Hit oder Shit Tread

512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vermutlich für den Preis ganz ok, der Style ist jetzt auch eher klassisch unauffällig. Imho auf jeden Fall kein Shit. Deutlich besser geht es eigentlich nur für über 500€ oder gebraucht. Paul Rosen ist ja so eine P&C Eigenmarke, die eigentlich für einigermaßen annehmbare Qualität bekannt ist.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gehen klar in meinen Augen. Nur der blaue Streifen vorne wirkt komisch, deplaziert. Aber Gesamteindruck ist durchaus gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ bloke, Ich finde die Schuhe dezent aber auch irgendwie wahrnehmbar eben auf Grund des markanten Streifens. Ähnlich wie bei einer Orion 33 mit blauen Zeigern. Nicht laut, nicht schrill aber denoch präsent. Man könnte auch sagen, souverän.

@ gsus, na dann kann ich ja bedenkenlos zugreifen.

Werden bestellt ...mal sehen wie die am Fuß aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich unschön, Schnitt gefällt mir nicht. Dazu noch recht teuer, dafür dass es nur ein Regenmantel sein soll (?). Zur Qualität kann ich nichts sagen, kann gut sein dass er qualitativ erste Sahne ist, meine Einschätzung ist da rein optisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist halt ein relativ klassischer Mantel, finde daran jetzt nicht allzu viel auszusetzen. Gibt aber imho in der Preisregion schönere Trenchcoats und ich finde Beige/Khaki/Stone da auch die etwas schönere Farbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt dieser teilweise "Used look" so gar nicht, der Schuh sieht für mich eher dreckig aus.

bearbeitet von Instant

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr diese Schuhe: http://www.sneakerfreaker.de/wp-content/uploads/2012/01/adidas-originals-jeremy-scott-2012-spring-summer-kids-footwear-2.jpg ?

Editiert

Kann leider nicht nochmal schreiben. Find diesen Style (http://lookbook.nu/look/5914053-Topman-5panel-Cap-Crazy-Fashion-Hk-Harem-Pants) gut.

bearbeitet von Cabo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte nicht. Sowas kann, wenn überhaupt, nur Pharrell Williams tragen :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts gegen einen Hip-Hop-Style, wenn er gut umgesetzt ist, aber die Schuhe sind einfach nur lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Schuhe sind richtige Knaller. Für den Hype kommst du aber leider zwei Jahre zu spät. Lochte hat die damals öffentlichkeitswirksam getragen.

Ryan-Lochte-hot-sneakers.jpg

Allerdings wirst du jetzt nur noch extrem schwer an welche rankommen. Sind was für Sammler.

Jeremy Scott macht aber noch regelmäßig ähnliche Modelle.

PS: Dem interessierten werden sie auch hier aufgefallen sein. Bestes Negativbeispiel:

tumblr_mem3a3QWGh1rpg14io1_1280.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab schon schönere Schuhe gesehen, aber der ist ok.

Verstehe auch die immer wiederkehrenden Aussagen zur schlechten Kombinierbarkeit von (dunkel-) blauen Schuhen nicht. Blaue Jeans und Anzüge gelten als gut kombinierbar, blaue Hemden sind der absolut vielseitigste Standard, aber bei Schuhen ist Blau auf einmal schwer zu kombinieren?

Hab selbst zwei Paar blaue Rauleder-Schuhe (Stiefelletten und Bootsschuhe) und finde sie toll zu beigen bis braunen Hosen. Dazu ein blaues (gestreiftes/kariertes) Hemd und man nimmt die Farbe wieder auf. Sowohl diese Hosen als auch Hemden sind absolute Basics die jeder mehrfach hat. Damit genug Kombinationsmöglichkeiten.

Natürlich sind braune Schuhe vielseitiger zu kombinieren, aber wenn man schon ein paar hat kann man sich ruhig auch ein paar blaue Schuhe kaufen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde eher sagen wenn man 4 Paar Schuhe hat (CaptoeOxoford in schwarz und braun, ein paar braune Rauhleder Schuhe und braune Double Monks) kann der 5. in blau sein ;-)

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe auch die immer wiederkehrenden Aussagen zur schlechten Kombinierbarkeit von (dunkel-) blauen Schuhen nicht. Blaue Jeans und Anzüge gelten als gut kombinierbar, blaue Hemden sind der absolut vielseitigste Standard, aber bei Schuhen ist Blau auf einmal schwer zu kombinieren?

Das ist doch imho gerade der Punkt. Man hat normalerweise schon wahnsinnig viele andere blaue Sachen, mit denen sich blaue Schuhe eher beißen. Selbst zu grauen Hosen sehen blaue Schuhe doch meist nicht gut aus. Blaue Schuhe kann ich mir fast nur zu Khakihosen vorstellen.

bearbeitet von cyclonus2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden