FR: Disko-Verführer

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

so, werde nun auch mal meinen ersten Fieldreport reinstellen. Ich bin erst vor einem Monat durch puren Zufall auf die Seduction-Seite und das Forum gestoßen. Schon komisch, wenn man sich die ganzen Sachen durchliest und einem vieles klarer wird. Als ob jemand im Kopf einen großen Hebel umlegt und es dann Klick macht. Frei nach Brother Rabbits Signatur: „Sei du selbst, nur besser“, nehme ich mein Leben nun aktiv in die Hand. Das hat mit meinen 22 Lenzen ziemlich lange gedauert, aber besser spät als nie.

Also bin ich am Sa Abend mit nem Kumpel losgezogen, ab in die Disko. Habe anfangs mit ner HB geredet, die ich da schon mal gesehen hab. Lustig war nur, dass die sich gar nicht mehr an mich erinnert hat und es ihr voll peinlich war, dass ich noch ihren Namen wusste und sie nicht, hab sie damit auch ein wenig aufgezogen. Ich bin dann aber nachher weitergezogen, weil mich die Frau nicht in den Bann gezogen hat. Im Nachhinein kann man sagen, dass am Anfang vor allem mein Auftreten der HB gegenüber total sicher rüberkam, da ich natürlich angenommen hatte, dass sie mich noch kennt (3-sek-Regel lässt grüßen. Habe sie sofort gesehen und gleich zu ihr hin, weil man sich ja kennt *oder auch nicht*). Sowas auf andere Situationen zu übertragen, wäre bestimmt nicht schlecht. Mal sehen, was ich in der Richtung da noch machen kann

Nach der Cola-Stärkung gings dann rauf auf die Tanzfläche und ordentlich losgelegt. Immer mit einem Grinsen unterwegs Spass mit dem Kumpel gehabt. Das hat natürlich ordentlich den State gepusht. Die Musik wurde immer besser, die Tanzfläche voller. Plötzlich stand ich vor ner Gruppe von 4-5 HB’s, alle so ziemlich 7-8. Habe mich dann von hinten an eine rangetanzt. Ist zwar nicht die feine englische Art, aber sie hat es zugelassen. Dann gabs halt die typischen Schwanz-an-Arsch-Tanzbewegungen inklusive „wir gehen jetzt mal alle in die Hocke“ :D

Irgendwann habe ich sie dann umgedreht. Da guckt mich doch tatsächlich ne süße HB 7 an. Ich habe auf jeden Fall erst mal ihre Hand genommen und weiter kino betrieben. Jedenfalls haben wir ordentlich weitergetanzt. Ich habe mich dann ein wenig an „Dance-Knight“ gehalten und ihre Arme um meinen Nacken gelegt, ihren Hintern gestreichelt und dann natürlich versucht den KC anzusetzen, obwohl ich da noch keinerlei Erfahrung mit hatte. Aber man kennt ja die HB’s, sie drehen dann immer ihren Kopf weg und sagen: „nee, keine Chance.“ Also quasi eine Aufforderung weiterzumachen :D

Außerdem immer dieses „Ich-guck-ihm-nicht-in-die-Augen“, weil er mich ja küssen könnte. Habe immer wieder versucht, ihr Kinn hochzuheben, damit sie mir in die Augen schaut, sie lächelt bloß und guckt nach unten. Da muss man dann hartnäckig weitermachen.

Beim Tanzen habe ich dann versucht sie weiter zu isolieren, ein bisschen weitergehen, damit sie aus dem Blickfeld ihrer Freundinnen verschwindet, aber die rennen ihr ja hinterher und sie sucht sie auch immer wieder. Hmm, ein paar Befürchtungen vor einem cockblock hatte ich ja, aber die Freundinnen waren so nett und sind dann runter von der Tanzfläche, sie würde ja gleich nachkommen nachdem sie mir davor auch immer wieder gesagt hat, dass sie wieder zu den anderen will. Ich hab nur gegrinst und habe mir mein Teil gedacht, Frauen machen halt immer das Gegenteil, von dem, was sie sagen. :D

Ich habe ihr dann immer gesagt, soweit es von der Lautstärke möglich war, dass sie ihren Spaß hat, ich meinen Spaß habe und alles andere doch völlig egal sei. Dabei aber möglichst meine tiefe Stimme benutzt und ein wenig auf arrogant/überheblich gemacht. Ab und an dann aber doch wieder ein verschmitztes Lächeln gebracht. Herrlich.

Unsere Tanzeinlagen wurden dann auch immer intensiver. Ein Glück mache in einmal in der Woche Fitness à la Bauch, Beine, Po :D

Die Übungen von dort sind irgendwie auf die Tanzfläche gelangt, wenn ich immer mal wieder so stark in die Knie gehen musste, sie ihre Brust rausstreckte und ich dann mit meinem Gesicht in ihren Busen eintauchte. *lol* Einfach nur geil.

Was mir noch aufgefallen ist, NLP-Spiegeln hat wunderbar geklappt, wenn man eng umschlungen tanzt. Sie hat meinen Hintern angefasst, ich mach das mit ihrem. Ich habe dann die Führung übernommen und bin mit der Hand auch mal wieder Richtung Hüfte gegangen, ihre Hand hat das Gleiche gemacht. Später habe ich wieder ihren Hintern gestreichelt und dann ein wenig fester zugepackt. Genau die gleichen Bewegungen in gleicher Intensität habe ich bei mir dann auch bemerkt. MAGIE pur. :D

Nachdem wir dann beide total K.O. vom Tanzen waren (ich hätte wohl doch ein wenig früher aufhören sollen), habe ich sie runtergeführt. Hand geschnappt und ab durch die Menge. Erst standen wir fest umschlungen in der Nähe einer Bar. Zum Glück ist mir eine Säule im Hintergrund aufgefallen, an der ich sie dann angelehnt habe. Sie meinte so, dass sie dann nicht mehr fliehen könne, womit sie natürlich auch Recht hatte. Ich habe sie dann beruhigt und gemeint, dass sie sich dort besser erholen könne. :D

Jetzt musste ich es nur noch zum KC bringen, jetzt nach der Nummer zu fragen wäre echt schlecht, zumal weit mehr in Aussicht war. Sie meine dann nur, dass sie ja total schlechte Erfahrung mit nem Typen gemacht hat und blablabla. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Irgendwann habe ich dann nebenbei bemerkt, dass Frauen doch „ja“ meinen, wenn sie „nein“ sagen und „nein“ meinen, wenn sie „ja“ sagen.

Sie: „Das wissen doch nur die wenigsten Männer.“

Ich: „Ich weiß es.“

KC angesetzt und... JACKPOT

Das war mein allererster Zungenkuss überhaupt, zwar war ich immer noch total K.O., aber es war einfach nur geil. Habe es dann ziemlich genossen, auch wenn’s ne ziemlich feuchte Angelegenheit war :D . Habe dann versucht sie noch weiter heiß zu machen. Beim Küssen ab und zu näher-weiter angewandt, vom Nacken zum Mund hochgeküßt. Ihr hat’s Spaß gemacht. Mir auch. Perfekt.

Mit der Zeit wollte sie dann aber zu ihren Freundinnen, wovon ich sie aber noch lange genug abhalten konnte. Irgendwann holt sie dann mein Handy aus meiner Jeans und gibt mir „nur“ ihre icq-nummer. Ihre Telefonnummer konnte ich ihr leider nicht rauskitzeln, auch nachdem ich ihr gedroht habe, sie jeden Tag min. 10 Mal anzurufen. :D

Nach einem heftigen Abschiedskuss hat sie sich dann auf die Suche nach ihren Freundinnen gemacht. Mit einem „Und jetzt verschwinde!“ hab ich sie aus den Augen verloren. Eventuell hätte ich noch einen FC schaffen können, aber ich musste die Sache auch erst mal verarbeiten. Von 0 auf 100 schleudert einen doch auch ziemlich schnell durcheinander. Außerdem musste ich erst mal wieder Kräfte sammeln.

So, ich werde sie dann mal 1-2 Tage warten lassen und mich dann über ICQ melden, auch wenn ich sehe, dass sie in diesem Augenblick gerade online ist und wahrscheinlich auf mich wartet. Aber ich bin halt ein sehr beschäftigter Mensch *g*. Werde dann versuchen nicht lange online mit ihr zu kommunizieren, sondern gleich ein richtiges Date auszumachen.

Hoffe, euch gefällt mein FR genauso gut wie mir. Hoffe, ich werde noch genügend Möglichkeiten haben, zu schreiben und zu lernen.

Bis bald

Hirtec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

respäkt!

zum thema KC gibts wohl vor allem 2 möglichkeiten wie man das lösen kann:

a) augen zu und durch, auch wenn sie abblockt, einfach nich beirren lassen und 5 min später wieder versuchen...

B)"create the moment" - tief in die augen schauen, dann immer auf ihren mund gucken, dann zwischen rechtem auge, linkem auge und mund hin und her schauen. total in den state gehen und wenn du siehst dass sie bereit ist (MAN SIEHT DAS), dann kissclosen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, respekt. Das war gut ;) FC wär wohl nicht dringewesen, musst dich ja erst mal langsam rantasten. Nach der 5. Frau, bei der du so was abziehst, siehst du dann auch genau, wann sie bereit ist für kclose <_<

Die Sache mit dem verdrehten Ja/Nein find ich super. Muss man sich merken den Spruch -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv geile Aktion, für den ersten Zungenkuss auch mal wirklich brauchbar ;)

Das mit dem "Frauen sagen doch "nein", wenn sie ja meinen" klappt übrigens nur, wenn attraction definitiv da ist, also schonmal n gutes plus für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
respäkt!

zum thema KC gibts wohl vor allem 2 möglichkeiten wie man das lösen kann:

a) augen zu und durch, auch wenn sie abblockt, einfach nich beirren lassen und 5 min später wieder versuchen...

B)"create the moment" - tief in die augen schauen, dann immer auf ihren mund gucken, dann zwischen rechtem auge, linkem auge und mund hin und her schauen. total in den state gehen und wenn du siehst dass sie bereit ist (MAN SIEHT DAS), dann kissclosen

Diesen Post sollte man definitiv einrahmen. Habe anfangs auch versucht, "create the moment" durchzuführen, sie hat aber immer weggeschaut, also habe ich die andere Methode versucht. Irgendwann merkt man, dass es nur noch eine Frage der Zeit bis zum KC ist.

Und Dank an eure Kommentare. Werde dann berichten, wie's weitergeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super Aktion! Vor allem, weil es ja dein erster richtiger KC war. :D

Du bist ein Paradebeispiel: Du liest und setzt es sofort um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, nach 2 schönen, aber harmlosen Dates ohne KC (jaja, erst mal rapport aufbauen ;) ) haben wir bei ihr einen DVD-Abend gemacht, den ich natürlich schamlos ausgenutzt habe.

Nach langer "Überzeugungsarbeit" :) kam es endlich wieder zum KC. Hab sie den Abend auch schon ausgepakt, meinen ersten FC gibts wohl aber erst nächstes Mal.

Sie wollte erst mal nicht. Wie's aussieht, will sie keine Beziehung, gute Vorraussetzung für einen FB.

Ich meld mich wieder, wenn ich mein Ziel erreicht habe. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie's aussieht, will sie keine Beziehung, gute Vorraussetzung für einen FB.

Seh ich anderst , wenn Frauen ja sagen meinen sie nein, jedoch laut Don Juan heißt es auf Womanesisch "Ich will keine Beziehung - ich will keine Beziehung mit DIR" .... also wenn Sie Dir das sagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie's aussieht, will sie keine Beziehung, gute Vorraussetzung für einen FB.

Seh ich anderst , wenn Frauen ja sagen meinen sie nein, jedoch laut Don Juan heißt es auf Womanesisch "Ich will keine Beziehung - ich will keine Beziehung mit DIR" .... also wenn Sie Dir das sagt ...

Ähm ... ich würd dir ja zustimmen, aber *sich von nem Kerl "auspacken" lassen und mit ihm rumknutschen* sind doch recht schlagende Argumente in Richtung "vorhandenes sexuelles Interesse" ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden