Frauen ansprechen ist kontraproduktiv ?

112 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun dann erzähl, was Dir so genützt hat ?

Also ich fand die Klarheit in der Darstellung der Eskalation speziell mit Kino schon nützlich, denn vorher holperte der Übergang vom Labern zum Knutschen bei mir schon mehr.

Fra, da geb ich Dir doch gerne nen "like" für obigen Post. Ich vermute zwar, es wird trotzdem wieder missverstanden, aber egal. Also ich muss sagen, dass FRÜHER ein paar Mädels (im Gegensatz zu Cycles Aussage) durchaus das schon mal übernommen haben.

Eskalieren, also ich verstehe da runter auch wenn sie in superkurzem Rock auftaucht und sich in gewisser Weise hinsetzt. Das IST eskalieren, aber von weiblicher Seite aus, lt. PU würde das nicht vorkommen, Cycle ? Ne, die Realität hat Deine PU Regeln schon überholt, der Herr. Wenn Du äußerlich schon dem Geschmack der Mädels triffst, dann ist es nicht mehr schwer. Ich war nur früher doch etwas verklemmt und glaubte noch an Liebe und so. Deshalb hatte ich aus o.g. Gelegenheiten viel zu wenig gemacht. Was ein anderes Thema ist, aber PU brauchte ich definitiv nicht (weil ich halt wohl damals noch rel. ok aussah und natürlich auch über viel Szene Kram labern konnte)....

Andererseits, Eskalation meinerseits, es heisst in PU ESKALIERE egal wie und warum ESKALIERE. Bullshit, das hat mich ne pot. gute Freundin gekostet, die sehr gut backen konnte. Der Kuchen schmeckte gut, aber den schalen Nachgesschmack des misslungenen Nachmittags inkl. der HB fliehend, konnte er doch nicht wettmachen......

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, jetzt können wir an einem Samstagabend, wo andere Leute rausgehen und Party machen (und da Weiber kennenlernen) wieder herrliche Diskussionen führen...

Um Himmels willen, mir tropft schon beim Tippen der Schweiß, nene. Ich warte lieber bis es wieder regnet und kühler wird. Dieses Wetter ist nicht meins........aber DU kannst doch gleich rausgehen und PU ausprobieren, wenn Dir Hitze nix ausmacht.......... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PU braucht man nur kritisieren, wenn man naiv auf die oben genannten Werbeversprechen reingefallen ist.

Sonst soll sich Jeder das rausnehmen, was ihm am besten nützt und bitte nicht den Bezug zur Realität verlieren.

Nun dann erzähl, was Dir so genützt hat ?

Mir eigentlich nicht viel um ehrlich zu sein, ausser "attraction isnt a choice" das war mir vorher so in der Deutlichkeit nicht klar. Deshalb schreib ich ja auch immer, dass dieser De Angelo der einzige zu sein scheint, der halbwegs vernünftiges schreibt.

Ich weiß jetzt, dass ich komplett am Arsch bin und die Konkurrenz überwältigent ist. /Ironie, oder auch nicht

Was vor allem daran liegt, dass du als „Normalo“ kaum Kontakte zu Topmodels hast.

Nein, nicht nur daran. Ich hab am Rande das mit diesen Nachwuchsmodels mitverfolgt, die BIS DAHIN nur ganz normale, recht gutaussehende Mädels waren. Ich habe getippt, daß diejenigen darunter, die an ihrer Schule nen Macker hatten, diesen im Anschluß abschießen würden. Genau so kam es dann auch.

Wer weiß, wie lange die "Models" von GNTM noch mit denen zusammen sind, ich denke jeder von denen wurde schon längst abgeschossen.

gntm-2013-freunde-q_img_308x0.jpg

bearbeitet von steeringwheel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einspruch. In nem Parallelthread kam rum, daß in Toronto (PU-Zentrum!) das Streetgame schon total verbrannt ist. Sobald das mehr als nur eine verschwindende Minderheit macht, hinterläßt es verbrannte Erde. Die Kommerzialisierung strebt aber genau danach, daß es nicht nur eine verschwindende Minderheit macht, denn je mehr es machen, desto mehr rollt der Rubel.

Und, siehe Toronto, offenbar geht das nicht nur Einzelnen so. Der Effekt davon ist, als wenn bei "Reise nach Jerusalem" alle schneller zu den Stühlen rennen würden. Die Ansprüche steigen einfach nur, mehr nicht. Du kannst ein gesamtgesellschaftliches Problem nicht durch Individuallösungen lösen. Wenn das Problem lautet, daß eine total narzißtische Frauengeneration heranwächst, siehe den Videobeitrag insbesondere mit der Partnervermittlung, dann ist es keine Lösung, daß die Männchen höher springen, weil das lediglich dazu führt, daß das Stöckchen zum Drüberspringen noch höher gehalten wird. Jedenfalls, wenn nicht nur eine verschwindende Minderheit das befolgt, und da steht die Kommerzialisierung gegen.

Das hat auch mit AFC und so schlichtweg überhaupt nichts zu tun, sondern hier sind noch ganz andere Zeitströmungen am Werk. Es würde deutlich zu weit führen, aber ich geb nur mal den Hinweis auf die Dynamiken, die Spengler in seinem Hauptwerk beleuchtet. Das war bei den alten Chinesen so, bei den Griechen, bei den Römern, und Spengler starb, lange bevor es bei uns ebenfalls richtig heftig wurde. Was in dem Videobeitrag beleuchtet wurde, ist exakt das, was Spengler in geradezu prophetischer Voraussicht als den Typus der "Ibsenweiber" beschrieb, was umso verwunderlicher ist, als daß das zu seiner Zeit noch überhaupt nicht aktuell war. Daran ist auch nichts zu ändern, das ist der Lebenszyklus von Kulturen in ihrer Spätzeit, aber es ist schon richtig, daß dies auch grundlegend die Realität des Einzelnen verändert.

Was jedoch typisch ist, ganz besonders für eine aus den USA stammende Strömung wie Pickup: Gesamtgesellschaftliche Probleme als individuelles Versagen zu deuten. Selbstverständlich kann dabei keine Lösung rauskommen, sondern nur eine Neuauflage von "Tragik der Allmende". Deren Tragik liegt genau darin, daß eine handlungsweise aus Sicht des Individuums wie eine Lösung aussieht, im Ganzen gesehen das Problem aber nur noch verschärft. Solange man hier nicht über die Sichtweise des Individuums hinauskommt, sieht man das Problem nicht einmal.

Also diesen Post meinte ich, dafür das like. Ich hab das nochmal zitiert, mit dem fettgedrucktem, was mir am wichtigsten erscheint......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und, siehe Toronto, offenbar geht das nicht nur Einzelnen so. Der Effekt davon ist, als wenn bei "Reise nach Jerusalem" alle schneller zu den Stühlen rennen würden. Die Ansprüche steigen einfach nur, mehr nicht. Du kannst ein gesamtgesellschaftliches Problem nicht durch Individuallösungen lösen. Wenn das Problem lautet, daß eine total narzißtische Frauengeneration heranwächst, siehe den Videobeitrag insbesondere mit der Partnervermittlung, dann ist es keine Lösung, daß die Männchen höher springen, weil das lediglich dazu führt, daß das Stöckchen zum Drüberspringen noch höher gehalten wird. Jedenfalls, wenn nicht nur eine verschwindende Minderheit das befolgt, und da steht die Kommerzialisierung gegen.

Das hat auch mit AFC und so schlichtweg überhaupt nichts zu tun, sondern hier sind noch ganz andere Zeitströmungen am Werk. Es würde deutlich zu weit führen, aber ich geb nur mal den Hinweis auf die Dynamiken, die Spengler in seinem Hauptwerk beleuchtet. Das war bei den alten Chinesen so, bei den Griechen, bei den Römern, und Spengler starb, lange bevor es bei uns ebenfalls richtig heftig wurde. Was in dem Videobeitrag beleuchtet wurde, ist exakt das, was Spengler in geradezu prophetischer Voraussicht als den Typus der "Ibsenweiber" beschrieb, was umso verwunderlicher ist, als daß das zu seiner Zeit noch überhaupt nicht aktuell war. Daran ist auch nichts zu ändern, das ist der Lebenszyklus von Kulturen in ihrer Spätzeit, aber es ist schon richtig, daß dies auch grundlegend die Realität des Einzelnen verändert.

Was jedoch typisch ist, ganz besonders für eine aus den USA stammende Strömung wie Pickup: Gesamtgesellschaftliche Probleme als individuelles Versagen zu deuten. Selbstverständlich kann dabei keine Lösung rauskommen, sondern nur eine Neuauflage von "Tragik der Allmende". Deren Tragik liegt genau darin, daß eine handlungsweise aus Sicht des Individuums wie eine Lösung aussieht, im Ganzen gesehen das Problem aber nur noch verschärft. Solange man hier nicht über die Sichtweise des Individuums hinauskommt, sieht man das Problem nicht einmal.

Sehr guter Beitrag, danke dafür. :good::good::good:

Trifft genau die Kernproblematik, mit dem sich dieses Thema befasst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja Du eskalierst natürlich nicht auf Teufel komm raus, sondern dosiert. Eskalation beinhaltet auch, "klein" anzufangen und sich dann zu steigern. Wenn beharrlich Blocks kommen, dann kann es auch daran liegen, daß die Frau einfach nicht auf den Typen steht. Cycle meinte doch mal, eine Trefferquote von 10% sei schon Elite. Im Umkehrschluß gehen 90% schief, und da kannste eben nicht eskalieren. PU geht doch nur darum, daß man es sich bei den allenfalls 10% (eher sogar noch weniger) sich nicht versaut.

Bei dem großen Rest ist das PU also egal, weil es so oder so nen Korb gegeben hätte.

Ich erinnere aber aus ganz, ganz früheren Zeiten ein Mädel, mit dem ich was hätte anfangen können, aber damals hatte ich das mit Frauen noch sowas von nicht drauf.. ein Bekannter hatte mich später mal gefragt, ob ich eigentlich gar nicht bemerkt hätte, daß sie auf mich stand. Nein, hatte ich nicht. Und wenn ich es hätte, hätte ich nichts draus machen können. Sowas ist ärgerlich, weil es eigentlich bedeutet hätte, daß ich die Partie nur noch hätte heimbringen müssen.

Ach ja, und was ich auch nützlich fand, ist das Konzept des Shittests, weil es ein an sich total absurdes weibliches Verhalten sinnvoll erklärt. Und nebenbei auch, wieso eigentlich totale Arschlöcher bemerkenswert oft Frauen haben - weil sie "irrtümlich" diese Dominanztests bestehen. Das Konzept des Shittests gibt einem Möglichkeiten, damit umzugehen, ohne daß man ein totales Arschloch wird.

Meine Folgerung daraus ist freilich eine etwas andere, denn meiner Erfahrung nach haben Frauen mit wirklich derben/unhöflichen Shittests einen an der Klatsche, bzw. es zeigt, daß sie sozial unkalibriert sind, also daß sie das Spiel nicht flüssig spielen können. Das sind dann meiner Erfahrung nach auch so gut wie immer LSE-Tussis gewesen. Mit der Ausnahme von aus irgendwelchen Gründen gerade total abgenervten HSE-Frauen, wo das dann aber auch kein Shittest ist, sondern ein Korb. Frauen mit mehr Selbstbewußtsein testen subtiler und flüssiger.

Da ich nicht auf ONS aus bin, sondern jedenfalls auf Affairen, weiß ich bei derben Shittests, daß diese Frau dafür mir nicht in Frage käme und kann sie aussortieren. Dennoch hat ihr Verhalten mehr Sinn als nur, daß sie eine durchgeknallte Zicke ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auffällt - und ich frage mich, ob es nur mir so geht - ist, dass nun scheinbar Frauen verstärkt ansprechen.

In den letzten 2 Monaten bin ich 3x auf der Straße kalt angesprochen worden, und jedes Mal war es eine HB7. Ist schon seltsam, zumal ich das in D sonst so nicht erlebe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, aber auch Cycle und Co. haben mit ihren Ansichten recht. Wir paar Hanseln können leider gesamtgesellschaftlich nix ändern. Also bleibt nix übrig als sich den "Regeln" zu unterwerfen (dh. approachen auf Teufel komm raus oder aufgeben). Ich wollte mit diesem Thread auch nur aufs Problem aufmerksam machen, was mir mit Unterstützung einiger anderer (danke) wohl auch gelungen ist.

Nur, ändern könnte man es nur, wenn sich ein Großteil der Männer anders verhalten würde (kaum oder gar nicht mehr approachen, nicht wahllos Komplimente verteilen etc.), was nicht eintreten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir auffällt - und ich frage mich, ob es nur mir so geht - ist, dass nun scheinbar Frauen verstärkt ansprechen.

In den letzten 2 Monaten bin ich 3x auf der Straße kalt angesprochen worden, und jedes Mal war es eine HB7. Ist schon seltsam, zumal ich das in D sonst so nicht erlebe...

Hast nen Foto hier irgendwo?

Und wie sprechen Dich Frauen an und wo ?

Mich hat noch nie eine angesprochen, ausser Du wertest nach dem Weg fragen oder früher mal in ner Disse nach Feuer als "ansprechen"............ja man konnte damals in manchen Läden noch rauchen...

Man, ich will auch angesprochen werden :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee ich meine Oswald Spengler und sein grandioses Hauptwerk "Der Untergang des Abendlandes" - nur der Titel ist total neben der Spur. Schade eigentlich, damals hat er die Auflage gefördert, heute schreckt er ab. Ist nicht so leicht zu lesen, und meine Allgemeinbildung reicht auch längst nicht, um jedes Beispiel zu verstehen, aber die Zusammenhänge schon. Abgesehen davon finde ich die geradezu mystischen Passagen am geilsten, die mit dem Titel überhaupt nichts mehr zu tun haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Ich sehe durchschnittlich aus, bin nicht super gestylt und vom Auftreten her auch nix besonderes.

Mich hat noch nie eine angesprochen, ausser Du wertest nach dem Weg fragen oder früher mal in ner Disse nach Feuer als "ansprechen"

Naja, irgendwie müssen sie ja ansprechen. Bei mir fragen sie nach dem Weg.

Kann sein, dass sie wirklich nur nach dem Weg fragen wollten, aber wenn dabei noch zusätzlich starke IOIs kommen (was der Fall war), dann war's wohl eher ein Indirect.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, ich werde es mal lesen, fast 100 Jahre alte Lektüre kann nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alphabeta66: Das mit dem "nicht ansprechen" wird nicht passieren, und zwar aus einem simplem Grund: Frauen haben weniger Sexualtrieb als Männer. Also nicht in dem Sinne, daß sie im Bett nicht genauso abgingen, wohl aber in dem Sinne, daß sie weniger Antrieb haben, überhaupt dorthin zu gelangen. Deswegen muß der Mann den aktiven Part machen, die Frau macht den passiven. Für sie ist es einfach nicht so das Ding, keinen Sex zu haben.

Deswegen machen Männer z.B. PU, Frauen kaum. Eine halbwegs normal aussehende Frau kann gratis Sex an jeder Ecke haben, ohne was tun zu müssen, eben deswegen. Das ist auch der Grund, wieso der monetäre Marktwert von männlichem Sex nahezu bei null liegt, von Frauen merklich drüber - deswegen gibt es viel mehr weibliche Prostituierte für männliche Kundschaft als umgedreht.

Die Konsequenz daraus: Frauen nicht ansprechen würde nur dann aufgehen, wenn Männer genauso wenig Sexualtrieb hätten. Und das ist schon der Fail.

Und ganz besonders, wenn man noch hinzunimmt, daß eine durchaus übliche Wirkung der Pille eine Reduktion der weiblichen Libido ist, das macht das Ganze noch wesentlich schlimmer. Auch dies eine Änderung, die sich in den letzten 50 Jahren vollzogen hat. Als Sahnehäubchen brauchen Frauen heute finanziell keinen Mann mehr, um jedenfalls als Single leben zu können, das war früher auch anders.

Das alles zusammen bedeutet eine erhebliche Entwertung des Mannes, und die logische Konsequenz daraus sieht man ja in dem Videobeitrag.

Dies sind also die objektiv merklich veränderten Umstände, unter denen wir als Männer uns heute um Sex bemühen. Der Eindruck, daß unsere Großeltern es leichter hatten, jedenfalls in dieser speziellen Hinsicht, täuscht nicht.

@ steeringwheel: Ich sehe das Alter sogar als Vorteil, weil man schauen kann, was von seinen Vorhersagen denn in den fast 100 jahren seitdem eingetroffen ist, und wo er irrte. Wirklich schwer hat er sich eigentlich nur in der Rolle geirrt, die Deutschland haben würde. Das Buch ist aber von 1919, die Nazis kamen erst 1933. Spengler hielt den Caesarismus zwar für unausweichlich, hielt Hitler aber für den total verkehrten Mann dafür, und schrieb noch 1936 an Goebbels, daß es "in 10 Jahren ja wohl kein deutsches Reich mehr geben" werde. Frappierend, fast aufs Jahr genau. Für den weiteren Ablauf der westlichen Kultur ist es aber auch eigentlich egal, welches Land die Dominanz hat; daß es die USA sind, hat den Ablauf eigentlich nur noch beschleunigt.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein.

Ich sehe durchschnittlich aus, bin nicht super gestylt und vom Auftreten her auch nix besonderes.

Mich hat noch nie eine angesprochen, ausser Du wertest nach dem Weg fragen oder früher mal in ner Disse nach Feuer als "ansprechen"

Naja, irgendwie müssen sie ja ansprechen. Bei mir fragen sie nach dem Weg.

Kann sein, dass sie wirklich nur nach dem Weg fragen wollten, aber wenn dabei noch zusätzlich starke IOIs kommen (was der Fall war), dann war's wohl eher ein Indirect.

Zu a) Ich hab festgestellt, viele PUs hier unterschätzen ihr Aussehen.

Zu b) Und was ist aus diesen Ansprechern geworden ? Bzw. was waren es für IOIs ? Ich hoffe nicht, durch Haar streicheln und so, das machen Frauen nämlich ständig. :P Also plaudere mal ein bisserl aus dem Nähkästchen. Du bist einer der "älteren" hier, oder? Also könnten Deine Erfahrungen für uns wertvoll sein, im Gegensatz zu den der Teens (hab grad gelesen bei den Einsteigern "Sei einfach James Bond" wtf. lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ steeringwheel: Ich sehe das Alter sogar als Vorteil, weil man schauen kann, was von seinen Vorhersagen denn in den fast 100 jahren seitdem eingetroffen ist, und wo er irrte.

Deswegen bin ich ein großer Freund von Nietzsche.

Man hat manchmal eine Gänsehaut, wenn man derlei ließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und reuba hat schon auf seite 1 gesagt was phase ist. deswegen bewundere ich diesen kerl.

ach mach dir doch nicht so viele gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Alphabeta66: Was man bei wirklich nicht so tollem Aussehen machen kann, dafür kann ich n Beispiel geben - als Betroffener.^^

Ich gehe grundsätzlich erstmal über Rapport rein und baue DANN Attraktion auf. Umgedreht funktioniert es bei mir nicht. Zugleich kann ich dadurch die Frau erstmal ein wenig abchecken, wie sie so ist, ob sie Humor hat und auf einer ähnlichen Wellenlänge unterwegs ist, und sie durchaus im Unklaren lassen, ob ich sie eigentlich gerade angrabe oder nicht. Andererseits ist dadurch der Bitchshield auch geringer, weil ich nicht so direkt rangehe. Mein Problem bei totalen Kaltansprachen ist, daß ich gar nicht erst zum Aufbau von Rapport käme, sondern vorher schon raus wäre.

Wenn es aber verfängt, dann bin ich auch schnell im Gespräch - und solange sie nicht die Spritzigkeit einer Schlaftablette hat (dann ist sie eh nicht mein Fall), geht es auch weiter. Irgendwas fällt mir eigentlich immer ein, und ich liebe Wortspiele, verbale Rangeleien (solange sie nicht zu unhöflichen Shittests ausarten - weil die Frau überfordert ist und damit raus ist), mit einem ziemlich absurden Humor, bei dem das Durchbrechen von vorhandenen Frames dazugehört. Das kann sehr intellektuell werden, muß es aber nicht, je nachdem, wozu ich Bock habe und was mit der Frau geht. Außerdem mag ich einen Humor, wo sich Spaß und Ernst auf eine Weise mischt, daß es beides zugleich wird.

Außerdem hatte ich früher das Problem, ein Außenseiter zu sein - was ich letztlich dadurch gelöst habe, daß ich das Freaksein auch noch kultiviert habe, nur auf eine soziablere Art. Allein schon daß ich mir über Mode keine Gedanken mache, weil ich gebrauchte Militärklamotten einfach liebe, allerdings so zusammengestellt, daß es nicht nach Uniform aussieht, das wäre mir wieder zuviel. Zugleich allerdings vermittle ich neben dem Eindruck eines Freaks aber auch, daß ich meine Sachen auf die Reihe kriege, organisieren und planen kann, Lösungen und Wege finde.

Das alles mögen beileibe nicht alle Frauen, wohl wahr. Aber die, die es mögen, harmonieren dann auch gut mit mir, so daß nicht nur der Sex Spaß macht. Zumal man sich für Sex ohne Gummi schon eine ganze Weile lang erstmal gut verstehen muß, und mit Gummi stehe ich einfach nicht drauf. Also notfalls ja, aber toll ist das nicht. Deswegen bringt mir ein ONS nicht wirklich viel, und eben deswegen geht ohne gehörig Rapport gar nichts.

@ steeringwheel: Oh, Du magst Nietzsche auch? High 5! (: Btw, die Nietzschekritik von Spengler, die immer mal wieder eingestreut ist, ist auch enorm hochkarätig und trifft es auf den Punkt.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fra: Aber die US Hosen sind echt scheisse, ich mag ja lieber die alten Bund Hosen :) Ich habe eine in schwarz die hält auch gut, dann die US Hose, da gehen schon die Nähte auf - Schrott. Schade, ich hätte mehr Klamotten beim Bund (Mitte der 90er war ich dort) "verschwinden" lassen sollten :P Na gut, das wäre dann Verlustmeldung in 3facher Ausführung gewesen und vermutlich musste man es ersetzen. Aber wenn ich mir die Quali anschaue, dann war das alte Zeux viel besser als das heutige (und kein Camo!). Und gib nicht so an, Freak war ich schließlich auch :P

Und das mit Stolz war ich Freak aber auch nur bei Normalos meine Kumpels waren ja auch Freaks, nur heute ist es wegen Arbeit etc. und dem "weiseren" Alter natürlich nicht mehr ganz so....(also weniger Freak, mehr Normalo, aber innerlich glaub schon noch Freak . hoffentlich lol)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu b) Und was ist aus diesen Ansprechern geworden ? Bzw. was waren es für IOIs ? Ich hoffe nicht, durch Haar streicheln und so, das machen Frauen nämlich ständig. :P Also plaudere mal ein bisserl aus dem Nähkästchen. Du bist einer der "älteren" hier, oder?

In der Tat bin ich keiner von den ganz Jungen hier im Forum, und deswegen wahre ich auch Diskretion, was meine Lays usw. angeht.

Beim letzten Mal bekam ich von der Frau z.B. nach drei Sätzen schon den "hungrigen Schlafzimmerblick". Richtiger Augensex ist eigentlich ein sehr deutliches Zeichen von Interesse und daraus kann man normalerweise was draus machen, da stehen die Chancen schon 50/50.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm Flecktarn ist ausgerechnet das einzige Muster, das ich überhaupt nicht mag..^^ Das britische find ich geil. Aber halt normal mit schwarzer Hose und dazu camo obenrum. Oder auch das alte Schweizer, das mit dem Rot, und dazu ne blau verspiegelte Raver-Sonnenbrille.

Hey, wenn Du Freak warst.. wieso hast Du aufgehört damit? Sei es doch wieder. Jetzt nicht bloß wegen Frauen, aber ist doch viel interessanter. Und es macht die Welt auch interessanter, für andere Freaks. (:

Arbeit, ja gut, das ergibt eben ein gewisses Doppelleben. Na und, wieso sollte man denn nur genau eine Identität haben, wenn man auch mehrere haben kann? Das sind dann doch nur jeweils andere Facetten von einem selber. Und das weisere Alter, komm hör mir auf, je oller, je doller! ^^

Und in Bezug auf Frauen, gerade wenn Du etwas älter bist - "weisere", angepaßte Typen finden die haufenweise. Stich doch aus der Masse raus. Was will eine Frau Mitte 30 wohl, den nächsten Jacket-Clone? Oder einen Mann, der sie mitnehmen kann auf eine interessante Achterbahn? Der sie rausreißt aus ihrem eingefahrenen Leben? Wenn Du das rüberbringen kannst, daß Du sie nicht nur im Bett aus allem rausreißen wirst, was sie kennt, sondern auch so, dann haste Chancen.

Ich kann Dir aus Erfahrung sagen, da sind haufenweise Ü30er, die es satt haben mit dem angepaßten Einerlei, der ihnen dann auch nur Blümchensex bringt, den sie zur Genüge kennen. Die es auch mal anders wollen - vertrauensvoll, aber etwas perverser, weil sie das noch nicht so kennen von den ganzen verklemmten Wussis. Das ist nicht erst seit Shades of Gray so, daß solche Frauen gerne mal mit Fesseln genommen werden würden (wenn das Vertrauen da ist, also Rapport aufbauen!), das war auch vor 10 Jahren schon so. Da hab ich auch schon mit zweideutigen Anspielungen auf fesselnde Aktivitäten deutliches Interesse bekommen. Und anderen Spielen wie ferngesteuerten Vibratoren, die es heutzutage gibt - in der Öffentlichkeit. Die wenigsten gehen gezielt "auf die Suche", aber eine Anziehungskraft zu Typen, die sowas ausstrahlen, die ist schon öfter da, als man glauben möchte.

Also mach was, hol den Freak in Dir wieder raus. Denn bei den ganz normalen, wirklich biederen Frauen, die irgendnen hübschen Angzugschnösel suchen, fährst Du ja offensichtlich eh nicht so besonders gut, wenn ich das richtig verstehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ reventazón: Cool, ja man sollte auch nicht mit "lays" etc. rumprahlen. Mir fällt das leicht, da ich keine habe (genauer seit ca. 5 Jahren nicht).

@ Fra: Ich bin ja noch freakig.... aber ich wollte Dir nicht Deinen Rang hier als Oberfreak streitig machen :) Das geht ok für mich lol.

Letztens hatte ich die doofe US Hose an, unrasiert und war per Rad unterwegs. Hab 3 HBs "approached" (warum auch immer, es kam einfach so?). Mit einer hatte ich ne längere Unterhaltung, die war ganz lustig drauf, wollte aber nix von mir. Hab ihr erzählt ich steh auf Panzer und so :P Also bei normaleren HBs scheint es schon so zu sein, dass man halbwegs "normal" aussehen sollte glaub ich. Die meisten sind heute angepasst und wollen auch solche. Es mag auch noch Frauen geben (ältere) die auf Freaks, Rocker und co. stehen, die sind aber meist aus ähnlichen Milieus. Ist halt doch alles rel. engstirnig nach meiner Erfahrung. Mag aber auch an der Stadt hier liegen. Ev. ist es in Hamburg/Kölle oder so anders.

Ich richte mein Aussehen aber nicht auf HBs ein, sondern so wie ich mich fühle. Ich habe zB. auch feine Hemden (mind. 10 Stk) im Schrank. Sogar Sackos und so, das ziehe ich zwar nie an, aber fürs Geschäftliche könnte es mal nützlich sein. Ansonsten Metalshirts und Batik etc usf.

"Shades of Gray" davon höre ich öfters, ist wohl was mit SM oder so schätze ich. Ich lese kaum/sehr selten Mainstream Bücher deswegen kenne ich auch dieses nicht :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Fra: Ich bin ja noch freakig.... aber ich wollte Dir nicht Deinen Rang hier als Oberfreak streitig machen :) Das geht ok für mich lol.

Ach was Oberfreak, da ist man so allein.. sei lieber genau so n Freak. ^^

Hab ihr erzählt ich steh auf Panzer und so :P

*lol* der Oberfreak hat sich schon erledigt. (:

Also bei normaleren HBs scheint es schon so zu sein, dass man halbwegs "normal" aussehen sollte glaub ich.

Ein Tip wären dann Metallerinnen, da ist es geradezu normal, daß man nicht normal ist. Plus daß die im Normalfall nicht so kommerzmäßig unterwegs sind, d.h. Du hast auch ohne teuren Schlitten ne Chance.

Mag aber auch an der Stadt hier liegen. Ev. ist es in Hamburg/Kölle oder so anders.

Eben das war auch ein Grund, wieso ich in die Großstadt gezogen bin. Auf dem Dorf hab ich das einfach nicht mehr ausgehalten mit der Enge.

Ansonsten Metalshirts und Batik meist und nen Shirt "keep in fucking" (da wurde mir mal gesagt es passe nicht zu mir, da ich nicht cool genug rüberkäme für das shirt?)

Dann solltest Du doch im entsprechenden Milieu Deine Chancen finden können. Wenn Discotussis Dich nicht mögen, schon gar nicht mit so einem Aufzug, dann versuch es doch mal auf lokalen Konzerten mit Metalbands.

Ich hatte das vor Jahren mal, damals noch mit ziemlich wenig Frauenerfahrung, daß ich bei schlechten Vorbands einfach nur aus Langeweile gebaggert habe, weil die Vorbands schlecht waren. Und weil ich mich tierisch geärgert hab, daß ich so ne feige Sau war und mich immer nicht getraut hab - und diesmal wenigstens den Triumph wollte, mich getraut zu haben. Die Kleine war schon süß und hatte nen Hintern, traumhaft.. ist aber trotz zweitem Date nix geworden, von meiner Seite aus, weil sie mir zu sehr Schlaftablette war. Ich hab aber einfach geguckt, aha, die steht allein da. Fünf Minuten gewartet, nicht daß ihr Macker (womöglich nen Kopf größer als ich) nur Bier holen wäre. Nee, war nicht. Und dann einfach angelabert. Allein daß man beim selben Konzert ist, eröffnet ja schon Gespräche über Bands, Musikgeschmack, andere Festivals, was man dann sonst noch so macht, und schon ist man am Quatschen.

Wichtig ist halt, maximal ein Drink vorher, aber nicht mehr. Allein schon, daß man nüchtern ist, das ist ein gewaltiger Pluspunkt gegenüber anderen Typen in dieser Szene. (:

Wobei ich selber nicht so radikal eskaliere, daß ich direkt am ersten Abend das Bett anvisiere, dazu bin ich kein ausreichend toller Hecht. Macht nichts, ich nehm mir dann eben die Folgedates vor. Solange es letztlich Sex gibt, muß ich auch kein ganz toller Hecht sein. (:

Und ich les auch keine Mainstreambücher, von Shades of Gray weiß ich nur aus den Tageszeitungen. Aber das Ding ist, daß es nur aufgegriffen hat, was schon vor 10 Jahren am Köcheln war, deswegen hat das so eingeschlagen. Ein bißchen Soft-SM, mit Fesseln und so, wo es gar nicht um Schmerzen geht (nicht mein Fall), sondern um sexuelle Dominanzspielchen, das mögen erstaunlich viele Frauen.

Ist ja auch so, daß viele Frauen (siehe gängige Frauenromane, von denen ich auch nur aus Medien weiß) Phantasien haben, von genau dem Typen vergewaltigt zu werden, mit dem sie sowieso Sex haben wollen. Also nicht etwa eine echte Vergewaltigung, sondern quasi eine gespielte. Und genau sowas greifen solche Soft-SM-Spiele auf. Wenn man als Mann den aktiven Part nimmt, finde ich diese spielerische Art von Dominanz auch ansprechend. Man muß natürlich schon wissen, was man dann anfängt, damit es der Frau auch gefällt. (:

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich HATTE nur Metallerinnen und ein paar Goff Tussis.

Beitrag gekürzt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden