Der bisher erfolgreichste Tag meiner PU-Karriere

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Erstmal etwas zu meiner Person:

ich bin 20, hab mein Abi in der Tasche und fing PU hauptsächlich wegen meiner Sozialen Ängste an.

Zurzeit betreibe ich schon die fünfte Woche das DJBC des Pickup-Handbuchs, doch ich hab bisher nur drei Wochen beendet

und hatte vor dem letzten Dienstag schon zwei Highlights:

erstens 100 Menschen die ich gefragt hatte ob sie aus Rumänien kommen.

Und zweitens so um die 10 mädels mit denen 1-2 Minuten lange Gespräche geführt hatte (eigentlich solten diese Gespräche

3Minuten dauern).

Am besagten Dienstag wollte ich eigentlich ein paar #C in Pforzheim hinbekommen doch nach einer dreiviertelstunde erfolglosem rumlaufens ohne app entschloss ich mich nach Karlsruhe zu fahren.

Gesagt, getan. In der S5 machte ich mich auf einem Viererplatz breit. Irgendwo zwischen Pforzheim und Karlsruhe stiegen

7 ziemlich angeheiterte Leute ein und nahmen einen Vierer zu meiner linken und die drei verbleibenden Plätze meines Vierers in Anspruch. Mir gegenüber setzte sich eine 24 Jährige HB 8 mit der ich sofort einen ziemlich intensiven Blickkontakt hatte. Sie war auch die jenige, die ihre übrigen Kollegen die ganze Zeit unterhielt.

Während der Fahrt hörte ich Musik und so bekam ich auch nur das Ende einer Durchsage.

Ich fragte meine Nachbarn doch keiner von ihnen hatte die Durchsage mitbekommen.

Dan auf einmal die HB 8:"Ja sag mal du bist doch unser Planer! Du musst uns doch helfen nach Karlsruhe zu kommen!"

Ich versuchte möglichst herrausfordernd zu antworten: "Tja ich hab aber keinen Plan!"

Doch ich schien trotzdem recht eingeschüchtert zu wirken, denn die HB 8 legte mir ihre rechte Hand auf meine rechte und meinte etwas von wegen "ach wir sind doch nicht so böse, wenn wir so weitermachen ekeln wir noch den armen Jungen weg".

Hab ganz vergessen während unserer gesamten Konversation Lächelte die HB 8 ziemlich frech.

Nach ihrer Aussage stand ich provokativ auf nahm meinen Rucksack und meinte mit einem Grinsen "Jetzt geh ich wirklich weg!" Natürlich begannen alle zu lachen.

Die HB8 legte noch paar mal ihre Hand auf meine um mich zu "beruhigen" dann wars mir irgendwann genug und ich legte meine andere Hand auf ihre "Ne weist eigentlich bin ich ja ganz ruhig!".

Ihre Kollegen fingen wieder an zu lachen und sie grinste meinte sie sei beruhigt und legte blitzschnell auch ihre andere hand auf meine Hand so dass unsere vier Hände aufeinanderlagen.

Irgendwann wollte sie meinen Vornamen wissen und ich erfuhr ihren Ankatrin - noch nie gehört.

Die Nachnamen wurden auch ausgetauscht und so ehrfuhr sie, dass ich kein richtiger Arier bin sondern zur Hälfte Deutscher, zum Viertel Russe und zum Viertel Ukrainer bin und ausser der deutschen Sprache auch der russischen mächtig bin.

Dann wollte sie wissen was den "Ich liebe dich." auf russisch heisst.

Ich nahm ihre Hand schaute ihr in die Augen und sagte den Satz in meiner Muttersprache auf.

Sie war natürlich begeistert doch dann geschah etwas unvorhergesehenes:

Sie und ihre Kollegen mussten in Ka-Durlach aussteigen, ich dachte schon sie würden es verplanen doch dann peilte sie es als einzige rannte ohne ihre Kollegen aus der Bahn und musste verdutzt feststellen dass sich die türen vor ihrer Nase schlossen und die Bahn mit ihren Kollegen davonfuhr.

Ihre Kollegin drückte mir die Visitenkarte des Geschäftes wo sie arbeiteten und meinte wenn ich jemals ein Praktikum suchen würde wäre ich immer bei ihnen willkomen.

Jetzt spiele ich mit dem Gedanken Ankatrin bei der Arbeit anzurufen.

In Karlsruhe angekommen war ich ersmal happy und nahm mir eine Verschnaufpause.

Doch bald entdeckte ich 'n Mädel mit einer netten Figur die ich für 18 und HB >8 hielt.

Beim Näherkommen senkte sich dass vermutete Alter auf 16-17 und Dass Aussehen auf HB7.

Ich benutzte den opener "Hand aufs Herz, was würdest du an meinem Aussehen ändern?" und merkte deutliche IOIs.

Nach ihrer Antwort stellte sie mir ne Gegenfrage "was machst den hier in Karlsruhe" nach einer Minute Gespräch dachte ich mir "Hey da geht noch mehr!!!" und lud sie ein mich beim Shoppen zu begleiten. Und nach trotzdem, dass sie unsicher geworden war, sagte sie zu.

Währen unserer Shoppingtour benutzte ich etwas Kino baute etwas Rapport auf und war auch etwas C&F.

Doch ich war auch ziemlich verklemmt und fand mich Persönlich eher langweillig.

Es stellte sich heraus, dass mein Opfer erst 15,5 war und ich war hin und her gerissen unseren Einkauf zu beenden da

ich ein Mindestalter von 16 als Qualifikation habe.

Aber es wäre assozial die nach meiner Einladung einfach so stehen zu lassen und so beschloss ich ihr und mir eine möglichst schönen Einkauf zu bereiten.

Alles in allem war sie recht nett doch wohl etwas zu unehrfahren.

Nach einer Stunde gingen wir zur Haltestelle, sie drängte mir förmlich ihre ICQ Nummer auf und als wir uns dann verabschieden sollten guckte sie mit einem verzauberten Lächeln in meine Augen (genauso hatte ich früher vegrgeblich Mädels angeckuckt um ihnen klar zu machen dass ich sie küssen will) also mindesten ein V-Blick vielleicht sogar ein Schlafzimmerblick. Ich wollte streichelte unsicher ihren arm (sie zu küssen wäre gegen meine Prinzipien gewesen).

Da fiel sie mir um den Hals, umarmte mich und drückte ihren zierlichen Körper an mein Brust.

Achja sie hatte mir auch erzählt dass sie einen Freund hat.

Dann war sie weg, ihre ICQ Nummer hatte ich unabsichtlich gelöscht.

Seis drum, war eine faszinierende Ehrfahrung gewesen, hätte nie erwartet dass ich so früh so starke Emotionen auslösen könnte.

Die nächsten Stunden hatte ich so ein geiles state of mind dass mir praktisch alle Frauen IOIs zugesendet haben

Was mich bedrückt ist, dass ich eben nur schübe von Flows habe.

Seit ich denken kann hatte ich Tage mit dieser besonderen Stimmung an denen ich der perfekte Entertainer und Motivator war .

Doch den meisten Tagen habe ich ein ziemliches Tief .

So konnte ich seit dem letzten Dienstag meine AA kaum überwinden hab seitdem keine Gespräche geführt :lol: und bin heute

1,5 Stunden erforlglos :lol: :lol: durch die Stadt geirrt obwohl ich 20 Frauen begrüßen, 5*3min Gespräche führen wollte und ein #C bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Was mich bedrückt ist, dass ich eben nur schübe von Flows habe.

Seit ich denken kann hatte ich Tage mit dieser besonderen Stimmung an denen ich der perfekte Entertainer und Motivator war .

Doch den meisten Tagen habe ich ein ziemliches Tief .

So konnte ich seit dem letzten Dienstag meine AA kaum überwinden hab seitdem keine Gespräche geführt :lol: und bin heute

1,5 Stunden erforlglos :lol: :lol: durch die Stadt geirrt obwohl ich 20 Frauen begrüßen, 5*3min Gespräche führen wollte und ein #C bekommen.

Ich hab mich jetzt auch erst kürzlich ins NLP hier im Forum eingelesen, aber wie wärs, wenn du einen Anker setzt, wenn du das nächstmal so geil drauf bist. Dann kannst du dich nach ein paar Wiederholungen beliebig in den State versetzen.

Zu der 15-jährigen meine ich, dass es vollkommen in Ordnung ist irgendwas zu unternehmen und zu flirten (-> gute Übung und mit 20 Jahren hast du bei ihr automatisch HSE), aber mehr fänd ich nicht ok. Ich hab schon einige solche Päärchen gesehen und mir gedacht, wie arm die Jungen sein müssen, wenn sie nur ne 5 Jahre jüngere abkriegen.

Was genau meinst du mit:

Zurzeit betreibe ich schon die fünfte Woche das DJBC des Pickup-Handbuchs, doch ich hab bisher nur drei Wochen beendet

Das du vor 5 Wochen angefangen hast und die Aufgaben bis Woche 3 fertig hast, oder dass du vor 3 Wochen angefangen hast und die Aufgaben bis Woche 5 fertig sind?

Tja ich hab aber keinen Plan!

Ich bin auch erst kurz dabei und ich kann falsch liegen, aber das scheint mir komisch. Ist zwar nicht wie bei einem AFC, der losrennt und die Zugroute für das Mädel rausfindet, aber demonstriert auch nicht unbedingt Dominanz. Ich hätte vielleicht sowas in der Richtung gesagt: "Meinst du denn das man mir trauen kann?" und dann zwinkern.

armen Jungen

Ab hier hätte ich versucht ein wenig mehr DHV zu bringen.

Liebe Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden