Bargame: Wie wäre ein FC noch möglich gewesen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ein Situation von gestern. Ich bin in meiner Stammbar in Düsseldorf. Ein 4er Set kommt in die Bar und geht direkt auf die Toiletten zu, wobei sie an mir vorbei müssen. Habe dabei intensiven EC mit einem HB. Dieses HB kommt zuerst von der Toilette zurück, ich ziehe sie zu mir ran und bringe meinen Opener. Ein paar Sekunden Smalltalk (sie kommt aus Osnabrück und ist nur für den Abend in Düsseldorf). Sie ist schon etwas angetrunken und hängt schon halb bei mir im Gesicht. Ich eskaliere --> Makeout. Es macht mich ziemlich geil und sie merkt es, sie geht mit ihrer Hand an meinen Schwanz(über der Hose). Jetzt kommen ihre Freundinnen zurück von der Toilette und gehen wieder nach draußen. Ich bin etwas mit der Situation überfordert, da alles so schnell ging und küsse sie einfach weiter.

Jetzt die Frage?

Wie und wo hätte ich sie noch vögeln können. Laut LDS hätte ich ihren Griff zu meinem Schwanz direkt dazu nutzen sollen, sie auf die Toilette zu ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz einfach: Unter den Umständen, wie du sie beschreibst ( enges Zeitfenster, nicht aus der Stadt, 3 Freudinnen dabei), wohl nahezu unmöglich. Dabei liegts nicht an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Wahrscheinlichkeit ist gering, das weiß ich.

Aber trotzdem....

Wäre ein

• sie einfach an die Hand nehmen und mit ihr Richtung Toilette gehen
  • ein "Komm, ich zeig dir mal die Herrentoilette" *zwinker*
  • ein "Lust auf einen Quickie?"
  • oder etwas ganz anderes

die beste Lösung gewesen. Ich frage deshalb, weil ich noch nie in dieser extremen Situation war und für das nächste mal gerne eine passende Aktion parat hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden