Hit oder Shit Tread

512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe gerade einen optisch ziemlich identischen (ohne Fell) von Joop gebraucht (3 mal getragen) für 80€ inkl. versand erstanden (NP 400, welcher für die Quali maßlos übertrieben ist). Wird mein Regen / Schlecht Wetter Parka neben dem Mantel für "trockenere" Tage.

Der Preis von Woolrich wäre mir für die Anwendungsmöglichkeiten in Deutschland auch zu hoch. Dafür ist er - zumindest mir - dann schon wieder zu warm. Ab -10° sinnvoll, aber die 2-3 Jahre wo so etwas mal kurz vorkommt, kann ich mich auch funktional mit Thermounterwäsche und Fleece unter der normalen Jacke über Wasser halten.

Trotzdem ein schöner Mantel, der auch seine Qualität und Daseinsberichtigung hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die ganzen Aufnäher fänd ich die allgemein ok (auch wenn sie mir persönlich nicht gefällt). Glaub aber nicht, dass das Leder bei ner 180€ Jacke gut ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

religion_i_love_cream_boobs_tee.jpg

Hit

In Langarm:

Adam-Marelli-Merz-002.jpg

In V Form, wäre es nen Hit

Shit

http://www.peek-cloppenburg.de/shop/david-moore/fliegerjacke-aus-leder-8852563_10/

Was haltet ihr von der Pilotenjacke? Kann man die tragen?

Shit

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Aufnäher und komischen Taschen sind halt wirklich übel. Zudem es bei Lederjacken unter ~300€ wirklich eng wird mit der Qualität. Leder kostet einfach ein bißchen was.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Parka von Mr. Porter geht schon klar, wär mir für deutsche Winter allerdings zu teuer.

Lieber das Geld in eine gescheite Lederjacke stecken :)

Die Jacke vom P&C ist einfach nur hässlich. Aufnäher=Lächerlich und die Lederqualität ist übelst schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt ihr noch andere gute Alternativen für einen Parka evtl. auch unter 700€ ?

Gibt doch immer mal wieder von den P&C/Ansons Eigenmarken(Paul Rosen, Mc Neal und wie sie alle heissen) irgendwelche ganz netten Parkas für ~200 €. Da kann man nicht viel verkehrt machen, solange man nicht gerade einen mit hunderttausend Abnähern kauft.

Oder sowas hier: http://www.landsend.de/de_DE/Expeditions-Mantel-fuer-Herren/pp/P_26615.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den hier nicht schlecht für den Preis !

http://www.bomboogie.it/de/neu-eingetroffen/mann/herren-mantel-2.html

Gefällt mir auch deutlich besser, als die davor. Die andere wirkte auf mich so ein bisschen 90er Style/billig. Wobei das ja vom Typen abhängig ist. Einem Skater, der zum Beispiel eher Casual rumläuft, steht die bestimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lohnt sich richtig, damit kannste die ganzen Ladies aufreißen die Batman Fan Fictions schreiben und lesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du bringst mich auf gute ideen!

Das ding ist, ich seh ähnlich aus wie tom hardy (der schauspieler der bane spielt).

Ich könnte mir ja den mantel kaufen, diese maske noch dazu und dann geh ich auf so comic buch messen oder sowas und lauf da ein bischen rum.

Mittlerweile sehen diese nerd bräute ja auch schon ziemlich heiß aus und ich glaub jede frau hat schonmal davon geträumt mit einem echten bösewicht die nacht zu verbringen :spiteful:

Der mantel kann also nur vorteile bringen ! :good:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden