MrTea 11 Beitrag melden Juli 21, 2013 erstellt Hey Leute, vielleicht könnt ihr mir helfen ich fahr mit einem Kumpel von Dienstag bis Donnerstag nach Berlin und wollte Fragen ob ihr ein paar gute Vorschläge habt. Also von der Musikrichtung hören wir normal durchschnitt Club Musik. Kann aber auch mehr Richtung House und Elektro gehen ist dann was mehr nach meinem Geschmack ;). Also wir sind in einem Hotel mit in Berlin untergebracht. In dem Laden sollten viele hübsche Junge Mädels sein. Also wir sind 20. Ach ja und bei der Hitze wäre es natürlich schöner wenn er wohl klimatisiert ist. Wenn ihr Vorschlägt habt schreibt drauf los. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnkramer 2 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Macht folgendes: Klappert die Geleriebilder der Clubs ab und entscheidet einfach ob dass die Mädels sind, die ihr kennen lernen wollt.Welche Clubs bekannt oder zu empfehlen sind, würde ich einfach googeln. -> Nach 5 min habt ihr bestimmt ne lange Liste. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
m1kel 3593 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Geht Mittwoch ins Matrix :D ohne Witz! Easy Targets wenn ihr Clubgame nur minimal drauf habt! Von der Musik ist auch fast alles dabei (Hiphop, Mainstream, Techno)ansonsten Club der Visionaere, Kater Holzig, Ritter Butzke usw. (Electro) sollen ziemlich gut sein.Ich kann euch auch Openairs empfehlen! Bei gutem Wetter sind täglich mehrere in Berlin. Und die sind mega nice einfach nur! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen