Suche gute Bücher zu Manipulation, NLP und Psychologie im Allgemeinen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend

Vorab ich bin nicht asozial oder ein Arschloch, aber ich finde es nur ungemein interessant die Psyche eines Menschen zu verstehen und sie evt. zu beeinflussen. Deswegen bin ich auf der Suche nach guten Büchern zu den Themen Manipulation, NLP und Psychologie im Allgemeinen, die mir weiterhelfen und mir neues beibringen können.

Ich bin eigentlich schon ziemlich gut darin Leute zu beeinflussen, teilweise aus ihnen zu lesen und sie zu verstehen, aber weiterentwickeln schadet ja nie.

Wäre wirklich dankbar, wenn Ihr mir ein paar gute Bücher/Artikel/Podcasts etc. dazu empfehlen könnt (Bücher wären mir am liebsten^^)

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtiger Weg: eigene Feuer für etwas entfachen - hohes Energieniveau haben/Ausstrahlung - Vorleben - Feuer in anderen entfachen.

"Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen" -> ehrlich, kongruent, authentisch

wenns unbedingt sein muss:

Die Psychologie des Überzeugens - R. Cialdini

bearbeitet von The Henks
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Guten Abend

Vorab ich bin nicht asozial oder ein Arschloch, aber ich finde es nur ungemein interessant die Psyche eines Menschen zu verstehen und sie evt. zu beeinflussen.

Wärst du tatsächlich "gut" oder eben "nicht so schlecht", wüsstest du was die wahre Aussage dahinter ist.

Beginn mit Büchern die sich um das Mann sein drehen, spiritualität, Selbstwert und Selbstvertrauen. Wenn du das hast kannst du einen Schritt weiter gehen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag