5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

viele

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex

5. Beschreibung des Problems

Soo, wir treffen uns seit drei Monaten, oder bisschen mehr. Schöne Zeit, wissen beide dass wir uns noch mit anderen treffen. Wenn sich bisher bei mir Gefühle entwickelten wurde ich meinstens needy und habs verbockt. Wollte ich diesmal nicht und hab mich richtig zusammen gerissen. Letzten Mittwoch sprachen wir irgendwie über Pläne in der Zukunft, also einfache kleine gemeinsamme Unternehmungen. Später meinte sie, dass sie nicht glaubt dass wir, wenn wir so weitermachen noch dazu kommen werden diese Pläne auch in die Tat umzusetzen.

Ein stranges, langes Gespräch später fanden wir uns in einer Beziehung wieder. (Ich will diese Beziehung)

Als sie heute von mir wieder zu Hause war teilt sie mir mit, dass es für sie schwieriger als gedacht ist, sich auf die Beziehung einzustellen. Längeres Geschreibsel später, weiß ich dass sie als wir anfingen uns regelmäßig zu sehen wirkliche Schmetterlinge hatte und wirklich die Beziehung wollte. Aber ich, den ganzen Alphatheoriekram viel zu ernst nehmend hab mir nichts anmerken lassen und so getan als stünde für mich nichts im Raum. Auf so kleine Andeutungen von ihr, dass wir nur eine Affäre führen und auf kleine Eifersuchtsspielchen (die sie wohl nur benutzt hat um mal ne wegweisende Reaktion von mir zu bekommen) bin ich nicht eingegangen. Das ganze hat mich aber glauben lassen, dass sie keine Beziehung mit mir will.

Sie meinte sie hat sich also mit der Zeit damit abgefunden, dass ich anscheinend nichts festes will. Jetzt hat sie dieses "kribbeln" nicht mehr, genießt aber trotzdem die Zeit mit mir. Sie meint es braucht vielleicht Zeit um mich wieder anders zu sehen.

Die Sache ist, ich will mit ihr zusammen sein. Ich mag sie wirklich gerne und möchte sie meine Freundin nennen können.

6. Frage/n

Wie bekomm ich das wieder hin? Schluss machen und Kontakt mindern? Sie mich vermissen lassen? FTOW? Sie vergessen und andere Mädchen treffen, was ich eigentlich gar nicht will? Ich weiß es nicht!

Das coole ist, dass ich mir jedes Mal denke "So jetzt bisse schlauer! Beim nächsten Mal weißt du wie dus richtig machst!" und jedes Mal kommt was neues :D

Wascht mir den Kopf bitte!!

PS: Leute redet miteinander!! Das ist so viel wert!!

Sowas mach ich nichtmehr..... Hoffe ich! Nehmt nicht alles für bare Münze. Wenn man die Theorie nicht ganz rafft kann das ganze so unglaublich nach hinten losgehen! ich hab mit PU angefangen um mir nicht mehr selbst im Weg zu stehen. Das hat iwie noch nicht so richtig hingehauen!

bearbeitet von nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Ja dein PS ist ne lehrreiche Lektion. Aber pass mal auf:

Wenn es um echte ehrliche Gefühle geht haben die taktischen Spielchen nichts mehr hier zu suchen. Du kannst auf Grund von Taktik keine Frau sich in dich so sehr verlieben lassen das sie mit dir ne authentische Beziehung will. Alles andere ist nur manipulierter blödsinn, spielerie mit irgenwelchen Neuronen und Drüsen und der ganze Scheiß.

Ich sehe hier nicht das ihr Herz wirklich von dir berührt wurde, so richtig tief. Und du solltest dich auch mal fragen ob dein Herz richtig berührt wurde. Hast du denn dein Herz ihr voll und ganz geöffnet so das sie dahingeschmolzen ist? Ich weiß nicht wie ihr es überhaupt geschaft habt euch kurzzeitig mit Reden mit einem Gespräch in eine Beziehung zu manövrieren. Klingt echt kopflastig.

Erzwingt keine Beziehung. Entweder da ist zwischen euch was oder nicht. Und das geht aber auch nur über authentische, verletzliche Art und Weise die ihr euch gegenseitig zeigen solltet. Ich würde mit ihr nochmal was unternehmen und sei mehr du. Sei weniger PU. Sei mal offen und ehrlich ihr gegenüber aber auch dir gegenüber selbst.

Lass von dir lesen. Open your heart.

LG

Lafar

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey nto,

Wie bekomm ich das wieder hin?

Als sie heute von mir wieder zu Hause war teilt sie mir mit, dass es für sie schwieriger als gedacht ist, sich auf die Beziehung einzustellen. Längeres Geschreibsel später, weiß ich dass sie als wir anfingen uns regelmäßig zu sehen wirkliche Schmetterlinge hatte und wirklich die Beziehung wollte.

so jedenfalls nicht. Tippe NIE, wirklich GAR NIE mir ner Frau, wenn es mal "um die Wurst geht".

Ich glaube, sie hatte schon Bock auf Dich - Du natürlich auch auf sie. Dann hat sie den Bindungsversuch gestartet (Euer "Stranges Gespräch") und dann dachtest Du, Du hast sie im Sack, "yeah man, sie ist meine Perle" und bist zu "needy" geworden.

Lass' Dich von Ihren nun folgenden kleinen "Tests" nicht weiter beeindrucken, hab ne schöne Zeit mit ihr und verführ sie weiterhin. Früher oder später hast Du sie dann in ner Beziehung. Ja man, das braucht bisschen Geduld & Gelassenheit und manchmal ist man vielleicht auch bisschen überfordert, gerade, wenn man jung ist - aber that's life. Ich denke, das bekommste hin :)

Beste Grüße

Ling Ling

Ling Ling's *P.S.* ;-)

ich glaube nicht, dass es am Reden lag - sondern am nicht authentischen Verhalten. Man muss nicht immer viel labern, um ne glückliche Beziehung zu starten.

bearbeitet von Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Erzwingt keine Beziehung. Entweder da ist zwischen euch was oder nicht. Und das geht aber auch nur über authentische, verletzliche Art und Weise die ihr euch gegenseitig zeigen solltet. Ich würde mit ihr nochmal was unternehmen und sei mehr du. Sei weniger PU. Sei mal offen und ehrlich ihr gegenüber aber auch dir gegenüber selbst.

Lass von dir lesen. Open your heart.

Danke für deine Antwort. In die Richtung hatte ich auch überlegt. Einfach weiter coole Dinge mit ihr unternehmen und den ganzen PU-Kram mal bei Seite lassen. Wobei das ist leichter gesagt als getan.

Du hast Recht, danke!

Hey nto,

Wie bekomm ich das wieder hin?

Als sie heute von mir wieder zu Hause war teilt sie mir mit, dass es für sie schwieriger als gedacht ist, sich auf die Beziehung einzustellen. Längeres Geschreibsel später, weiß ich dass sie als wir anfingen uns regelmäßig zu sehen wirkliche Schmetterlinge hatte und wirklich die Beziehung wollte.

so jedenfalls nicht. Tippe NIE, wirklich GAR NIE mir ner Frau, wenn es mal "um die Wurst geht".

Ich glaube, sie hatte schon Bock auf Dich - Du natürlich auch auf sie. Dann hat sie den Bindungsversuch gestartet (Euer "Stranges Gespräch") und dann dachtest Du, Du hast sie im Sack, "yeah man, sie ist meine Perle" und bist zu "needy" geworden.

Lass' Dich von Ihren nun folgenden kleinen "Tests" nicht weiter beeindrucken, hab ne schöne Zeit mit ihr und verführ sie weiterhin. Früher oder später hast Du sie dann in ner Beziehung. Ja man, das braucht bisschen Geduld & Gelassenheit und manchmal ist man vielleicht auch bisschen überfordert, gerade, wenn man jung ist - aber that's life. Ich denke, das bekommste hin :)

Beste Grüße

Ling Ling

Ling Ling's *P.S.* ;-)

ich glaube nicht, dass es am Reden lag - sondern am nicht authentischen Verhalten. Man muss nicht immer viel labern, um ne glückliche Beziehung zu starten.

Auch danke für deine Antwort :)

Ok, wird umgesetzt. Im Bezug auf Beziehungen tippen liegt aber wohl an unserem Alter, bzw. überhaupt viel tippen, nervt allerdings ordentlich auf Dauer! Ich raff gar nicht wie das ohne Whatsapp und Co. früher gelaufen ist! Schlimm dass man sich das heute kaum mehr vorstellen kann!

Das ich sie "im Sack" habe, hab ich eigentlich nie gedacht. Wie gesagt, mich haben ihre Äußerungen schon verunsichert und denken lassen sie will überhaupt nicht "mehr". Im Thema Beziehung bin ich halt noch realtiv unsicher.

Danke, ich geb mir Mühe! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf zu grübeln. Du versucht emotionales Verhalten zu Rationalisieren. Es ist eher so wie Ling Ling sagst. Es ist nur an der Zeit seinen Panzer abzulegen und den Bad Guy einfach mal nett sein zu lassen, Vorsicht! es nicht NICEGUY gemeint. Treffe dich mit ihr und sei gefühlvoll. Zeige ihr deine Sicht auf die Welt und das sie die Beste ist in deinen Augen. Schenke ihr positive Gefühle. Sei für sie da und verbringe ne unglaublich gute Zeit mit ihr. Sie wird sich immer näher an dich heran wagen. Lass es zu und genieße die Nähe. Der Rest ergibt sich dann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden