Passive Beziehung

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin ziemlich frisch in Sachen pickup. Mir geht's aktuell auch nicht ums Pick Up an sich, aber vielleicht hat jemand nen Rat oder Tipp:

Ich bin seit 3 Jahren mit einer aktuell 19 Jährigen sehr gut befreundet.

Zuerst war es nur Freundschaft. Dann hat sie mit viele persönliche Sachen erzählt und vertraut mir zu 100%. Ne Top Freundschaft.

Bis auf unseren Musikgeschmack haben wir viel gemeinsam. Auch optisch ist es die gleiche Liga.

Anfangs der Freundschaft war ich mit einer anderen in einer Festen Beziehung.

Sie war auch in einer Beziehung. Bzw. Mehreren. Aber es hat bei ihr viele Probleme und geheule gegeben.

Oft kam Sie bei mir an. Reden ausheulen etc.

Nun ist Sie seit 4-5 Monaten Single.

Ich auch seit ein paar Monaten.

In dieser zeit habe ich den Vorschlag gemacht einfach mal just for Fun Spaß zu haben.

Die hat's abgelehnt da ja die Freundschaft kaputt gehen kann.

ein paar tage später steckt sie mir abends im auto die Zunge in den Hals.

wir haben rungeleckt.. Kein sex da Sie ihre tage hatte.

Sex hatten wir Tage später.

Das volle Paket. Ich sag mal so 5-6 Mal in den letzen beiden Monaten.

Ich würde gerne eine Beziehung aufbauen. Sie weiß es weil ich es ihr gesagt habe. Doch leider will sie nicht.

Mir war das zu krass. Ich hab gesagt das ich dann den Kontakt abbreche weil ich das schlecht trennen kann.

Dann kam sie heulend an und hat gebettelt etc das ich das nicht tun soll und es kein Grund ist.

Ich hab gesagt dass ich mir das alles nochmal überlege.

Gestern war ich Grillen mit ihr auf einer GB Party.

Danach im Auto haben wir wieder rumgemacht. (Kein Sex) wir waren beide zu müde.

Tja jetzt steht ich da.

Hammer Braut, Hammer Person , Hammer Sex.

Doch leider nur die undercover Version da freundesschiene.

Was meint ihr ?

Gibt's da was Manipulatives.?

Wie mach ich das ich interessant für ne Beziehung werde, statt nur Freund mit gewissen Vorzügen...

Danke für alle Antworten ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weitermachen wie bisher, wie in einer Beziehung verhalten. Beziehungswunsch nicht ansprechen und dich nicht auf derartige Diskussionen einlassen. Erstmal einfach weitermachen und Taten sprechen lassen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen, lass es erstmal so laufen, habt Spaß alles andere ergibt sich schon

Lg pussydeluxe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay,

Wie verhalte ich mich wenn sie von anderen Typen anfängt? Mit denen Sie sich treffen möchte? Sie is sehr zurückhaltend und vorsichtig anderen gegenüber sucht aber was festest, was sie ja mit mir haben könnte.

Meine Vermutung is, da sie immer nur kurze Beziehungen hatte (max 6 monate), dass sie Angst hat dadurch am Ende mich komplett zu verlieren.

Heute z.b waren wir auf der Kirmes.

Sie, 2 Freundinnen und ich.

Dann hat sie jemanden gesehen, mit dem sie vor Wochen mal geschrieben hatte und treffen wollte. Aus dem treffen wurde nichts.

War für mich scheisse und ich wusste nicht ob ich das ignorieren sollte oder nicht.

Dann fragt sie mich auch noch was sie schreiben soll....

Am Rückweg im Auto haben wir wieder geküsst ...

Ich versteh sie einfach nicht. Was geht da im Frauenhirn vor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass es einfach laufen. Sie kommt von ganz alleine auf die Idee mit der LTR.

Bei mir wars ähnlich, beste Freundin (kannten uns vorher schon 5 Jahre), haben rumgemacht, ich wollte auch keine Beziehnung, hat sich aber von Ihrer Seite dann doch so ergeben.
Hat dann auch 5 Jahre als LTR funktioniert. Jetzt sind wir 2 Monate getrennt, hoffe das wir irgendwann wieder nur Freunde sein können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst schlägst du "just for fun" eine Sexbeziehung vor, dann bekommst du Sex, und wirst anhänglich und weinerlich. Frame ist in meinen Augen ein sehr unsinniges Wort, aber hier trifft man wohl den Nagel auf den Kopf wenn man sagt: bärenstarker Frame, Junge.

Was gesagt werden muss, wurde ansonsten bereits gesagt: hör auf so weinerlich zu sein, und hole dir deinen Sex. Wenn du dir Mühe gibst, wird sie gar kein Interesse haben sich mit anderen Männern zu treffen. Den billigen Test "was soll ich ihm schreiben?" kannst du getrost ignorieren.

Wenn sie mit Beziehungstalk anfängt, lässt du sie erstmal auflaufen. Es ist ihre Aufgabe dir eine Beziehung "aufzuschwatzen". Mach es ihr nicht allzu einfach, aber dosiere dein Verhalten wohl. Du initiierst keinesfalls diesen Unsinn!

Deine Fragen sind absolutes Standardprocedere und könnten durch "Einlesen" sehr leicht beantwortet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Aktueller Status:

Letztes Wochenende nochmal Sex gehabt.

Ohne küssen.

Jetzt ist sie im Familienurlaub mit ihrem Bruder und Eltern.

Wir schreiben täglich.

Problem:

Sie will sich mit einem Typen treffen der weiter weg wohnt. Den sie mal bei einem Konzert kennen gelernt hat. Sön Justin bieter Verschnitt.

Sie wollen dann irgendwo auf nem Campingplatz Zelten.

Schöne shice für mich.

Was soll ich tun.?

Alles ignorieren oder beleidigte Leberwurst spielen?

Mich nicht melden ?

Mhhh fühlt sich grad scheisse an für mich.

Danke für alle Tipps schonmal im voraus.

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dieser zeit habe ich den Vorschlag gemacht einfach mal just for Fun Spaß zu haben.

.........................

Mir war das zu krass. Ich hab gesagt das ich dann den Kontakt abbreche weil ich das schlecht trennen kann.

Was zur Hölle ? Du machst erst auf cool von wegen "Yo lass mal just for fun ficken". Sie ist sich unsicher weil sie die Freundschaft nicht gefährden will...woraufhin du sicher gemeint hast , da brauch sie sich keine Sorgen drüber zu machen.

und dann ist dir das zu krass , und du willst den Kontaktabbrechen?

HASHTAGLOL :rofl:

Was meint ihr ?

Gibt's da was Manipulatives.?

Wie mach ich das ich interessant für ne Beziehung werde, statt nur Freund mit gewissen Vorzügen...

einlesen.

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Problem:

Sie will sich mit einem Typen treffen der weiter weg wohnt. Den sie mal bei einem Konzert kennen gelernt hat. Sön Justin bieter Verschnitt.

Sie wollen dann irgendwo auf nem Campingplatz Zelten.

Schöne shice für mich.

Was soll ich tun.?

Alles ignorieren oder beleidigte Leberwurst spielen?

Mich nicht melden ?

Mhhh fühlt sich grad scheisse an für mich.

Danke für alle Tipps schonmal im voraus.

;)

Alles ignorieren. Egal welche Reaktion du dir anmerken lässt, sie wird nicht zu deinen Gunsten sein.

An der Tatsache, dass sie sich jetzt auf dem Campingplatz von einem anderen noch ein paar mal knallen lässt kannst du auch nichts ändern. Nur eine gesunde Grundlage für "danach" schaffen. Andere Frage: wieso willst du auf einmal unbedingt eine Beziehung? Was hat sich denn geändert, Ihr kennt euch doch schon ewig. Nur weil sie dir ihre Pussy ein paar mal zur Verfügung gestellt hat muss man sich doch auf einmal nicht Hals über Kopf verlieben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alternativen am Start?

Aber gut, ist nur Frage. Eigentlich antworte ich hier nur, weil ich den Spruch von Kenyo total prall finde:

"Was hat sich denn geändert, Ihr kennt euch doch schon ewig. Nur weil sie dir ihre Pussy ein paar mal zur Verfügung gestellt hat muss man sich doch auf einmal nicht Hals über Kopf verlieben."

Daumen hoch dafür

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du nicht so wenig Alternativen (gar keine?) hättest, wäre sie es, die sich den Kopf machen würde. Wie oft hast DU Ihr schon von anderen Frauen erzählt? Befeuer ihr Kopfkino, sei begehrt!

Wenn sie keine zeit hat, hab was besseres vor.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne aktuell hab ich keine Alternativen am Start.

Was weiß ich wieso ich mich verliebt habe.

Is halt so.

Mhhh

Trotzdem hab ich noch kein Plan für die Zukunft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt so als wollte sie sich selber testen, wenn sie mit dem Typen campen fährt. So in etwa, dass sie von Dir emotional unabhängig ist. Kann auch zu Deinem Vorteil sein, weil sie Dich dadurch vermisst- weil er eben nicht Du ist. Da ihr Euch ähnelt wirst Du ein Hammertyp, mit Hammercharakter und Hammersex sein. Wäre nur zu natürlich, wenn er nun dagegen anstinken muss und gegen eine jahrelange Vertrautheit.

Wenn sie in Dir nicht gerade einen Bruder sieht, was ich mir nicht vorstellen kann, ist da noch Potenzial drin. Lass es einfach laufen, verhalte Dich wie in einer Beziehung (sehe ich exakt wie die Individualchaotin) und binde sie ohne Worte durch das, was ihr alles teilt. Die Zeit arbeitet für Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Verliebt" hin oder her; such dir Alternativen, ein bisschen weniger Needyness wirft dich bei der Frau ganz bestimmt nicht zurück - eher das Gegenteil wird eintreffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern das gleiche Spielchen.

Wir haben uns das erste mal nach ihrem Urlaub getroffen. Vorgestern kam sie zurück und gestern haben wir den Nachmittag / Abend verbracht.

Wir waren erst bei ihr. Sie hat vom Urlaub gesprochen und dann ist es in Sex übergegangen. Diesmal mit viel küssen.

Danach sagte sie dann: ich weiß nicht was mit mir los ist.

Oder

Ich weiß nicht was das ist mit uns ..(etwas anders formuliert)

Nachher waren wir noch bei Freunden und haben tv geguckt .

Zwischendurch hat sie mit ihrem Typen geschrieben per Whatsapp den sie Donnerstag beim campen begleitet :-/

Sie weiß das ich es scheisse finde und kommt dann mit so Sprüchen wie:

"Oooch schatzi".. oder so

...

Alles Murks gerade .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat ihrem campingtypen abgesagt wegen mir.

Ich hab ihr aber offen gesagt dass mir dass Dan weh tut.

Mhh

Sie meint aber immernoch es sei nur eine Freundschaft zwischen uns.

Wieso schläft sie dann mit mir und und und ...

??? Oh Mann was soll das noch werden

Danke für Ratschläge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus dem selben Grund, warum Männer auch Sex Beziehungen haben. Bedürfnisse und bei ihr ist der Vorteil, sie vertraut dir, damit ist eine Sexbeziehung für eine Frau auch "leichter". Durch deine immer wieder auftretende Verunsicherung schaffst du es auch gut für sie, dass sie sich nicht so ganz in dich verliebt. Im Prinzip die perfekte Fickbeziehung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du sie nicht als fb sondern definitiv als was Festes haben willst dann mach dich rar. Aber mit einem Lächeln. Es ist ja schon nett mit dir und ich mag dich auch, aber ich hab grad so viel um die Ohren ... Muss mich auch diese Woche noch dringend mit Andrea treffen, sie will mir was Wichtiges sagen ... Usw!

Ich glaub deine Braut is hochgradig verwirrt und das solltest du ausnutzen. Solang du einfach mitspielst hat sie es zu leicht. Abwesenheit erzeugt passiven Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 'scream

Aktuell:

TE -> beleidigtes Leberwürstchen, Needy, keine Alternativen, PDM etc.

Mädel -> mehrere Alternativen, Heft in der Hand, will keine Beziehung, nur Vögeln

Das ist der Stand der Dinge!

Sie vögelt mit ihm, also scheint es da und bei paar anderen Dingen ja gut zu passen... aber er heult rum, "stalkt" sie, drängt sie, schreibt mit ihr, wenn sie im Urlaub ist usw usf.

Und hier gibt es wirklich noch welche, die ihm raten, so weiter zu machen???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hingehen wenn du Lust hast. Wenn du keine Lust hast, sag ab.

Steh zu deinen Meinungen und Interessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden