12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, bin ganz neu hier und zunächst einmal vielen Dank für Eure künftigen Antworten.

Ich habe ein nettes Mädl übers Internet kennengelernt, haben uns dann letzten Freitag getroffen, verlief ganz gut, obwohl ich wohl zu wenig gemacht habe (kein versuchter körperkontakt, obwohl ich das sonst schon mache), haben uns circa von 8 bis 2 getroffen, musste dann wegen urlaubsvorbereitung mich verabschieden.

konnten gut reden, selber job etc., wir arbeiten beide sehr viel.

dann am nächsten tag sms etc. alles ganz gut.

sie meldete sich dann ein paar tage später, dass sie mich vermisst, ich habe geantwortet und ein bisschen nettes geschrieben und mich erst ein paar tage später gemeldet, nettes telefonat, irgendwie spürte ich aber, dass sie böse ist, dann noch ein paar nette sms, sie meinte, sie will mich sehen, ist jetzt selbst weggefahren..

dann hat sie nicht mehr auf eine sms geantwortet, auch der anruf heute wurde nicht beantwortet...

was hab ich falsch gemacht? bzw. ist das noch zu retten?

leider muss ich sagen, dass ich auch nicht so begeistert war, jetzt aber schon wieder zumindest ein bisschen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hä ?

Nicht begeistert, wovon ?

Also, mal kurz gesagt ist es immer ein schmaler grad auf dem man mit dem "Sich melden" oder eben "Nicht melden" wandelt. Ich versuche da möglichst wenig planung zu betreiben. Ich antworte meist recht zeitnah wenn man mir was schreibt oder anruft, aber ich mache ja auch dinge außer rumsitzen und warten das mein Handy bimmelt. Insofern kann es auch passieren das ich eine weile nicht erreichbar bin und nur nachrichten schreiben um sich zu melden ohne jeden Mehrwert halte ich auch für idiotisch.

Was konkret bei euch schiefgelaufen ist weiß ich nicht, wenn sie im urlaub ist kann es auch andere gründe haben das sie nicht reagiert (Roaming gebühren etc.)

Wart doch einfach mal ab bis sie wieder da ist, dann wird sie sich sicher auch melden.

Und mach dir über "Ich bin böse weil du dich nicht so oft meldest wie ich es verlange" keine sorgen :D Bei frauen die so extrem viel aufmerksamkeit wollen sollte man gar nicht erst damit anfangen ständig erreichbar zu sein, man schneidet sich damit nur langfristig ins eigene fleisch.

Wie auch immer, mit mehr details könnte man evtl auch detaillierter antworten.

Beste Grüße, J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nicht begeistert von ihr im bezug auf sexuelle anziehung, sonst finde ich sie sehr nett und denke auch, dass ich mir eine zukunft mit ihr vorstellen könnte.

sie ist bei der familie für 2 wochen, war schon lange nicht mehr dort, kommt ursprünglich vom land.

viel mehr fällt mir nicht ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Soll ja nicht böse klingen, aber was willst du von einer Frau von der du dich sexuell nicht angezogen fühlst ???

Ist das nicht irgendwie absolute Grundvoraussetzung für eine Partnerschaft ?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

naja, das kann hoffentlich schon werden, ich verstehe nur ihr verhalten nicht und will jetzt auch nicht zu aufdringlich sein

Sie verwirren mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast sscn

falls du kein Troll bist !

ganz einfach ne Frau die sich so lange mit trifft und nicht geküsst wird (oder mehr)hat vermütlich nen anderen Typen kennen gelernt der sie jetzt ordentlich knallt ;) und übrigens das Gedächnichs einer Frau ist manchmal wie eines Fisches, du triffst dich, die attraction ist noch 3-4 Tag danach da, und dann ebbt diese ab. Kein Kopf machen, nexxten ggf. meldet sie sich ja nomma !

das mit dem fisch klingt übrigens hart ,ist garnicht böse gemeint, spiegelt aber meine Erfahrungen wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die attraction ist noch 3-4 Tag danach da,

Manchmal noch kürzer, sollte HB inzwischen nen anderen cooleren Typen getroffen haben...ich red aus Erfahrung, leider :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das kann hoffentlich schon werden,

Wie?

Soll sie 30kg abnehmen, sich High Heels und Minirock anziehen und dazu ne Latexmaske mit nem schönen Frauengesicht drauf?

Check your head.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gestern hat sie sich gemeldet, aber eher kurz gehalten, wegen treffen nicht eingegangen, ich wart noch ein bisschen, aber wahrscheinlich nexten und ja, das mit dem aussehen ist wirklich ein problem..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden