Auf Textnachricht antworten?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

1. Mein Alter
23

Alter der Frau
20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
1

4. Etappe der Verführung
keine
5. Beschreibung des Problems

Ich hatte bereits ein date mit ihr, habe jedoch den Fehler gemacht, nicht zu eskalieren..

Habe nach 3-4 Tagen Sie dann angerufen und wollte ein 2. Date ausmachen, um meinen Fehler wieder gut zu machen. HB drückt mich jedoch eindeutig weg und schreibt ein paar Stunden später, dass es ihr leid tut und sie erst jetzt gesehen hat, dass ich angerufen hab. Nachricht endet mit einer Frage wie es mir geht.

6. Meine Frage: Soll ich ihr antworten oder doch lieber freezen? und wenn antworten, was genau? Ich weiß nicht wieso sie sagte, dass sie den Anruf verpasst hat, es war eindeutig weggedrückt.

Danke und Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hirnfick einstellen, was das Wegdrücken angeht, denn das ist irrelevant. Nicht jeder Mensch schaut in jeder Situation (Supermarktkasse, Kino, ja sogar Beerdigungen...) erst einmal auf das Telefon um zu schauen, wer da dran war.

Ein Freeze funktioniert immer dann, wenn genug Attraction da ist. Wenn ein Mann bereits ahnt, dass das Date nicht so toll war, ist die Attraction in aller Regel niedrig und der Freeze wird von der Frau nur als simpler Kontaktabbruch wahrgenommen.

Ruf sie doch einfach noch mal an, dann bist du auf der sicheren Seite. Wenn sie dich wieder wegdrückt und sich nicht meldet, dann hast du deine Antwort. Wenn sie rangeht, bißchen vom WE erzählen und sie zu einer Aktivität deiner Wahl einladne.

Lös dich von dem Gedanken der Wiedergutmachung und mache es bei der nächsten Frau besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich drücke manchmal auch meinen besten Kumpel weg, weil ich gerade beschäftigt bin oder gerade andere Sachen durch den Kopf gehen... kann auch sein, dass sie dich ausversehen weggedrückt hat, du weißt es nicht...

Antworte nicht auf die Message, sondern ruf sie an und mach ein zweites Date aus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

top, danke leute!

2. Date ausmachen hat auch zunächst funktioniert. Allerdings hat sie mir jetzt 4 Stunden vor dem Treffen abgesagt (hat anderen Termin.., total vergessen, bla bla..)

was meint ihr dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 4 vor dem Date wegen nem angeblechen total vergessenem anderen Termin, zeigt dir natrülich schon deinen Stellenwert bei ihr, also wenn sie keinen alternativ Termin von sich aus vorgeschlagen hatt, dann würd ich sie nexten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja das dachte ich mir auch.

Alternativ-Termin hat sie keinen erwähnt..

D.h. einfach nicht auf die SMS antworten?

Was mich irritiert ist, dass ursprünglich sie vorgeschlagen hat, sich an diesem Tag/Uhrzeit zu treffen.

bearbeitet von jymbo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das obliegt dir ob du jetzt noch einmal reagierst oder nicht. Entweder lässt du die SMS so stehen und "hoffst" auf Invest von ihr, den ich jetzt erst einmal nicht erwarten würde, oder du antwortest entspannt sowas wie "Okay. Kein Problem." Aber so ne SMS sollte dann auch nicht erst 10 Stunden später kommen. Also am besten verzichtest du auf ne Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verwette einen Kasten Bier, du bist draußen. Gerade 20 jährige, hübsche Frauen lernen laufend Männer kennen. Und wenn du dich nicht mehr meldest, biste schnell ausgetauscht. Wobei du vll. schon ausgetauscht wurdest ;-) Spiel das Spiel mit und mach andere Frauen klar.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fahre immer wie folgt: sagt sie ein Date ab ohne einen alternativ Termin vorzuschlagen freeze ich sie bis Invest kommt.

Meistens melden sich die Maedels dann nach ein paar Tagen. Ich wuerde hier wie vorgeschlagen erstmal nichts machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden