Hit oder Shit Tread

512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier gibt's einen der trägt immer lederschuhe etc.

War ja fast ne Perle.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Hier gibt's einen der trägt immer lederschuhe etc.

War ja fast ne Perle.

Einer und noch ein paar mehr. :-D Nicht die normalen, die viele Männer tragen, etwas alternative Lederschuhe (Z.B. http://www.luxuryloft.eu/media/catalog/product/cache/1/image/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/d/s/dsc_0013_12/Salerno-Cordwainer-Lederschuhe-Salerno-cognac-31.jpg) Das tragen bei uns an der Uni wenig Männer in dem Stil, ihm steht es auch ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses T-Shirt wäre geil, wenn es KEINEN Adidas-Aufdruck hätte und eine größe kleiner wäre auf dem Mann, der das da trägt. Das ist so richtig Op-Art... mag ich sehr!!! Aber mit dem dödeligen Aufdruck ist es assig und nur Werbung.

Dieses Jacket geht echt NUR, wenn man immer die passenden Sachen dazu an hat, so wie der Typ da immer rumläuft. ...immer... Und es würde definitiv kein Alltags-Jacket sein. Und ich muss gestehen, ich kann nicht verstehen, warum die Menschen so fasziniert sind von diesem Samtstoff. Samt fällt seltsam und ist zu dick. Baumwolle oder Leinen ist besser, und Seide-Baumwolle-Gemisch ist am besten, weil es auch die Eigenschaften des Atmens hat. Bei Samt schwitzt man schneller. Die Retro-Farbe ist schon arg!!! Diese Karamellfarbe... oumann. Das ist quasi Unkombinierbar, und man verprlichtet sich alle Kleidung in Karamell-Töne zu kaufen, und DAS ist dann noch altbackener... kann aber auch gut kommen, wenn man soviel Karamellfarbenes hat...

Beesch und Karamell... ohaa... Wie in der Bombomfabrik... hat schon was interessantes, nur das Material Samt ist nicht so passend.

Was mich aber total irritiert ist diese Weste, die er unter dem Jacket trägt. Das ist mal ganz ganz übel!!! ich hasse diese Westen. Sie sind hässlich, Farbe ist immer nur schlimm, die gibts nicht in besser, die gibts nur in schlimm. Die Kombination ist echt so nicht gut. Man hätte doch eine dünnere Baumwollweste in Hell-beesch wählen können, das hätte dazu gepasst, aber nein, Kunstfaser mit olles Blaugrau... :(

Tut mir leid, ich hasse diese Westen!!!

Die Schuhe und die Kravatte gefallen mir. :)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samt fällt seltsam und ist zu dick. Baumwolle oder Leinen ist besser, und Seide-Baumwolle-Gemisch ist am besten

:80: Samt besteht meist aus Seide oder - wie in diesem Fall - eben aus Baumwolle... Und wenn man für Sakkos, sofern das überhaupt Sinn macht, irgendeine Pauschalempfehlung geben möchte, dann doch wohl für reine (Schur-)Wolle.

Davon abgesehen gehört Samt entweder in die eigenen vier Wände (Slipper + Sakko als "Hausherr") oder zu festlichen Anlässen, wenn man stilsicher genug fühlt. Dann aber sicher nicht in orange und nicht im Copenhagen Schnitt. Solang man fragen muss, sollte man es besser sein lassen.

"Beesch" :rofl:

Aber ich finde es immer faszinierend, wie extrem Frauen auf dem matchy-matchy Trip sind. Bei Krawatten und Einstecktüchern bloß niemals auf Frauen hören.

bearbeitet von S. Moon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Mich würde eure Meinung zu folgenden Schuhen interessieren.Sollten eher zum Casual look passen (Chino, Cardigan, V-Neck) und können ruhig etwas trashig sein.

Timberland Heritage Boat

Timberland Chukka

J&J 1 (Cognac)

Hier sieht er irgendwie gleich viel hässlicher aus: *CLICK*

Am besten gefällt mir der J&J Schuh auf dem ersten Bild. ich suche allerdings eine nicht-Discounter Alternative. Größe 46/47

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde eure Meinung zu folgenden Schuhen interessieren.Sollten eher zum Casual look passen (Chino, Cardigan, V-Neck) und können ruhig etwas trashig sein.

Timberland Heritage Boat

Timberland Chukka

J&J 1 (Cognac)

Hier sieht er irgendwie gleich viel hässlicher aus: *CLICK*

Am besten gefällt mir der J&J Schuh auf dem ersten Bild. ich suche allerdings eine nicht-Discounter Alternative. Größe 46/47

Qualitativ scheinen die alle nichts zu sein. Keine Aussage zur Optik, nur zur Verarbeitung, die scheint einfach mies zu sein. I call shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee...also ist mir egal, was ihr da an meiner Rechtschreibung auszusetzen habt!!! Pff.. :-p

Mir ist völlig klar, dass meine Kritik mehr als passend und richtig ist!

Fakt ist (Wikipedia):

Samt wurde geschichtlich zunächst aus Seide gefertigt (Naturseidensamt), heute ist Baumwollsamt oder Chemieseidensamt verbreitet.

Kannst du vergessen, dass dieses auf dem Bild Seidensamt sein soll!!! Das ist entweder Baumwolle oder (und darauf tippe ich eher, weil das mittlerweise üblich ist) eben Chemieseide = Kunstfaser!

Vielleicht das nächste Mal dazuschreiben, weil Jacket aus Samt - Chemiefaser ist NoGo!!!

Timberland Heritage Boat

Die finde ich sehr schön. :)

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Note to self: Never post in Hit&Shit thread again if you need a competent opinion.

Das Samtsakko ist passé. Ich hab nochmal ne Nacht drüber geschlafen und es dann verworfen. Es war halt im Sale und so. Jedenfalls isses immer gut mal ne Nacht über größere Investitionen zu schlafen um nen klaren Kopf zu bekommen und die Konsumgeilheit zu mildern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberland Heritage Boat

lg,

LoveLing

Sie sind rein objektiv von der Qualität her richtig mieser Schrott und dass du das nicht erkennst, disqualifiziert dich einfach, hier weiter deine Meinung von dir zu geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist gut. Sie gefallen mir, von Qualität hab ich nicht gesprochen. Sie sehen gut aus! Das ist alles...

manmanman...seid ihr hier empfindlich... hahahahaaaaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Timberland Heritage Boat

lg,

LoveLing

Sie sind rein objektiv von der Qualität her richtig mieser Schrott und dass du das nicht erkennst, disqualifiziert dich einfach, hier weiter deine Meinung von dir zu geben.

Vorsicht, Timberland's Qualität ist so mies nicht. Ich hab von denen seit 3 Jahren nen paar Bootschuhe und die sehen jetzt noch um einiges besser als die 240€ Schuhe von ETQ Amsterdam vom letzten Jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Finality

Ich würde gerne wissen, woran ihr erkennt, dass etwas qualitativer "Schrott" bzw. kein Schrott ist.

ich bin mir sicher, dass das viele hier weiter bringen würde, als Sachen einfach nur als Qualitativ minderwertig abzustempeln.

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist gut. Sie gefallen mir, von Qualität hab ich nicht gesprochen. Sie sehen gut aus! Das ist alles...

manmanman...seid ihr hier empfindlich... hahahahaaaaa

Wir sind nicht empfindlich. Nur tauschen wir uns hier größtenteils über qualitativ hochwertig und schöne Klamotten aus. Frauen haben davon, leider, selten eine Ahnung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne wissen, woran ihr erkennt, dass etwas qualitativer "Schrott" bzw. kein Schrott ist.

ich bin mir sicher, dass das viele hier weiter bringen würde, als Sachen einfach nur als Qualitativ minderwertig abzustempeln.

Im Schuhthread steht alles. Grob: Qualität des Leders?, Ramengenäht?, Sohle?, Markenaufpreis?

Bei Timberland alles mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also der Schuh sieht einfach hässlich aus...selbst wenn er rahmengenäht, aus baxed calf und 500 Euro teuer wäre....wäre es das Modell, wäre er immer noch hässlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was viele nicht versehen: Über Geschmack lässt sich streiten; über Qualität nicht.

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.asos.de/Schott-College-Jacke-mit-Leder%C3%A4rmeln/126yoy/?iid=3288501&cid=0&mporgp=L1NjaG90dC9TY2hvdHQtVmFyc2l0eS1KYWNrZXQtd2l0aC1MZWF0aGVyLVNsZWV2ZXMvUHJvZC8

image1xl.jpg

Hit oder Shit?

Suche ne Jacke in dem Stil. Nicht umbedingt college Jacke. Sollter aber streetlook sein, allerdings nicht zu trashig, also einfach stilvoll "cool"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird imho schwierig ne Bomberjacke/Harrington mit guter Passform zu finden, um nicht auszusehen wie der letzte A.I.-Prolet.

Quali kann ich nicht beurteilen. Für den Preis könnte man aber auch den Nylon/Polyesterscheiß weglassen.

Optisch finde ich sie wegen der Streifen auf Bund und Kragen, den Knöpfen, dem Branding in Comic-Sans-Schrift und den Lederärmeln nicht schön. Blöd ist auch, dass das T-Shirt immer hervorschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube du hast irgendwie falsch gepostet.

Welche Streifen? Das tshirt guckt auch nicht hervor.

Hatte aber iwo mal so ne Jacke gepostet die zu deiner Beschreibung passt. Glaube im inspirationsthread.

Noch be Meinung zu der Jacke?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaube du hast irgendwie falsch gepostet.

Welche Streifen? Das tshirt guckt auch nicht hervor.

Hatte aber iwo mal so ne Jacke gepostet die zu deiner Beschreibung passt. Glaube im inspirationsthread.

Noch be Meinung zu der Jacke?

ich habe gerade die letzten 20 verfügbaren Jacken erworben ...um sie fachgerecht zu entsorgen. Vllt. mach ich mir auch ne Gürteltasche daraus.

Sei froh drum

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden