Hit oder Shit Tread

512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Jonbo: Gefällt mir nicht. Farbe und Waschung taugt nicht.

@Slim: Von der Art her gut, aber die Qualität wird nicht gut sein. Hatte mal andere Portemonnaies von denen in der Hand und das Leder war bei allen schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, irgendwelche besseren Alternativen in der Preisklasse ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz klar Etsy! (oder Dawanda)

Ich bin seeeehr zufrieden mit meinem Etsy Geldbeutel.

Ich find graue Jeans kann man schon mal tragen (z.B. wenn man sonst viel schwarz trägt, zB schwarze Schuhe, schwarze Lederjacke. Auch zu knalligem Rot find ich Grau besser als blau, weil es sonst schnell zu bunt werden kann). Aber die Waschung ist nicht schön.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, habe mir jetzt 3 Paar Keds bestellt und gucke sie mir in Real an. Vielleicht behalt ich auch alle ^^ Kann man eh nie genug von haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In diesem Thread ist das Niveau kritisch. Hier werden Sachen durchgewunken, bei denen sich nem einigermaßen modebewussten Menschen die Nackenhaare aufstellen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die obigen Keds tendenziell eher shit, so ein Stilmix (hier Sneaker und Espadrilles) geht meist in die Hose.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit weil mix. Nichtmal in den Garten.

bearbeitet von Infinit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie Sportlich-Elegant? :D

Wegen dem Mix war ich mir eben auch unsicher. Aber immerhin werden nur sommerliche Aspekte gemixt und keine Widersprüchlichen (wie eben bei sportlichelegant). Also ungewohnt find ich den Look schon und muss sie mir deshalb genauer angucken, aber was an einem Stilmix von vornherein blöd sein soll, will mir nicht ganz einleuchten.

Ich habe eher die Befürchtung, dass die zu sommerlich sind ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Lederjacke zuzulegen.

Bin erst in der absoluten Anfangsphase meiner Recherche :D

In einem älterem Thread bin ich www.noble-house.eu aufmerksam geworden

http://www.noble-house.eu/catalog/product_info.php/cPath/21/products_id/91

Was haltet ihr davon?

Dieses Modell fand ich auf den ersten Blick ganz nice, obwohl ich eig Fan von schwarzen Lederjacken bin.

Diese scheinen aber etwas verpönt zu sein, warum eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Optisch gefällt mir die Jacke, würde ich auch so tragen. Ich denke dir es selbst bewusst, dass man in der Presiregion einfach nicht allzu viel erwarten kann.

Hier mehr dazu: http://www.thefedoralounge.com/showthread.php?53887-Leather-Jackets-from-Noble-House-in-Germany/page2

Aus dem Thread geht hervor, dass sie in ihrer Preisregion ok sind, aber natürlich nicht zu vergleichen mit Aeroleather (die die gleichen Reproduktionen verkaufen und auch das Doppelte kosten)

Edit: Die Jacken werden wohl in Deutschland gemacht. So langsam überleg ich auch irgendwann mal eine zur Ansicht zu bestellen.

bearbeitet von Bullhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

Finde die Idee mit der Jutesohle gut, das Modell selber weniger. Für das Geld bekommt man aber auch was in Spanien produziertes;)

Optisch gefällt mir die Jacke, würde ich auch so tragen. Ich denke dir es selbst bewusst, dass man in der Presiregion einfach nicht allzu viel erwarten kann.

Hier mehr dazu: http://www.thefedoralounge.com/showthread.php?53887-Leather-Jackets-from-Noble-House-in-Germany/page2

Aus dem Thread geht hervor, dass sie in ihrer Preisregion ok sind, aber natürlich nicht zu vergleichen mit Aeroleather (die die gleichen Reproduktionen verkaufen und auch das Doppelte kosten)

Edit: Die Jacken werden wohl in Deutschland gemacht. So langsam überleg ich auch irgendwann mal eine zur Ansicht zu bestellen.

Das Leder wird in Argentinien gegerbt und die Jacken irgendwo in Südamerika zusammengesetzt, Argentinien, Paraguay oder so. Eine der Aussagen in den Fedorathreads war, dass es eine große Streuung in der Verarbeitungsqualität gab, z.B. unterschiedlich dicke Lederhäute. Allgemein wurde ein Besuch vor Ort empfohlen. Inwiefern das 2014 noch der Fall ist weiß ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern etwas verblüfft, als ich sah, dass die Manufaktur in Ulm ist, quasi 2 Straßen weiter :D

Ist natürlich praktisch, wenn man vorbeigehen kann, und paar Modelle in diversen Grössen anprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm achso wunderte mich schon. In einem youtube Video wurde der Eindruck erweckt, dass in D produziert wird. Aber bei dem Preis ja eig nicht möglich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So die 3 Paar Keds sind da und leider gefallen mir alle 3. Muss sie also alle behalten :D

Auch der Jute Ked gefällt mir sehr gut. Die Sohle kommt nicht so prominent und abgetrennt rüber wie auf den Bildern. Die Farbe vom Schuh is top und endlich mal runde Schnürrsenkel an Keds (ok das darf eigentlich kein Argument sein). Außerdem hab ich mir jetzt schon nen 5€ Jutegürtel von AA dazugekauft (das ist aber ein Argument oder? Vor allem da die Versandkosten auch 5€ waren :P)

Falls es jemand interessiert, welche anderen ich bestellt hab:

http://de.keds.de/store/SiteController/kedsEU/menschampionsolids/prod2340017/catId/cat3910501/stockNumber/MF48078/skuId/***5********MF48078*M120/subCatId/cat5970671/showDefaultOption/true/productdetails

Farbe kommt in echt supergeil! :wub: Hat jemand Tipps für nen passenden Gürtel? Sowas in die Richtung vielleicht: http://www.fruugo.de/tyler-und-tyler-woven-belt-burgund-small-medium/p-2540341?gclid=CIfDzLSosb0CFafKtAodzC0A8g#s-5558609 Aber da sind mir die Versandkosten zu hoch und Längenangaben bei Gürteln irgendwie oft fürn Arsch oder ich blicks nicht. Achja falls Tipps, 40€ ist auch schon eher obere Budgetgrenze. Kein Bock auf Gürtel, die nur zu einem Schuh passen, aber mehr kosten als der ^^

http://de.keds.de/store/SiteController/kedsEU/menschampionsolids/prod2340017/catId/cat3910501/stockNumber/MF48079/skuId/***5********MF48079*M130/subCatId/cat5970671/showDefaultOption/true/productdetails

Bissle lahm im Vergleich zu den anderen, aber wohl am einfachsten zu kombinieren ^^ Vielleicht schick ich die trotzdem zurück, hmm.

bearbeitet von Moorhuhn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden