StreetGame: Kann ich einen negativen Ruf durch das Streeten bekommen?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich komm aus Salzburg(ca 150.000 EW) und hab gestern ein bisschen Angst bekommen das wenn ich zu viele Frauen auf der Strasse anspreche sich das rumspricht und ich einen negativen ruf bekomme. Kann das passieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Hey leute,

ich komm aus Salzburg(ca 150.000 EW) und hab gestern ein bisschen Angst bekommen das wenn ich zu viele Frauen auf der Strasse anspreche sich das rumspricht und ich einen negativen ruf bekomme. Kann das passieren?

Ja, es laufen jeden Tag die gleichen Frauen auf der Straße die dich nach einer Woche bereits alle kennen. :80: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

Ja, es laufen jeden Tag die gleichen Frauen auf der Straße die dich nach einer Woche bereits alle kennen. :80: .

Nein, wirklich??? Sind nicht jede Woche die gleichen Frauen unterwegs??ß Echt jetzt?? Du warst wahrscheinlich noch nie sargen Mister Elite Player, denn wenn du es wärst wüsstest das man schnell 100- 200 frauen im Monat approacht, da sind dann meine Rechnung zufolge alle durch in der Stadt nach ca 1-2 Jahren.

Geh wo anders nerven du Möchtegern...

Kann bitte jemand antworten der schon länger in der gleichen Stadt sargen geht und damit Erfahrung hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde mal einen Locationwechsel empfehlen. Nich nur Fußgängerzone und Innenstadt. Aber das ist ja auch ein alter Hut und wird in unzähligen Threads thematisiert...

Supermärkte sind sehr beliebt und im Kommen, vorallem auch hier gute Ausrede für hochfrequentiertes dort-sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

wüsstest das man schnell 100- 200 frauen im Monat approacht, da sind dann meine Rechnung zufolge alle durch in der Stadt nach ca 1-2 Jahren.

Und unter den 100-200 keine Frau dabei unter der du dir was längerfristiges vorstellen kannst? Nach meinem Gefühl ist ca. jede 5 Frau jemand mit der ich mir ein weiteres Date vorstellen könnte. Natürlich unter anbetracht, dass ich vor dem Approach schon eine grobe Vorselektion mache (ca 10% werden angesprochen) wo jedenfalls das Aussehen mir schon gefällt, dann muss eben nur noch der Charakter und die Chemie passen.

Oder willst du einfach nur viele NC,KC,FC und dementsprechen regelmäßig streeten? Dann brauchst du auf deinen "Ruf" sowieso nicht achten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

So what? 150.000 Einwohner, da geht einiges.

Weniger Mindfuck, leg dir nen selbstbewußten Frame zu und zieh es durch.

Natürlich solltest du die Ladies nicht "plat und dumm von der Seite" anquatschen (Stichwort: Kalibrierung).

Dann brauchst dich auch nämlich für nichts zu schämen oder iwas Negatives zu befürchten, wie "schlechten" Ruf oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.

So what? 150.000 Einwohner, da geht einiges.

Weniger Mindfuck, leg dir nen selbstbewußten Frame zu und zieh es durch.

Natürlich solltest du die Ladies nicht "plat und dumm von der Seite" anquatschen (Stichwort: Kalibrierung).

Dann brauchst dich auch nämlich für nichts zu schämen oder iwas Negatives zu befürchten, wie "schlechten" Ruf oder sonstwas.

Ja mann! Toller Beitrag. Genau da hat sich der Denkfehler eingeschlichen.

Ich hab angefangen mir vor zustellen wie die Leute über mich reden ud mich angefangen fürs Frauen ansprechen zu schämen. Und du hast Recht so wie ich es mache brauch ich mic dafür nicht zu schämen.

Der Fehler war in meinem Mindset.

Ich fühl mich schon viel freier danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

natürlich kann das passieren (wenn du wircklich 200 Frauen im Monat ansprichst), wenn du sowas machen willst dann fahr halt nach München rüber

wenn du am Tag 1-2 Frauen ansprichst wird in ner Stadt mit 150000 EW garnix passieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

Nach einer Woche nicht,

aber spätestens nach 6 Monaten wirst du einen gewissen Bekanntheitsgrad erreichen und viele Doppelapproaches haben.

Zwei Tipps habe ich für dich:

1. nimm es nicht ernst. Scheiß auf deinen Ruf! Sei eine Karikatur deiner Selbst. Sei der Freak, der tagelang durch die Straßen rennt auf der Suche nach Vagina.

Und glaub mir. Wenn du gut bist, wird genügend bei rumkommen, auch wenn du einen "schlechten" Ruf hast. Manche Frauen werden es interessant finden ... manche süß ... etc.

Geh lässig damit um "ja, ich laufe manchmal durch die Stadt und spreche Mädchen an. Hast du Lust morgen mitzukommen?"

2. langfristig solltest du dir die Perspektive aufbauen in eine größere Stadt zu ziehen. 500000 Einwohner sind da das Minimum.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar du bekommst bestimmt eine eigene Kolummne in eurer Lokalzeitung.

An jemand der mich nach dem Weg oder nach ner Kippe fragt erinner ich mich 2 Wochen später meist auch nicht mehr. Ausser derjenige hängt um die gleiche Zeit jeden Tag an der Bushalltestelle rum oder lungert neben Cafe XY rum. Wirklich auffallen tuen nur Extreme wie starkes Peacocking ein 2 m-Sombrero, megagute oder megaschlechte Opener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch auf den Ruf. Letztendlich lernstdu so paar HBs kennen und bekommst paar Lays hin während andere zu Hause sitzen.

Oder die HB kennt ne andere HB, social circle und so. ;)

Immerhin besser als der Ruf 'oh, der Typ ist voll nett, er ist mein bester Freund!'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Hey leute,

Nein, wirklich??? Sind nicht jede Woche die gleichen Frauen unterwegs??ß Echt jetzt?? Du warst wahrscheinlich noch nie sargen Mister Elite Player, denn wenn du es wärst wüsstest das man schnell 100- 200 frauen im Monat approacht, da sind dann meine Rechnung zufolge alle durch in der Stadt nach ca 1-2 Jahren.

Kann bitte jemand antworten der schon länger in der gleichen Stadt sargen geht und damit Erfahrung hat?

Jajaja, laber erst einmal soviele Frauen an Bro.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden