Hit oder Shit Tread

512 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zudem schlechteste Quali, du wirst außerdem recht frieren bevor das Teil schnell kaputt geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm stimmt Amazon ist bestimmt nicht die beste Qualität und irgendwie sieht es echt nach Berufsschulhof aus.

Hat einer nen guten Anbieter für Rollkragenpullis parat? (Preisspanne zwischen 20-50€), je weniger desto besser :D. Sollte aber auch nicht irgendso ein Polyester-Scheiß sein. Marke ist mir latte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich warte auf die große Winterkollektion bei we fashion Holland.

Dann werde ich mir wieder welche in dunkelblau und grau schnappen aus Merino. 2 Stück unter 80

Links und Shops müsste ich sonst auch suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie findet ihr das? Wobei es mir dabei nicht um den Schnitt geht, sondern um den Print. Das Shirt ist Variabel, würde es aber schon mit V-Ausschnitt und ordentlicher Passform nehmen.

Okay ist was spät, ist eher ein Sommershirt, aber ich finds cool. (Vom Alter her (23) und vom Typ her passt es zu mir)

california-dreaming.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Für die meisten hier wahrscheinlich Shit, ich finds aber irgendwie cool 8-)

71jFZYyYStL._SL1200_.jpg

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

„It's fun to stay at the YMCA…“

Mein voller ernst. Sind meine gute laune sweaters 8-)

Wenn's dir gefällt, dann trag es eben. Aber du hattest ja nach Meinungen gefragt, und selbst die Models sehen halt damit aus, als hätten sie die komplette Zeit seit den 80ern im Kälteschlaf verbracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast miu

Posted 13 September 2013 - 01:46 AM

Wie findet ihr das? Wobei es mir dabei nicht um den Schnitt geht, sondern um den Print. Das Shirt ist Variabel, würde es aber schon mit V-Ausschnitt und ordentlicher Passform nehmen.

Okay ist was spät, ist eher ein Sommershirt, aber ich finds cool. (Vom Alter her (23) und vom Typ her passt es zu mir)

california-dreaming.jpg

Posted 13 September 2013 - 07:01 AM

08/15, tut nicht weh, der Print ist aber so nichtssagend, dass du ihn auch gleich weglassen kannst.

wenn man viovio/cro kennt, ist der print nicht mehr so nichtssagend. Ist zwar wahrscheinlich ein fake, sieht aber trotzdem täuschend echt nach viovio aus. I like :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posted 13 September 2013 - 01:46 AM

california-dreaming.jpg

Posted 13 September 2013 - 07:01 AM

08/15, tut nicht weh, der Print ist aber so nichtssagend, dass du ihn auch gleich weglassen kannst.

wenn man viovio/cro kennt, ist der print nicht mehr so nichtssagend. Ist zwar wahrscheinlich ein fake, sieht aber trotzdem täuschend echt nach viovio aus. I like :)

Ok sehr gut, den Print hab nämlich ich entworfen :rofl::rofl::rofl::rofl:

Anscheinend war ich da aber auch sehr von Vio Vio inspiriert& hatte diese Form irgendwie im Unterbewusstsein. Gemerkt hab ich es dann auch erst nachdem du es geschrieben hast :/ Aber immerhin :)

religion_i_love_cream_boobs_tee.jpg

FETTES LIKE! Allerdings sollte man der Typ dafür sein, da es schon auffallend ist. Wo gibt's das?

bearbeitet von Ryanleslie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

religion_i_love_cream_boobs_tee.jpg

FETTES LIKE! Allerdings sollte man der Typ dafür sein, da es schon auffallend ist. Wo gibt's das?

hier: http://obsession4fashion.com/de/religion-clothing-t-shirt-i-love-cream-boobs-von-clubbed-to-death

Hab da auch schon n T-Shirt geholt hat alles super geklappt und war nach ca. 3-4 Werktagen da.

So zum chillen/Uni würde ich es auf jeden Fall anziehen, aber ich hab mich jetzt gefragt ob es für einen Club evtl. doch zu "frech" ist und für den ersten Eindruck eher abschreckt.

Und nein, kein Fake Account nur neu hier :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So zum chillen/Uni würde ich es auf jeden Fall anziehen, aber ich hab mich jetzt gefragt ob es für einen Club evtl. doch zu "frech" ist und für den ersten Eindruck eher abschreckt.

Zum chillen an der Uni ok, aber für Club zu frech? WTF? Wenn überhaupt dann andersrum. Sei lieber froh, wenn dir dafür deine Professorin keine Punkte wegen Sexismus abzieht ^^

"Überkompensation" triffts aber auf jeden Fall auch sehr gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden