Keine Rückmeldung per Telefon von ihr, Alternative vorhanden, aber zielführend?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, bin eben auf das Forum gestoßen. Könnte genau das richtige sein ;-)
(Ich sage es vorher: Habe mich noch nicht mit dem Forum befasst, kenne mich aber mit allgemeiner und Sozialpsychologie etwas aus.)

Ich: 22
Sie: ca. 20
Keine Dates
Keine Etappe

Habe sie gestern in einer Bibliothek (mit Sitz- und Lernmöglichkeit) kennengelernt.
Wir haben uns eine kurze Zeit unterhalten (geneckt usw., sie hat gelacht und mich (vermutlich unterbewusst) gespiegelt), war dann mit Freundinnen etwas essen gegangen (hat gefragt, ob ich mitkommen will, habe abgelehnt) und weil ich nicht warten konnte bis sie wieder zurück war, habe ich einen Zettel geschrieben (und zu ihrem Lernzeug gelegt), dass ich nicht warten konnte, sie mir aber gefällt usw. und habe meine Tel.nummer dazu geschrieben.
Noch hat sie sich nicht gemeldet, aber heute sitzt sie wieder in der Bibliothek. Sie weiß natürlich nicht, dass ich sie gesehen habe. (Wahrscheinlich hat sie mich auch bisher nicht gesehen.)
Sollte ich zu ihr hingehen und sie direkt fragen?
Ich weiß, normalerweise sollte man nicht. Wäre ja aber denkbar, dass sie glaubt, dass ich den Zettel nur geschrieben habe, weil ich mich anders nicht getraut hätte (was nicht gerade Alpha-Verhalten demonstrieren würde) oder vielleicht den Zettel nicht gelesen hat (zugegeben, unwahrscheinlich, wenn sich niemand den "Spaß" daraus gemacht hat (z. B. eine der Freundinnen), ihn wegzunehmen).
Da ich sie nicht mehr lange dort sehen werde (vielleicht morgen noch mal), habe ich nicht wirklich die Möglichkeit erst einmal abzuwarten, um dann doch persönlich zu fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast nichts zu verlieren. Du kannst ja einfach hingehen und sagen "hey cool dass du hier bist... dann hätte ich den zettel ja gar nich schreiben müssen! :D" sowas halt...

wenn sie abweisend reagiert, ja mein gott dann wars halt so... sonst machst du dir vorwürfe es nich getan zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das wäre auch meine Idee gewesen. Und da bisher keine "Bloß nicht"-Meinungen gekommen sind, werde ich das wohl so machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden