Friendzone entgegenwirken bei ihren Heulattacken

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

geklärt!

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kommunikation nur über Telefon und dann nur über Probleme ihrerseits reden...

Was hast du beim Date gemacht ? bist du Eskaliert oder warst du nur ihr Psychiater ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geklärt!

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie anscheinend über ihre Probleme reden lassen und bist darauf eingegangen. Jetzt bist du ihr seelischer Mülleimer und sie will dich nicht durch Sex verlieren weil sie niemand anderen zum reden hat.

Nur eine Vermutung ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast sie anscheinend über ihre Probleme reden lassen und bist darauf eingegangen. Jetzt bist du ihr seelischer Mülleimer und sie will dich nicht durch Sex verlieren weil sie niemand anderen zum reden hat.

Nur eine Vermutung ^^

Aber wie soll man denn nicht auf das Thema eingehen? Bsp ein Hb fängt mit Problemen an, soll man dann stur das Thema wechseln oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GEKLÄRT

bearbeitet von SouuL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde schon oft genug darüber geredet. Am besten ist es wenn sie überhaupt nicht mit dir über Probleme reden will, weil sie angst hat das du sie dann abschießt. Das kann man aber nur machen wenn man der Frau zumindest denn Anschein machen kann, das du dir die Frau aussuchen kannst.

Versuch dich aus dem Thema raus zu reden.

Das erinnert mich an einen Film denn ich gesehen habe:

Ein junger Mann sitzt mir einer attraktiven Frau am Strand eines Sees. Die Frau erzählt ihm all ihre Probleme und er versucht ihr Ratschläge zu geben. Plötzlich kommt ein anderer Mann der sie hochhebt und in denn See wirft. Was glaubst du wer sie am Abend knallt :=

Einen Kumpel von mir ist das Passiert:

Er hat eine Frau kennen gelernt die vergeben war. Er hat erfahren das sie ihren Freund eigentlich nicht sehr mag und viel lieber mit ihm zusammen sein würde. Das ende von der Geschichte ist das sie ihn nie verlassen hat und mein Kumpel jetzt die beste Freundin ist :)

-Er geht sofort ran und hört sich ihre Probleme an wenn sie anruft.

-Er fährt sie überall hin.

-Er fragt ständig nach ob sie Zeit für ihn hat.

Aber in der Friendzone glaube ich nicht gelandet zu sien, weil die Frage nach Beziehung ihrerseits bereits auftauchte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden