Hit oder Shit Tread

512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

sehr geil die Eule Moorhuhn, überhaupt nicht kitschig, eher richtung OpArt! :D ich mag sowas... :D

Hier Badehose auch sehr gei, wenn da einer mit vorbeigeht, da starre ich dann drauf... hahahahahaaaaal:

http://www.hotunderwear.de/herren/bade/bruno-banani-badehose-swimwear-hipster-trunk-badeshort-schwimmshort-badeslip-gruen-schwarz-weiss-motiv-druck-m-l-xl-xxl/a-10887/

Ich mag sowas voll... :D So geile Badehose....Aber ich kann jetzt auch nicht weiter badehosen schauen, weil sonst werd ich zu geil! Und bin ja jetzt schon geil! Geht so nicht..... muss jetzt mal hier was anderes schauen!

Die Rimova-Koffer vom Thread-erste-Seite sind auch geil. Hat sich mein bruder mit ausgestattet und erfreut sich jedes Mal ihrer 4 Räderchen.... läuft ...... :D Die Koffer gehen nicht kaput.

lg,

LoveLing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, danke fürs Feedback. Die Kissen und die Rückseite sind ja weiß, das finde ich ganz gut. Meine Möbel im Schlafzimmer sind auch weiß.

Könnte man machen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hätte da angst, dass der druck die erste wäsche nicht übersteht und dann wirkt wie die harry potter gedächtnisbettwäsche aus dem jugendzimmer. zudem muss man die bügeln und immer ordentlich hinlegen. finde für fotos nett, fürs reallofe leider zu unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

viel zu kitschig, ps sieht nach hipster shit aus

bearbeitet von FleshmadSteed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Örgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du 14 bist und es in der Teenidisko anziehen willst: Ok, kann man machen, muss aber nicht.

Ansonsten: Shit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das Sacko zwar schön, aber ehrlich gesagt, erst ab pi mal Daumen 28....Sonst wirkt das etwas altbacken...liegt aber auch eventuell an meiner Ahnungslosigkeit :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Sunshine~*

Also, das Sacko an sich ist nicht schlecht, aber ich finde da braucht man einen passenden Anlass zu, wo die Leute rumlaufen die ähnliche Kleidung tragen. Oder es passt zu deinem style. Hier gibt's einen der trägt immer lederschuhe etc. Zu dem passt sowas.

bearbeitet von Sunshine~*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden