch nicht erwidert habe.

Mein Problem ist, das ich nicht weiß wie ich mit ihr schreiben soll um mit ihr ein Date zu vereinbaren und gleichzeitig total needy rüber zu kommen.

Zur Vorgeschichte: Sie war mal für 2 Jahre in meiner Klasse hat dann jedoch gewechselt. Anfangs habe ich sie indirekt angemacht, worauf sie total abgefahren ist. Es ging mir aber nicht um sie, weshalb ich sie dann vernachlässigt habe. Sie hat das ganze ziemlich verunsichert und sie hat dann extreme Stimmungsschwankungen mir gegenüber gehabt. Mal hat sie sich an einfach an mich angelehnt, wenig später hat sie mich angemeckert was ich doch für ein Arschloch wäre um mich danach dafür zu bewundern. Dann fragt sie meinen Sitznachbarn ob sie Stühle tauschen könnten, um dann nur mit ihrem Handy rum zu spielen. Ein Jahr später treffen wir uns zufällig bei einer Veranstaltung (Vor den Sommerferien in Niedersachsen). Sie sagt nicht Hallo, guckt nicht, nix bis ich sie hinterher anspreche. Plötzlich ist sie wie verwandelt erzählt wie cool mein auto ist, bla bla man könnte meinen sie wäre in mich verknallt. Danach nur noch Online Game, NC in 3 Minuten, dann Whatsapp. Hab zu viel geschrieben und sie zum Kino (das wo man Filme guckt) eingeladen - Fast n Furious von ihr gewählt. Termin war kurz vor ihrem 3 Wochen langen Urlaub. Mitten in der Nacht erzählt sie mir dann 1 Tag vorher das sie zu einem Abschiedsessen mit ihren Großeltern müsse, ich sagte es sei ok und sie solle das nächste mal den Termin vorschlagen. Im Urlaub 2 mal kurz geschrieben, 1 mal aber versiebt. Dann jetzt vor 3 Tagen, ist sie wieder hier angekommen - Gute Nacht gewünscht mehr nicht.

Also wie mache ich jetzt weiter? Sie ist immer sehr kurz angebunden und von ihr kommt selbstständig nichts. Ihr neuer Status ist "Wenn du hoffst mach dich auf Enttäuschung gefasst"

Soll ich hier einfach mal den Chatverlauf posten?

Thx im vorraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, du musst ihr die "verbale" Pistole auf die Brust setzen, wenn du verstehst was ich meine...

Schlag ihr ein Date vor. Wenn sie dann immernoch rumzickt, iwas fadenscheiniges als Ausrede benutzt oder sonstwas, dann NEXTEN.

So wie´s mir scheint, weiß die Kleine selbst nicht was sie eigentlich will, sie hält dich nur auf.

Intensiviere dein Leben, im Sinne von: mit anderen Girls was unternehmen, mit deinen Dudes, Sport, Bildung, etc....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden