Hit oder Shit Tread

512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kannste nicht was ohne Plastik finden, Polyester wärmt schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Polyester wärmt erschreckend gut. Dafür transportiert es die Feuchtigkeit schlecht, man kann also schneller anfangen zu schwitzen. Dafür hält der Mantel mehr Regen aus, für die Banausen ohne Schirm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10804437-1371227130-562807.jpg

10657893-1366644878-392278.jpg

Wie geht das bitte, dass "Thehut.com" so billig ist? Hoodies für 12 €, 22€ usw. Kennt einer die Seite und kann mir sagen, ob die Klamotten dann auch wirklich ankommen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

10804437-1371227130-562807.jpg

10657893-1366644878-392278.jpg

Wie geht das bitte, dass "Thehut.com" so billig ist? Hoodies für 12 €, 22€ usw. Kennt einer die Seite und kann mir sagen, ob die Klamotten dann auch wirklich ankommen? :D

Hauen mich beide nich so um, aber eher der erste

Warum sollte es auch teurer sein? Die Baumwolle darf ruhig verseucht und billig sein, die Arbeiter auch. Als ob der Einkaufspreis über 3/Stück liegen würde bei den Anforderungen der Kunden an die Teile

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre besser, wenn der Postmann die gleich entsorgt...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab bei thehut früher Blurays bestellt, also legit sollte es schon sein. Sitzen afaik auf den Jersey Kanalinseln, also aufpassen, dass die Orders unter 27€ bleiben, sonst musste Zoll zahlen. Verschicken aber glaub ich deshalb jeden Artikel einzeln.

The Hoodies sind trotzdem hässlich und sicher miese Qualität, zu miesen Bedingungen produziert. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich Geschmacksverkalkungen oder was?

Eine Möglichkeit, die ich nicht völlig ausschließen möchte :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte schon Sachen von thehut. Sind meist hässlicher auf dem Bild, billige Qualität und viel Spaß mit der Rücksendung. Ach ja: die Retail Preise sind pure Fantasie

Okay hatte mich schon gewundert, wie das funktioniert. Logisch, dass da irgendwo ein Haken ist :fool:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eins in der Art gab es letzten bei H&M, allerdings in dunkelblau und nicht ganz so eng. War von der David Beckham Collection. Ich habs selbst, also Hit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eins in der Art gab es letzten bei H&M, allerdings in dunkelblau und nicht ganz so eng. War von der David Beckham Collection. Ich habs selbst, also Hit

Habe ich auch gekauft.

Sieht aber nach ein paar Mal waschen wie ein Pyjama Oberteil aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja stimmt wohl, ist nicht die beste Qualität. Bei meinem ist eine Naht auch etwas schief gesetzt, sodass dort eine falte ist. Allerdings war es auch nicht teuer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cop = Hit, Not = Shit, also Cop or Not

Das sind Konstrastfarben, nur coppen wenn du unter 185 bist, und dich sonst anziehst wie der Typ im Bild, also klassisch und weniger auffällig. Sonst not, weil zu bunt.

Klassisch, cop.

In Langarm:

[bild]

Cop. Ich hab ein 2in1, kurzarm von Strellson, passt zu allem, echt gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hit!

Habe gerade die Damenversion an und der hält einfach soooo warm! Und das Fell eh das beste =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden