Durch welchen Frame ersetze ich den Nice Guy-Frame?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin seit ca. 4-5 Monaten bei PU gelandet. Habe mein Nice-Guy Problem erkannt und sehr daran gearbeitet, baue einen sexuellen Frame auf usw.

Allerdings habe ich gestern, alleine, sehr viel Zeit mit einer HB verbracht. Das Problem ist, dass sie seit vielen Jahren die LTR eines sehr guten Freundes ist und deswegen auf keinen Fall für mich in Betracht kommt! Vielleicht gehen manche anders mit sowas um, aber für mich ist das gesetzt. LJBF und so soll es bleiben!

Jetzt ist mir aufgefallen: Wenn ich keinen sexuellen Frame aufsetze und nicht gamen will, dass der pure Nice Guy zum Vorschein kommt!! Ist zwar nicht tragisch, weil ich sowieso nichts beabsichtige. Allerdings bin ich mit MIR völlig unzufrieden. Der Nice Guy zu sein fühlt sich überhaupt nicht mehr gut an. Auch wenn ich nichts beabsichtige, möchte ich auf keinen Fall der Nice Guy sein, sondern jemand interessantes, mit dem es sich lohnt die Zeit zu verbringen! Jaja, das Innergame ...

Welchen Frame setzt ihr denn in solchen Situationen auf?

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also meiner Meinung nach sollte man EINEN Frame haben und nicht für verschiedene Situationen verschiedene Frames.

Was hindert dich daran in dieser Situation sexuell zu sein? Du musst doch nicht gleich mit ihr in die Koste springen, wenn das für dich nicht passen.

Dein Frame ist eben doch nur ein Rahmen, den du dir vors Gesicht hältst, spiegelt aber nicht wirklich deine Persönlichkeit wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst kein Wischi Waschi Wuschelkopf werden nur weil sie in einer Beziehung ist.

Sich jetzt extra verbiegen um unattraktiv zu wirken macht für mich Null Sinn.

Bleib einfach so wie du es bisher getan hast und wenn sie was von dir will kannst du ja immernoch abblocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nice Guy/AFC ist der letzte Müll. Hat mir gerade auch ein LJBF eingebracht.Nie wieder!

In einem Ami-Forum stand drin, daß rAFC´s als Frame "aufgeschlossen und zuversichtlich" wählen sollten. Der sexuelle Frame wurde für PUA´s mit Erfahrung empfohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

bin seit ca. 4-5 Monaten bei PU gelandet. Habe mein Nice-Guy Problem erkannt und sehr daran gearbeitet, baue einen sexuellen Frame auf usw.

Allerdings habe ich gestern, alleine, sehr viel Zeit mit einer HB verbracht. Das Problem ist, dass sie seit vielen Jahren die LTR eines sehr guten Freundes ist und deswegen auf keinen Fall für mich in Betracht kommt! Vielleicht gehen manche anders mit sowas um, aber für mich ist das gesetzt. LJBF und so soll es bleiben!

Jetzt ist mir aufgefallen: Wenn ich keinen sexuellen Frame aufsetze und nicht gamen will, dass der pure Nice Guy zum Vorschein kommt!! Ist zwar nicht tragisch, weil ich sowieso nichts beabsichtige. Allerdings bin ich mit MIR völlig unzufrieden. Der Nice Guy zu sein fühlt sich überhaupt nicht mehr gut an. Auch wenn ich nichts beabsichtige, möchte ich auf keinen Fall der Nice Guy sein, sondern jemand interessantes, mit dem es sich lohnt die Zeit zu verbringen! Jaja, das Innergame ...

Welchen Frame setzt ihr denn in solchen Situationen auf?

Grüße!

Ich setze mir keinen Frame auf. Ich bin so wie ich bin. Erschaffe deinen sexuellen Frame. Finde deine Aufreißer-Persönlichkeit in dir. Du kannst ruhig C&F sein, du kannst mit ihr ruhig über sexuelle Themen sprechen, du kannst sie ruhig neggen, du kannst ruhig Rapport aufbauen. Du kannst ruhig Kino fahren. Was ist daran so schlimm? Du musst ja nicht deinen Penis in ihre Vagina einführen. Frag dich selbst mal wo denn deine Grenze beim Eskalieren ist. Wo du deine Grenze von Freundschaft und Liebe/Beziehung ziehst. Eine gute Männerfreundschaft ist auch von C&F, Rapport und dem ganzen Zeug geprägt.

Viel Glück weiterhin,

Silenced.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hmm, Sexueller Frame...

Würde ich generell nur empfehlen wenn man auch wirklich sexuell was reißen kann. Bringt wenig den Oberstecher zu spielen um am Ende dann mit der Nudel ne 90 Sek. Nummer hinzulegen bei der sich die Frau fragt "War er denn jetzt eigentlich schon in mir ???"

Als ich noch weniger erfahren war, so im Teeny-Alter hab ich auch immer so getan als sei ich total erfahren und wüsste was ich tu :D War anfangs natürlich nicht der Fall und man schürte gerade bei älteren Mädchen/Frauen dann doch sehr hohe Erwartungen die man letzten Endes dann nicht erfüllen konnte. Wirkt bescheuert und man fühlt sich dann auch irgendwie bescheuert wenn man vorher das Maul soweit aufreißt und am ende eben nur die hälfte der versprechen einhalten kann.

Aber einen Vorteil hatte es, ich habe das wenigstens so weit gut spielen können das sie zumindest mit mir ins Bett gegangen sind ;)

Heutzutage... Naja, da kann ich es mir glaube ich leisten das Maul aufzureißen. Bei den meisten ist das Standard-Programm für den Anfang schon sehr gut und macht Lust auf mehr.

Ja was will ich damit sagen... Achja... schau das dein Frame auch zu dir passt. Sich in irgendeine Rolle quetschen funktioniert oftmals nicht lange gut. Wirkt halt inkongruent.

Und sei doch etwas Nice-Guy... solange das nur einige Punkte sind ist das doch völlig okay. Wichtig ist einfach das du überzeugend bist in dem was du tust und wie du es tust.

Ich mach auch zig Nice-Guy Sachen, aber ich habe dafür auch ein recht ausgeprägten "Bösen" Anteil in mir. Das gleicht sich aus ;)

Finde eine gute Balance und pendel dich dort ein.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wenn ich keinen sexuellen Frame aufsetze und nicht gamen will, dass der pure Nice Guy zum Vorschein kommt!!

Was genau soll das sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, jeder Mensch ist in unterschiedlichen Situationen anders. Wenn ich mit meiner Großmutter spreche, verwende ich nicht die gleichen Worte oder rede über die gleichen Themen, noch möchte ich das auf dem sexuellen Frame ziehen. Genauso bin ich auf einer wissenschaftlichen Konferenz, wenn ich mit Leuten über ein Thema diskutiere, nicht unmittelbar immer dabei, das mit einer sexuellen Konnotation zu versehen. Das sind die Grundvoraussetzungen zu sozialer Kompetenz, dass man weiß, wie man sich optimal verhält in unterschiedlichen Situationen.

Man muss eben aufpassen, was der nice-guy ist. Der Nice-guy denkt, dass er mit gewissem "netten" Verhalten, die Frau dazu bewegen kann, sich in ihn zu verlieben, oder Sex zu haben. Er überreicht Geschenke, wenn es keinen wirklichen Grund gibt, er lässt sich ausnutzen, er sagt immer nur ja und Amen. Der Nice guy verleugnet sich zum Großteil auch selbst und deshalb ist die Position so unangenehm auf Dauer, weil sie auch nicht zufriedenstellend ist und man wird frustriert eben der AFC - der schon merkt, dass irgendwie das Ganze nicht so gut ankommt. Andererseits ist jemand, der aufgeschlossen ist, seine Meinung in ganz normaler Art vertritt (und mal ja und nein sagt), seine Einstellungen und Überzeugungen hat, aber sie nicht jedem unbedingt einhämmern möchte kein nice-guy mehr. Ganz ehrlich, wenn du interessante Dinge zu erzählen hast, dann bist du auch interessant. Dazu musst du nicht alles mit 2-Deutigkeiten vollstopfen oder sonstwie einen Vibe mitschwingen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden