Hit oder Shit Tread

512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bin mir unsicher ob ich die schön finden soll...

https://www.shwoodshop.com/eu/prescott/walnut/grey

Höre auf deine innere Stimme, meist die erste. Du bist dir unsicher? Ist wie mit den passenden Schuhen und deren Passung: Der erste Zweifel passt schon. Brillen gibt es so viele, meine aber schönere aus Holz gesehen zu haben, da können die auch das "Original" sein. Findest Du sie schön und sie steht dir, spricht doch nichts dagegen. Selbst der größte Hersteller der Welt sagt, dass man keinen Unterschied zw. einer billigen und teuren Brille machen kann, wenn einem diese Person auf der Straße begegnet. So sehr schauen die Leute nicht, zumal es mir doch völlig wurscht wäre was andere denken. Inner-Game oder so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wobei Barracuta seit Übernahme und Relaunch einfach gnadenlos überteuert ist.

Würde entweder auf $ oder auf $$$ gehen. Was heißt würde, ich hab jeweils zwei im Schrank. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prep Turnbeutel? ^^ Ich finds fürchterlich. Reiht sich mit Jutebeuteln ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find den nicht schlecht. Muss man nur mal gucken wie das Kunstleder oder was das beige ist in natura aussieht. Billiges Kundleder sieht halt scheisse aus ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich definiere hiermit folgende Regel: Sollte es um ein ansatzweise kontroverses Item gehen wird früher oder später, spätestens aber mit dem 8. Post, ein homophober Kommentar geschrieben.

Je kontroverser, desto früher.

OT: Finde ich nicht hübsch. Zu gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche aber auch einen "kleinen" Rucksack. Die normalen Dinger ala Herschel sind mir zu groß. Von der Größe ist so ein Jutesack mit Kordel eigentlich perfekt, aber soll halt nicht zu hipsterig aussehen, bzw. jeder zweite mit rumrennen.

Ich habe einen kleinen Nylonrucksack und der ist top, aber fällt mittlerweile auseinander. Also falls jemand noch Vorschläge hat... immer her damit. Soll ne 1l Flasche reinpassen und viel mehr muss nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich otpisch nicht schlecht, erinnert mich aber irgendwie an einen Mini Rock, weil sehr kurz. Hatte sonst immer etwas längere Badeshorts. Was meint ihr?

Toller Mini-Rock! :angel:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden