Sommer, Sonne & Flaute: Im Sommer stagniert mein Game - Was kann ich tun?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich muss mich wieder mal an euch wenden.

Ich bringe es gleich ohne Umschweife auf den Punkt, im Sommer stagniert mein Game irgendwie. Im Winter ist es so, dass ich tatsächlich pro Monat 1-2 Lays habe, bei jedem Clubbesuch mit irgendwelchen Mädchen knutsche und zumindest regelmäßig Telefonnummern bekomme. Im Sommer, nichts. Letzten Sommer hatte ich 7 Monate keinen einzigen Close, nicht einmal einen NC. Diesen Sommer bahnt sich das ganze wieder an. Mein letzter FC ist 2 Monate her, mein letzter KC mit einer fremden Frau rund 3-4 Monate.

Ich war gestern mit einem Kollegen im Club und habe mir das heute in der Früh nach einer erfolglosen Nacht mal ein wenig durch den Kopf gehen lassen. Es ist so, dass ich im Sommer extrem needy bin, einfach weil die ganzen HBs mit Rock und Hotpants rum laufen etc. Das wirkt sich wiederrum darauf aus, dass ich von anfang an eine devot Haltung ggü. der Frau einnehme. Gestern war ne ziemlich süße Kellnerin und ich bin hin und meinte "Hey, ich find dich ganz süß, was muss man tun damit man mit dir mal ausserhalb des Clubs auf einen Kaffee gehen kann". Ich hab die Nummer natürlich nicht bekommen. Ich habe den Gedankengang im Sommer immer wieder, ich steige nicht mit einem netten Hey ein, sondern fast immer mit "Kennenlernen blabla" oder so. Also es ist nicht so das ich die Sets runter rassle, weil es mich irgendwann demotiviert.

Auf Streetgame komme ich schon gar nicht klar. Ich war noch nie der große Streeter, immer mal wieder Frauen im Supermarkt oder so kennen gelernt. Gestern stand ich da, ein Mädchen alleine neben mir, ich hab überlegt ob ich sie nach der Nummer fragen soll. Ich bekam auf einmal Herzrasen und wurde unglaublich nervös bei dem Gedanken sie anzusprechen, habs dann gelassen.

Letzten Sommer hat das ganze mit einem KC im Club aufgehört, 1 Woche später hatte ich einen FC, da lief dann auch wieder alles halbwegs, bis zum Anfang diesen Sommers. Und jetzt der gleiche Scheiß wieder. Eigentlich will ich Frauen mit Hot Pants abschleppen und nicht alleine unter der Bettdecke mastubieren. Kennt dieses Phänomen irgendwer, hat es selber, oder weiß wie ich damit umgehen sollte?

Danke im Vorraus für eure Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir besteht dieses Phänomen das ganze Jahr (obwohl ich mich im Herbst immer am wohlsten fühlte), also werd ich keine großen Weisheiten verkünden können... wobei Sommer ist schon schwer. Da läuft bei bei mir auch selten was, schon weil ich pers. heisses Wetter nicht mag (schwitze schnell und Sonnenbrand). Und ja, die babes laufen tlw. rum wie Nutten sobald mal ein Sonnenstrahl auftaucht. Nur warum ? Die können sich doch auch luftig anziehen ohne soviel Haut zu zeigen. Wollen vermutlich Aufmerksamkeit ?

No idea :help:

Sorry, wie erwähnt keine Hilfe, aber ein paar Gedanken zum Thema.

Achso: "

Ich bekam auf einmal Herzrasen und wurde unglaublich nervös bei dem Gedanken sie anzusprechen, habs dann gelassen."

Dachte schon ging nur mir so.........das ist super ätzend. Deswegen versuche ich auch mich zB. im Supermarkt ganz auf meine Einkäufe zu konzentrieren und möglichst wenig umherzuschauen. Das machen 99% der Leute da ja eh....aber dauernd HBs anzuglotzen etc. shit

bearbeitet von Alphabeta66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir ist es genau andersrum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab übrigens mal Baldrian probiert wegen diesem Herzrasen (bei mir auch Schwitzen), funzt aber nur wenn regelmäßig und in großer Menge eingenommen wird (als eher nicht). Aber probiers doch mal !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichs dir vorher einen :crazy: .

Ich keule mir manchmal bis zu 7x am Tag im Sommer. Ich glaube genau das ist das Problem.

Hab übrigens mal Baldrian probiert wegen diesem Herzrasen (bei mir auch Schwitzen), funzt aber nur wenn regelmäßig und in großer Menge eingenommen wird (als eher nicht). Aber probiers doch mal !!!

Es ist nicht so das dass eine Normalerscheinung ist, schon gar nicht im Club, dass war gestern tatsächlich das erste Mal und ich habe es der Vollständigkeitshalber hin geschrieben, aber danke für den Tipp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Köln laufen die Mädels auch in teilweise echt knappen Höschen rum. Wohin man sieht, nichts als Beine. ;-)

Der Sommer kam dieses Jahr recht spät. Und nun will auch jede hübsche Frau mal endlich zeigen was sie zu bieten hat.

Bei mir geht das auch krass auf die Hormone, obwohl ich zur Zeit eine tolle FB habe.

@AFC4life: Dein Problem ist sicher deine Needyness, zu viel Druck, usw.. Spiel die Spielchen der Damenwelt mit und mach dich selber zum Sexobjekt für die Frauen.

Versuchs mal mit Smalltalk und indirekten Approaches, nicht immer gleich auf die "Kennenlernen"-Nummer. Du mußt ja irgendwie Rapport aufbauen.

Sprich einfach mal Frauen locker und spontan an, mit der inneren Absicht sie nicht näher kennenlernen zu wollen. Vielleicht senkt das deine Blockade, Alter! :aggressive:

Denk dran, der Sommer ist zum v..feiern da! 8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich liebe den Sommer!

Brüste, Ärsche, Beine, alles schön in Szene gesetzt, dazu viele noch knackig braun. Geil!

Musst halt irgendwie dein inner-game dazu bringen, dass du dir denkst, dass diese hübschen Dinger gerade gut genug für dich sind, ihr also auf einem Level, anscheinend denkst du, dass die heißen Mädels irgendwie zu gut für dich sind.

Spanky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichs dir vorher einen :crazy: .

Ich keule mir manchmal bis zu 7x am Tag im Sommer. Ich glaube genau das ist das Problem.

Wie findest Du dann noch Zeit Mädels anzuquatschen? Junge, bei 7x am Tag und bei den Temperaturen trägst Du dich einen glühenden Gefechtskopf mit dir herum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt dieses Phänomen irgendwer, hat es selber, oder weiß wie ich damit umgehen sollte?

Klar, kennt jeder Mann. Wenn die Rocksäume parallel mit den Temperaturen nach oben wandern, spielen die Hormone bei jedem Mann verrückt. Aber wie du damit umgehst ist deine individuelle Sache. Wenn du dich von etwas nackter Haut einschüchtern lässt, ist es ein ganz normales Inner-Game-Problem.

Bei mir besteht dieses Phänomen das ganze Jahr (obwohl ich mich im Herbst immer am wohlsten fühlte), also werd ich keine großen Weisheiten verkünden können... wobei Sommer ist schon schwer. Da läuft bei bei mir auch selten was, schon weil ich pers. heisses Wetter nicht mag (schwitze schnell und Sonnenbrand). Und ja, die babes laufen tlw. rum wie Nutten sobald mal ein Sonnenstrahl auftaucht. Nur warum ? Die können sich doch auch luftig anziehen ohne soviel Haut zu zeigen. Wollen vermutlich Aufmerksamkeit ?

Freue dich doch einfach drüber und genieße den Anblick.

Also ich versteh die HBs kein bisserl, die wollen immer nur für ihr inneres wahrgenommen werden und meckern, dass Kerle nur Sex wollen etc. Aber laufen SO rum. Am Straßenstrich siehts wahrscheinlich nicht anders aus, schlimm. Naja, das ist wohl auch die heutige Gesellschaft irgendwie schuld. :fool:

Und mit dieser Einstellung wunderst du dich noch, dass du bei keiner Frau landest? :fool:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir schonmal so ein Thema haben:

Vor meinem Haus ist so eine kleines Rasenstück. Das ist nur von einer Seite begehbar durch die Bebauung. Da liegen im Sommer oft schöne Frauen und sonnen sich, das kann ich sogar aus meinem Fenster beobachten ;). Wie kann ich die am besten ansprechen? Wenn ich da extra über den Rasen laufe um eine halbnackte Frau anzusprechen komme ich mir schon sehr needy vor. Und dann im Falle eines Korbes, den Weg wieder zurück? Und was für einen Opener benutzt man da. Das man wegen ihrem gut einsehbarem Körper angekommen ist, ist in so einer Situation ja ziemlich offensichtlich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dazu legen und es ihnen gleich tun, indem du dich selber genauso sonnst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

7mal am Tag wichsen ist echt extrem kontraproduktiv. Probier doch mal Bewegung (also so richtig mit Anleitung/ Lehrer): Schwimmen oder Kampfkunst oder Tanzkurs. Das sind auch alles Sportarten, bei denen Kontakt mit Frauen relativ wahrscheinlich ist, aber nicht auf so seltsame, unnatürliche Weise wie im sogenannten Fitnessstudio. Je besser du dich mit deinem eigenen Körper fühlst, weil du ihn auf natürliche Weise forderst und förderst, umso mehr kannst du die Augenweide im Sommer als positive Anregung verbuchen statt als übergroßen Reiz.

100.000% field tested, seit vielen Jahren und inkl. vorher/ nachher-Vergleich ;)

@Zelos (auch wenn du eigtl. zu unsicher für sowas klingst): das ist doch ein Haufen schöner Ausgangsfaktoren! :) Dich mit einem Buch auf die Wiese gesellen, dich so verhalten, als wäre es der Vorgarten deines Hauses, Charme versprühen, aber die Mädels sich wundern lassen, wieso du NICHT notgeil auf ihre Haut (oder die gerade noch verdeckten Teile) glotzt, sondern dich locker mit ihnen unterhältst... und dann irgendwann (wenn schon etwas gute Chemie und Comfort da ist) ganz unverschämt in den Ausschnitt (oder die Beine hoch und runter oder was auch immer halt passt) schauen und wenn sie etwas dazu sagt (solange sie sich noch wohl fühlt, sonst aufhören!), antworten: "hey, ich bin noch nicht fertig!" (glaube, der war von DeAngelo, ist ebf. von mir mehrfach field tested.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden