5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dear Gents and Beauties,

ich hab's mal wieder mit einer süßen HB verkackt :)

Was bisher geschah:

Einige Dates, einige Male Sex. Sie meldet sich allerdings scheinbar grundsätzlich nicht.

Nachdem sie mir irgendwann das zweite Mal in Folge abgesagt hatte als ich mich mit ihr treffen wollte, entschloss ich mich dafür einen Freeze Out zu machen.

Während einer Grillparty mit Freunden sahen wir uns dann zufällig, allerdings war sie ca. 100m weiter weg und "traute" sich nicht herzukommen. Sie wollte an dem Tage mit ihren Freunden auch auf die Grillstelle, die jedoch schon ziemlich voll war von mir, meinem SC und anderen Leuten.

Ich war mir nicht sicher, ob sie es war, da ich sie nur in der Ferne gesehen hatte. Kurz nachdem sie dann mit ihren Freundinnen doch woanders hingegangen ist, bekam ich einen Anruf von ihr, ob ich auf der Grillstelle sei und ob es noch freie Bänke gibt.

Meine Antworten waren "Ja, ich bin auf der Grillstelle" und "Nein, gibt keine freien Bänke mehr".

Daraufhin sagte ich ihr am Telefon "Tschüss" und legte auf.

Nun kam eine SMS von ihr mit "Krass, du hast einfach aufgelegt."

Habe mich erst am Tag später gemeldet und sie gefragt ob sie sauer sei und ob wir uns wieder Treffen wollen.

Sie meinte nur "Nein, du bist scheiße zu mir gewesen".

Ich hab nicht verstanden, was da abging.

Eure Meinungen sind gefragt,

Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Oooh macht klein Bärbel jetzt einen auf beleidigt =)

Du hast nix verkackt. Du hattest was besseres zu tun als klein Bärbel per Telefon aufn Grillabend zu unterhalten. Ich mach das grunsätzlich so wenn so ne klein Bärbel beleidigt und eingeschnappt ist, das ich es nicht ernst nehme (denn was will man bei solch einem Verhalten ernst nehmen?) und ärgere sie und mach mich liebevoll über sie lustig und eskaliere was das Zeug hält.

Wenn klein Püppie dann immernoch mies drauf ist, habe ich einfach keine Zeit fürn solch einen unnötigen Blödsinn und das mach ich ihr dann auch klar und zeige keinen Invest mehr in solch eine schnipperische Persönlichkeit. Was nicht passt, passt halt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast du zu ihr nich gesagt "ja bin da, ich könnte ein stückchen rücken für dich! is gut, komm vorbei"?

stattdessen sone patzige antwort

Edit:

Stimme lafar aber zu, die is nich beleidigt bzw wird sich wohl wieder melden... wenn sie dich drauf anspricht warum du so kurz angebunden warst: war halt viel los und hattest allerhand zu tun mit den leuten...

bearbeitet von Heartsoul

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum hast du zu ihr nich gesagt "ja bin da, ich könnte ein stückchen rücken für dich! is gut, komm vorbei"?

stattdessen sone patzige antwort

Edit:

Stimme lafar aber zu, die is nich beleidigt bzw wird sich wohl wieder melden... wenn sie dich drauf anspricht warum du so kurz angebunden warst: war halt viel los und hattest allerhand zu tun mit den leuten...

Die Sache ist außerdem, dass es schlichtweg keinen Sinn macht überhaupt irgendwas zu investieren, wenn ich derjenige bin, der sich ständig meldet, sie aber immer meint sie hätte keine Zeit. Naja ich denke ich nexte sie einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Sache ist außerdem, dass es schlichtweg keinen Sinn macht überhaupt irgendwas zu investieren, wenn ich derjenige bin, der sich ständig meldet, sie aber immer meint sie hätte keine Zeit. Naja ich denke ich nexte sie einfach.

Ja so war ich auch mal drauf, aber scheiss drauf wer wie viel investiert. du willst sie sehen, dann lass sie ihren arsch zu dir bewegen. glaube das war von diadoche... sinngemäß: wenn du bock auf sie hast, meld dich bei ihr. ist sie unzuverlässig und flaked viel wird ihre attraction die du für sie empfindest sinken. ganz einfach.

also wenn du bock auf sie hast, dann reagier nich angepisst sondern bemüh dich um sie, wenn sie den aufwand nich wert is dann nexte sie einfach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden