7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war am Samstag an einer Beach Party, als ich da ein passendes Set gefunden hab ( 4 hb's 7,7,7 und 8) beschloss ich mit meinem Wing sie zu approachen.

Bin hingegangen hab in die Runde gefragt ob sie eine Kathi kennen, keiner kannte sie ( weil ich sie erfunden habe) und dann kamen wir alle ins Gespräch.

Irgendwann hat es mein Wing hingekriegt 2 von der Gruppe wegzukriegen, nach einem paar minütigen Gespräch mit den beiden kam heraus das ich aus Polen stamme.

Hb 8 hat daraufhin beschlossen meinen Geldbeutel zu "klauen" und hat ihn dann ihrer Freundin gegeben, meine Reaktion daraufhin war im Nachhinein gesehen ein wenig komisch und fraglich, ich hielt Hb 8 an ihrer Hand und meinte sie sei mein Pfand bis ich meinen Geldbeutel wieder kriege, (hab Natürlich währenddessen gelacht und klar gemacht dass ich das nicht ernst meine) nach einer kurzen Weile gab sie nach und ich erlangte meinen Geldbeutel wieder.

Danach spielte ich den enttäuschten und diskriminierten Ausländer :cray:

Als Entschuldigung bat ich um die Nummer von Hb 8, dann schaltete sich ihre Freundin ein, sie meinte ich würde ihre Nummer kriegen wenn ich sie nochmals treffen sollte (sie redete irgendwas von Schicksal und blablabla). Das Gelände auf dem die Beach Party statt fand war ziemlich klein, also sagte ich okay, grinste und meinte schon bis später. Nach c.a einer halben Stunde sah ich sie mitten auf der Tanzfläche und ging auf sie zu, grinste sie an und meinte das sie mir noch was schuldet, daraufhin gab sie mir ihr Handy und ich lies es auf meinem Handy kurz klingeln. Jetzt kommt ne Stelle die mich ärgert: nach einer viertel Stunde warf ich einen blick auf mein Handy und musste feststellen das ich die Nummer nicht hatte. Ich entschloss mich dazu sie nochmal aufzusuchen und fand sie schließlich an der selben Stelle an der ich sie zuvor antraf, beugte mich vor und bat sie bisschen weiter weg zu gehen da es dort ziemlich laut war, ich nahm ihre Hand und führte sie weg und erklärte ihr das ich irgendwie nicht ihre Nummer bekommen hab. Also lies ich es ein zweites mal klingeln und kontrollierte dann ob ich ihre Nummer auch wirklich hatte. Danach redete ich noch ein wenig mit ihr, sie meinte das ich eh nur probiere so viel Nummern wie möglich zu kriegen, als Antwort sagte ich ihr das ich es bereut hätte sie nicht zu fragen da sie so ein hübsches Mädchen sei.

Des Game war meiner meinung nach relativ C&F, wir hatten viel EC und ich hab meiner Meinung nach viel KINO aufgebaut (war relativ einfach da es im Club laut war, so konnte ich stehts meine Hand an ihre Taille legen und ihr ins Ohr flüstern sobald ich was sagen wolte).

So nun zu meinen Fragen: gab es was, dass ich hätte anders machen sollen oder gar vermeiden sollte?
Wann und Wie sollte ich mich bei ihr melden, Anruf oder WhatsApp?

War das erste mal, dass ich gezielt gesargt habe, also würde ich mich über alle arten des Feedbacks freuen!

Mfg Cazpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast es im groben und ganzen ganz gut gemacht... Es ist kein Problem am selben Abend noch eine Nachricht zu schreiben like "War ein lustiger Abend und ich hoffe wir wuedeeholen das" am nächsten Tag ist es dann kein Priblem anzurufen und ein Treffen auszumachen.

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch das es daran liegt, wie sehr sie attracted ist. Es gibt Frauen bei denen melde ich mich telefonisch gleich am naechsten Tag, aber manchmal melde ich mich auch gar nicht. Weil es kommt drauf an wie sehr es harmoniert hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"...nach einem paar minütigen Gespräch mit den beiden kam heraus das ich aus Polen stamme."

Sry für OT, aber bei dem Satz musste ich SO lachen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich was an der 3 tage regel dran?

Quatsch... Lass dich nicht von Regeln eingrenzen...

Wenn dein Game gut war und das Girl attracted ist kannst du am selben Abend auch noch schreiben das der Abend cool war und machst dann 1-2 Tage später ein Treffen aus. Punkt.

Ist das Girl attracted wird sie sich ohnehin bei dir melden bzw sich halt Zeit nehmen, oder auch nicht. Falls sie nicht kann ist es kein Beinbruch. Du zeigst interesse und das ist für den Anfang völlig ausreichend.

Wenn du genug Alternativen hast, lässt du eben einige Tage verstreichen und es sollte dich dann auch nicht kümmern. Dann wird sie auf halt auf dich zukommen oder du startes einen erneuten, letzten Versuch... Danach ist eine weiterer Invest total unnötig und selbst wenn sie K&W spielt, wird sie spätestens nach 1 Woche merken, dass sowas bei dir nicht existiert..

Ich find es persönlich immer wieder geil zu sehen, wie sich HB´s teilweise noch nach Wochen melden, weil ein Treffen eben nicht zustande gekommen ist und ich sie dann halt irgendwann nicht mal mehr auf dem Schirm hab.. Dann fangen sie richtig an zu investieren. Und man hat dann die Wahl und du gestalltest das Game nach deinen Vorstellungen, weil man in der Zeit schon wieder 3 neue Frauen kennengelernt hat.

@TE. Mach dir nicht so den Kopf. Wenn du versuchst hier alles richtig zu machen, dann machst du eh alles falsch. Seh es einfach locker. Was dein Game angeht war es doch ok. Sei einfach authentisch und bleib im Frame. Alles andere ist gepielte Kacke und das merkt Frau doch sowieso nach dem 1 oder 2 Date.

Grüße

bearbeitet von SnipZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"...nach einem paar minütigen Gespräch mit den beiden kam heraus das ich aus Polen stamme."

Sry für OT, aber bei dem Satz musste ich SO lachen :D

Geiler Satz, herrlich gelacht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden