Frauen ansprechen ist kontraproduktiv ?

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab auch kurze Haare, schon weil die nie wirklich lang wurden. Ich pflege den Langhaarfetisch immer damit zu kontern, daß Metallerinnen, die ihre Kerle nach der Haarlänge aussuchen, merkwürdigerweise dauernd am Rumheulen sind, wieso sie nur Kerle abkriegen, die ihre Frauen nach der Vorbaugröße aussuchen. ^^

Wenn Du als Stil eher so ein bißchen armymäßig rumkommst, dann sind kurze Haare wieder kongruent.

Gothics find ich nicht so den Hit, zuviel Emofaktor, zuviele Kaputte.

Als Tip würd ich sagen, einfach mal wieder auf n paar Konzerten abrocken und die alten Zeiten wieder aufleben lassen, anstatt ihnen hinterherzutrauern. Du magst nicht mehr soviele Haare haben wie früher. Aber Du hast genausoviele Eier wie früher! (hoffe ich zumindest. ^^)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bzgl. Shades of Gray: Nun ja, wenn das so ein Riesenerfolg war, haben die Autoren wohl ein uraltes Thema neu verpackt, mit gutem Marketing etc. und damit nen Hit gelandet. Hochachtung. Ich zolle ja auch Bohlen Hochachtung, weil er aus Scheisse Geld macht.

Passt zwar nicht 100% hier rein, hat aber mit dem Thema zu tun:

Feminism and the Disposable Male bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann jetzt beschmutzt die untervögelten Fraktion auch noch Spengler und Nietzsche, wie scheiße ist das denn. Laßt das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das System Mann-Frau ist nicht durch einen einzelnen zu beeinflussen.

Und es ist nicht möglich die Mehrzahl der Männer im Verhalten zu ändern.

Ergo verändern sich Mädels nicht - ob DU sie ansprichst oder nicht.

Tatsache ist aber: Wenn ich hier hocke und darauf warte, dass Frauen mich ansprechen, machen das vllt. 5 pro Jahr. Und die sind eher untere Liga. Gehe ich aber raus und spreche an, kann ich die Mädels ansprechen, die mir gefallen. Und 50 im Monat ist nichts - man kann auch an einem Wochenende 100 ansprechen. Da bleiben 10 Mädels hängen, mit denen es ganz gut passt. Anschliessend telefoniert man mal durch und übrig bleiben 2-3 Mädels, mit denen man in der Woche drauf ein Date hat. Und mit einer passt es ziemlich gut.

In zwei Wochen hast Du dann Sex und ne tolle Zeit mit einem tollen Mädel.

Warum? Weil Du angesprochen hast. Hockst Du rum und wartest, schaffst Du das in 1 Jahr nicht.

Das ist die Realität. Schade, dass es für Dich nicht funktioniert.

Und die Realität ist eben auch: Sprechen Männer regelmäßig Frauen an, haben sie regelmäßig Frauen. Selbst wenn sie echt einige Macken haben. Aber selbst wenn Sie sich auf HG7 und drüber bewegen - hocken sie zu Hause, war's das mit Frauen.

bearbeitet von Hoodseam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

word! (@Mein Vorposter)

Ein Gleichnis aus der Tierwelt:

Der junge Löwe muss lernen, wie er sich eine Antilope fängt. Da dies am Anfag wahrscheinlich schwierig ist, beginnt er viele Herden anzugreifen, um zu lernen, wie diese reagieren und wie er darauf reagieren sollte. Nach einigen Anläufen schafft er es sicherlich, eine zu fangen. Die anderen Antilopen in der Herde wurden jedoch nun schon sehr oft angegriffen, und wissen ungefähr, wie die Taktik des Löwen ist. Durch seine perfektionierte Taktik jedoch, kann er sich nun die besonders großen und saftigen rauspicken :D

Der nächste junge Löwe hat es jetzt natürlich nicht mehr so leicht, die gleiche Herde anzugreifen wie der davor, da sie gewarnt sind.

Und DESWEGEN findet er eine andere Taktik heraus!

Sehr unwahrscheinlich ist jedoch, dass sich der Löwe mit offenem Maul in die Steppe legt und ein Beutetier genau hineinläuft.

Ich weiß, dieses Beispiel ist sehr kriegerisch und vllt auch sehr Klischeebehaftet, aber ich hielt es für passend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als dir 'nen anderen Löwen zu jagen – Dumm gelaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

527876981_a03b4be053.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopiere mal was aus dem Aussehens Thread hier hin, weil es dort doch zu OT wurde:

Rudelfuchs, on 08 Nov 2013 - 2:40 PM, said:snapback.png

Im Gegensatz dazu habe ich mit schönen Frauen durchweg positive Erfahrungen gemacht. Sehr nett, aufgeschlossen, schlau, schlagfertig. Was stimmt, ist auffällig oft eine extreme Fixierung auf das eigene Äußere. In der Form, dass es immer automatisch dafür gesorgt hat das Männer so ziemlich alles machen um mit ihnen reden zu dürfen- ohne dass sie es ihnen jemals verboten hätten. Aber andersrum auch oft, ohne dass sie darum gebeten hätten. Sehr viel und sehr sexuelle Aufmerksamkeit kann ziemlich nerven. Freundin hat etwa ein Inserat geschaltet in dem sie Hundesitting angeboten hat. Weil Stadt, eigener Hund doof wenn man nicht zu Haus, usw. Dabei ein seriöses Foto im Straßenoutfit. Mantel, Jeans, seriöses Hundesitting eben. Ergebnis waren ca 70 Dateanfragen und direkte Sexangebote von Männern zwischen 17 und 60. Kein einziges Jobangebot.

ALPHABETA66:

Genau das ist ua. ein Teil des Problems das ich mal in einem Thread thematisierte..... ich nannte ihn "(zuviel)approachen ist kontraproduktiv" glaube ich. Musst mal suchen, war im OT Forum glaub ich.

Frauen werden (wurden? falls die PU Welle mittlerweile wieder abflaut?) einfach viel zu oft approacht und das wird noch durch PU propagiert obwohl es klar kontraproduktiv ist. Siehe auch da oben was Du schreibst.... erstens wird das die Frauen nerven (wie Deine Freundin), zweitens ihren "Wert" (also den wahrgenommenen eigenen sexuellen bzw. "Wert" auf dem Partnermarkt) in unangemessene Höhen steigern, wenn sogar Durchschnittsfrauen nun dauern "approacht" werden, die denken dann natürlic "oh ich bin was besonders, bin besonders toll" etc. Wer so aber denkt, wird natürlich die eigenen Ansprüche hoch schrauben. Die vielen Durchschnittsmänner sind dann gezwungen selber, diesen ganzen höheren Ansprüchen hinterherzuhecheln. Da das nicht immer klappen kann, bzw. auch viel zu aufwendig ist, für Männer die auch noch anderes zu tun haben (die jenigen, wo man salopp sagt, they have a life also Beruf, Hobbies etc.) kommt dann der tolle Rat, musst NOCH mehr approachen. Und so dreht sich die Spirale immer weiter........

Dazu kommt natürlich noch die online Geschichte, die zum selben Phänomen beiträgt. Ich suche mal den Thread raus und kopiere das von hier, weil es wohl eher dazu passt als zu Aussehen, danke für Deinen Beitrag der meine Ansichten bestätigt übrigens..... :)

Sicher ist es wahr wie schon in besagtem Thread gepostet wurde, der einzele oder einzelne kleine Männergruppen können daran nichts ändern, sie können nur weiter im Hamsterrad der Approaches und der Ablehnung durch viel zu Hohe Ansprüche von normalen - oder unterdurchschnittlichen Frauen laufen.....oder sich dem total verweigern und auf Glück hoffen oder ohne Frau(en) auskommen...

Nein, ich wundere mich halt nur warum die Männer es sich selber immer schwerer machen. Es scheint, viele gehen nach der Maxime vor "warum einfach, wenn es auch kompliziert" geht....bzw. ich verscuhe Dir es mal mit dem Geschäftsleben klar zu machen: Wenn ich ein Angebot schicke (also der "PUA") und der pot. Kunde (die Frau im übertragenen Sinne) sagt mir: "ist zu teuer, ist zu wenig Leistung, ich will noch das und das gemacht haben für denselben Preis" oder der Kunde sagt: "Danke für ihr Angebot, ich nehme es an"

Den meisten von euch scheint Möglichkeit 1 lieber zu sein, ist ok. Aber nicht meine Ansicht. Thema ist daher für mich hier auch erledigt, ich poste aber noch den Beitrag im richtigen Thread. (= hier) :P Danke schön für Deine Mithilfe, Fuchs.

Hinweis: Ich bin mir bewusst, dass das Problem vielen so nicht aufstösst bzw. sie es anders sehen, bes. natürlich in einem Forum wo ja PU propagiert wird. Das ist auch ok, ich bin nämlich kein Typ der die Meinung der Masse übernimmt, sondern einer der unabhängig versucht zu denken.... ebenso aber weiß ich, dass ich es nicht ändern kann, so dass nur das oben erwähnte Hamsterrad bleibt (oder die wenig erwünschten Alternativen).

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Genau das ist ua. ein Teil des Problems das ich mal in einem Thread thematisierte..... ich nannte ihn "(zuviel)approachen ist kontraproduktiv" glaube ich. Musst mal suchen, war im OT Forum glaub ich.

Frauen werden (wurden? falls die PU Welle mittlerweile wieder abflaut?) einfach viel zu oft approacht und das wird noch durch PU propagiert obwohl es klar kontraproduktiv ist. Siehe auch da oben was Du schreibst.... erstens wird das die Frauen nerven (wie Deine Freundin), zweitens ihren "Wert" (also den wahrgenommenen eigenen sexuellen bzw. "Wert" auf dem Partnermarkt) in unangemessene Höhen steigern, wenn sogar Durchschnittsfrauen nun dauern "approacht" werden, die denken dann natürlic "oh ich bin was besonders, bin besonders toll" etc. Wer so aber denkt, wird natürlich die eigenen Ansprüche hoch schrauben. Die vielen Durchschnittsmänner sind dann gezwungen selber, diesen ganzen höheren Ansprüchen hinterherzuhecheln. Da das nicht immer klappen kann, bzw. auch viel zu aufwendig ist, für Männer die auch noch anderes zu tun haben (die jenigen, wo man salopp sagt, they have a life also Beruf, Hobbies etc.) kommt dann der tolle Rat, musst NOCH mehr approachen. Und so dreht sich die Spirale immer weiter........

Nicht wirklich die meisten Frauen sind weder blind noch blöd für gesellschaftliche Entwicklungen und können Approaches und ihre Zahl durchaus richtig einordnen-der relative nicht der absolute Wert zählt. Dass frauen von heute meinetwegen mindestens 100x häufiger approacht werden als ihre Oma und ihr Bridgeclub zu Jugendzeiten. Und wenn die hübsche Freundin in Begleitung der Durchschnittsfrau halt 10x häufiger angesprochen wird pendelt sich auch der Marktwert schnell ein. Und ein Numbers-Game setzt Frauen genauso unter Druck weil Männer genauso bei grosser Auswahl hohe Ansprüche entwicklen können und schnell wechseln können. Dass es früher unbedingt weniger aufwendig war glaube ich auch nicht der Wettbwerb innerhalb des Social Circle war viel intensiver und teilweise haben die Männer obwohl mitten im Leben stehend jahrelang um Frauen geworben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden