Eigentlich ging es Richtung Beziehung, nun Änderung ihres Verhaltens

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bleibe bei der Message meines ersten Posts in diesem Thread. Als sie jetzt wieder mit dem Gefühlsgeschwafle ankam hättest du einfach schreiben sollen "Mein Gott lass doch dieses Geschwafel, du kommst vorbei und dann ficken wir was das Zeug hält". Aber du gehst auf alles ein und signalisierst ihr mit der Situation (Es gibt doch keine Beziehung) unglücklich zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fängt wieder damit an, dass sie sich nicht über ihre Gefühle im Klaren ist. Ich habe langsam keinen Bock mehr darauf sondern will treffen, wo sie attracted ist und es sofort zum Sex kommt, so wie es die ersten Wochen auch der Fall war (sage ich ihr natürlich nicht). Ich sage ihr, dass wir Freitag unter diesen Umständen sein lassen und sie Gedanken bis Dienstag machen kann. Ich schlage ihr vor dass wir uns Dienstag weiterhin treffen können, aber nicht unter diesen Umständen ihres Gefühlschaos. Sie sagt daraufhin, dass sie "denkt", dann auch Dienstag sein zu lassen. Sie geht in eine Art "Endmodus" und wünscht mir viel Glück für die Zukunft etc. Seitdem kein Kontakt mehr.

Der User über mir sagt es auch. Du musst Mädchen mal erzählen was Du willst: Nämlich entspannt ficken bis der Hausmeister klingelt.

Stattdessen setzt Du sie mit so einem Ultimatum-Scheiß allein dahin. Du musst als Kerl aber führen und nicht ihr irgendwelche Entscheidungen über DEIN Leben überlassen. Das geht IMMER schief. Immer. Gerade wenn Du auch noch so viel älter bist. Da soll jetzt so ein halber Teenager über das (Sex-) Leben eines erwachsenen Mannes bestimmen... das war's dann natürlich. absolut unmännlich.

Lies Dich mal in die Rollenverteilung zwischen Mädchen und Kerlen ein. Da hapert's am meisten bei Dir. Die Grunddynamik ist Dir nicht klar - und ohne Grundlagen geht nunmal garnichts.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie fängt wieder damit an, dass sie sich nicht über ihre Gefühle im Klaren ist. Ich habe langsam keinen Bock mehr darauf sondern will treffen, wo sie attracted ist und es sofort zum Sex kommt, so wie es die ersten Wochen auch der Fall war (sage ich ihr natürlich nicht). Ich sage ihr, dass wir Freitag unter diesen Umständen sein lassen und sie Gedanken bis Dienstag machen kann. Ich schlage ihr vor dass wir uns Dienstag weiterhin treffen können, aber nicht unter diesen Umständen ihres Gefühlschaos. Sie sagt daraufhin, dass sie "denkt", dann auch Dienstag sein zu lassen. Sie geht in eine Art "Endmodus" und wünscht mir viel Glück für die Zukunft etc. Seitdem kein Kontakt mehr.

Der User über mir sagt es auch. Du musst Mädchen mal erzählen was Du willst: Nämlich entspannt ficken bis der Hausmeister klingelt.

Stattdessen setzt Du sie mit so einem Ultimatum-Scheiß allein dahin. Du musst als Kerl aber führen und nicht ihr irgendwelche Entscheidungen über DEIN Leben überlassen. Das geht IMMER schief. Immer. Gerade wenn Du auch noch so viel älter bist. Da soll jetzt so ein halber Teenager über das (Sex-) Leben eines erwachsenen Mannes bestimmen... das war's dann natürlich. absolut unmännlich.

Lies Dich mal in die Rollenverteilung zwischen Mädchen und Kerlen ein. Da hapert's am meisten bei Dir. Die Grunddynamik ist Dir nicht klar - und ohne Grundlagen geht nunmal garnichts.

Grüße,

PP

Hey TE,

das hilft Dir jetzt vielleicht spontan nicht viel - aber rahme Dir den roten Teil ein und lerne ihn verdammt nochmal auswendig.

Ich hab mit 25 - 27 auch ziemlich viele junge Frauen gedated. Sagen wir mal so 17 - 20 Jahre alt... Und ja: ich hatte nen Schuss. Ich geb's ehrlich zu. War insgeheim unsicher und hab mir glaub deswegen oft deutlich jüngere gesucht...

Naja, jedenfalls ist gerade bei denen der Moment in dem Du sie zu sehr von der Leine lässt, Dein Untergang. Gerade junge Frauen suchen was bitteschön bei nem deutlich älteren? Genau: Souveränität und Führung. Das bekommen sie nämlich meist nicht von nem 17 - 20 Jährigen. Vielleicht erscheint es nicht "politisch korrekt", aber genau diese Mädels wollen den bösen Buben und ja: Das macht sie meist unendlich geil, wenn sie von nem etwas älteren, erfahreneren Mann so richtig schmutzig rangenommen werden.

Sehen sie, dass ihnen Du das nicht geben kannst, hast Du Deinen Vorteil gegenüber den anderen 18-jährigen Möchtegern-Fickern verspielt und wanderst ebenso wie die Klassenkameraden in den Orbit. Ohne Zucker.

Ob das dann langfristig (LTR) erfolgversprechend ist, steht natürlich auf nem anderen Blatt. Wie gesagt: Hast Du den Typ Frau vor Dir - jetzt weisst Du hoffentlich, was sie wollen.

Beste Grüße - lernm draus, dann hat's was gebracht!

Ling Ling

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusupdate:

Habe sie gestern einfach mal angerufen da es mir erschien dass da viel zu viel Druck im Kessel ist (aufgebaut durch mein "Ultimatum", welches vllt. doch eine fehlerhafte Sache war) und habe versucht die Sache von letzter Woche mit Smalltalk und netter Gesprächsatmosphäre runterzuspielen, ohne dabei "lullig" zu wirken. Hat wunderbar geklappt, mein Frame war top und das Gespräch 1a, man merkte dass sie erleichtert war und auch wieder freundlicher drauf im Gegensatz zu davor. Haben uns ohne große Probleme für denselben Abend verabredet und es kam zu gutem Sex. Heute morgen haben wir uns dann leidenschaftlich verabschiedet nachdem ich sie nach Frankfurt zum Flughafen gefahren habe. Nun habe ich mein Ziel erreicht sie vor ihrer Reise nochmal zu treffen um ein paar Anker zu setzen.

Nun ist sie aber erstmal 3 Wochen weg, wo ich sie so oder so nicht treffen kann. Ich möchte mittelfristig wieder Attraction und Respekt aufbauen. Wie gehe ich hier am besten vor? Habe mir vorgenommen in Zukunft weniger in Whatsapp abzuhängen. Schreib ich ihr sporadisch zurück, wenn sie mal schreibt? Schlag ich ihr Telefonate vor wenn sie sich meldet? Oder soll ich sie die 3 Wochen komplett freezen weil ich sie sowieso nicht treffen kann und sie Abstand brauchte um "nachzudenken". Ich wollte hier ein "aus den Augen aus den Sinn" unbedingt vermeiden und mein Gefühl sagt mir, dass diese Frau eine gewisse Konstanz und Hartnäckigkeit braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden