42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Flakes von eurer Seite aus. Das heißt ihr verabredet ein Date mit der Intention es von vornerein abzusagen bzw zu verschieben. Bei vielen von uns Männern führt sowas wenn Frauen es machen ja zu Hirnfick etc. Andersrum gleicher Effekt oder eher Attractionverlust durch Unzuverlässigkeit?

Allgemein finde ich das zwar schon grenzwertig weils sehr manipulativ wäre. Aber mal unter der Annahme es nur bei Frauen zu machen die selber schon ähnlichen Mist abgezogen haben. Give them a taste of their own medicine?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Frauen instinktiv den Hintergrund von flakes kennen, werden dieses unsinniges Verhalten von Männern kaum akzeptieren oder gar "attraktiv" finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man als Frau geflaked wird aber nicht gefreezt, weiß man automatisch, dass da Jemand Spiele spielen möchte oder etwas verheimlicht. Aber das geht Euch Männern sicher nicht anders. Die paar Ausnahmen, die aus echten Gründen flaken, kommunizieren dies auch richtig. Zumindest meint frau das ;) Jeder muss sich mit der Manipulation abfinden. Nur nicht drüber ärgern, sondern sich selbst treu bleiben. Dann ist man unerschütterlich und lächelt nur noch müde, wenn man geflaked wird und die Person dann z.B. mit Jemand anderes beim Italiener sitzen sieht.

Aber grundsätzlich gilt: Je aufwendiger der Flake verpackt ist, desto mehr wird er abgekauft, dient sogar als emotionale Festigung! Ich habe das schon ein oder zwei Mal gemacht. Du machst als Frau ein riesen Brimborium, rufst an und 'jaulst' in der absoluten 'Ich-hab-Scheiße-gebaut-Stimme' was von "Es tut mir so Leid, ich habs total vergessen, können wir unser Treffen verschieben? Ich hoffe du denkst jetz nich schlecht von mir, das ist wirklich ne Ausnahme, ich hab so ein schlechtes Gewissen, Danke für dein Verständnis...". Danach unbedingt auf etwas höher frequentiertes Textgame achten und noch ein bisschen in der 'Schuldrolle' bleiben. Am besten danach etwas vorschlagen oder tun mit dem Zusatz "Ich muss ja einiges wieder gut machen" oder ähnlichen Sätzen, die immer wieder signalisieren sollen 'Ich knabbere daran, du bist mir wichtig, hoffentlich hat mein Fehler unsere Beziehung nicht belastet'. Diese diese zeitweise 'Unterwürfigkeit' zieht bei Männern und Frauen. Augenscheinliche Kontrollabgabe und Sühne. Ein Instrument, bei dem man schnell paranoid werden kann, wenn das Gegenüber seine 'Schuldrolle' verdammt gut drauf hat.

Letztlich finde ich, dass flaken nur im Notfall erlaubt ist. Wenn frau abends z.B. wirklich die Auswahl zwischen zwei Dates hat oder sich kurzfristig ein besseres Angebot ergibt, frau aber auf der politischen Ebene beim Mann nicht schlechter dastehen will.

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Obiger post erklärt "als Frau flaken". "Als Mann flaken" gibt's nicht, da ist man keiner. Mann sagt höflich ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das finde ich garnicht PHC. Ich kenne genügend Männer, die es genauso machen, wie Frauen und die fahren damit erstaunlich gut! Bei Frauen kommt dann nämlich genau das an, was sie selbst immer 'gesendet' bekommen möchten: Emotionalität, Gefühle, Verantwortungsbewusstsein für eben diese Gefühle... die ganze Palette! 'Wenn er so reagiert muss es ihm wirklich Leid tun und er ist ein guter Kerl."

So verschieden sind wir nicht ;) das zieht, glaubs mir.

Was ich aber eindeutig dazu sagen will: Flaken ist für mich absolut KEIN gültiges Intsrument des Freeze Outs. Wenn du freezen willst tu es vernünftig durch faire Kommunikation. Wie ein erwachsener Mensch. Jemanden flaken und dann ignorieren ist feige und dämlich. Alles, was man damit erreicht ist, dass der oder die geflakte Person sich zu Recht denkt "Was für unfertiger Mensch, wenn er nicht mal den Mut hat mir ein 'Nein' zu vermitteln" Damit ist der Flaker der Looser. Also, lieber mutig und ehrlich sein, verantwortungsbewusst, als feige.

bearbeitet von Optiplan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal ein Beispiel Cupid0. Dafür sind aber Hintergrundinfos wichtig.

Generell kann ich sagen: "Je tiefer sich ein Alpha oder erfahrener PU beim konstruieren eines Flakes in den Schmutz wirft, desto ehrlich kommt es bei Frauen an". Männers, wir Weiber sind konditioniert durch Hollywood! Wir denken, wenn ein Typ, der sonst beinhart ist, sich plötzlich entschuldigt und uns signalisiert (ja, man schauspielert zwar, aber wenn es richtig gut ist, ist es auch erlaubt), dass es ihm wirklich Leid tut, dann muss es ihm auch wirklich Leid tun. "Der macht sich doch nich umsonst zum Hampelmann, ich muss ihm was bedeuten, die Sache ist ihm ernst." Ihr wollt immer so hart und unnahbar rüberkommen, dabei geht es ums gamen, um Manipulation. Das wissen wir doch alle! Frauen sagen immer "Nein, ich finde das schrecklich! Sowas mach ich nicht", dabei tun wir es ununterbrochen. Frau muss auch mal ehrlich sein. ich finde es ist nichts Verwerfliches daran. Wenn es Euch nutzt und ihr es schlau anstellt, dass es Niemand herausfindet (dass ihr nur schauspielert), dann werft Euch doch heulend in den Dreck und bettelt um Vergebung. Kann Euch doch egal sein, wie das bei anderen Männern ankommt, wenn ihr die HB damit um den Finger gewickelt habt. Das hat nichts mit Imagepflege zu tun, sondern mit Chancen nutzen und ergreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Flakes von eurer Seite aus. Das heißt ihr verabredet ein Date mit der Intention es von vornerein abzusagen bzw zu verschieben. Bei vielen von uns Männern führt sowas wenn Frauen es machen ja zu Hirnfick etc. Andersrum gleicher Effekt oder eher Attractionverlust durch Unzuverlässigkeit?

Ich habe noch nie ein Treffen verabredet mit dem Ziel es wieder abzusagen.

Was ich aber schon öfters hatte waren Situationen, in denen die Frau so an der Grenze zwischen "mal weiter laufen lassen" und "total uninteressant" lief. Auch je nach Stimmung. Wo man sich dann doch mal zu einem Date breitschlagen lässt. Je näher das Date kommt, desto weniger Lust hat man dann darauf. Und so etwas sage ich dann auch ab. Zwar nicht mit den Klassikern "Freundin im Krankenhaus" oder "Freundin hat sich getrennt und ich muss Händchen halten", aber dann doch schon sehr kurzfristig.

Die Reaktion von Frauen ist da sehr unterschiedlich. Bei manchen weckt man damit Jagdinstinkt. Andere fahren den Invest auf Null. Und wieder andere basteln sich eine ganz wilde Theorie zusammen und teilen mir diese dann mit. "Bindungsangst" ist der Klassiker. "Angst vor starken Frauen". Geht man dann darauf nicht ein, bekommt man gerne mal eine Textwand wie gestört man ist und an der Stelle ist dann auch der Invest auf Null. Andere versuchen dann in Konkurrenz zu setzen.

In Summe haust Du Frauen mit Flakes einfach nur aus ihrem weiblichen Game. Ich sehe da keinen Vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Threadtitel liegt der Widerspruch.

Ein MANN flaked nicht.

Ein MANN sagt was Sache ist.

P.S.: Das Wort MANN könnte man auch ersetzen durch --> "ein Mensch der mit sich im reinen ist und weiss was er will".

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Wenn es Euch nutzt und ihr es schlau anstellt, dass es Niemand herausfindet (dass ihr nur schauspielert), dann werft Euch doch heulend in den Dreck und bettelt um Vergebung. Kann Euch doch egal sein, wie das bei anderen Männern ankommt, wenn ihr die HB damit um den Finger gewickelt habt. Das hat nichts mit Imagepflege zu tun, sondern mit Chancen nutzen und ergreifen.

Ich finde es dennoch extrem schwach.

Es entspricht meinem Selbstbild nicht. So möchte ich nicht agieren. Auf dem Level möchte ich nicht spielen. Du kannst als Mann einfach sehr nahe bei Dir selbst bleiben und das wird von Frauen durchaus positiv und authentisch wahr genommen. Wenn ich wirklich Interesse an einem Treffen habe, es aber nicht klappt. Dann sage ich es ab. Begründe es. Entschuldige mich. Und schlage einen anderen Zeitpunkt vor.

Diese Flake Spielchen von Frauen lösen bei mir auch kein Interesse aus. Ganz im Gegenteil. Flake ohne Gegenvorschlag löst bei mir massiv Verlust an Interesse aus. Klar schlucke ich das beim ersten Mal, wenn eine passende Begründung erfolgt. Aber es bringt die Frau im Game nicht weiter. Spätestens beim 2. Flake ist sie in der Kiste "verpeilt", "unorganisiert", "Leben nicht im Griff" und hat damit einen ganz heftigen Minuspunkt. Und Frauen unterschätzen glaube ich, mir wie wenig Invest ein Mann Frauen nebenher laufen lassen kann. Dann bin ich halt eben beschäftigt (mit anderen Frauen). Bleibe höflich, nett, sexuell. Wenn ich mal Zeit habe. Früher oder später macht sie dann sowieso einen Move nach vorne und macht sich interessanter. Aber in Summe läuft sie eigentlich nur noch in der Kiste "mal schauen, vllt. ist sie ja gut im Bett". Und wenn sie gut im Bett ist kann man ja mit wenig Invest ne FB aufbauen. Oder auch nicht. Wayne.

Gutes weibliches Game sieht meiner Meinung nach anders aus.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich gehe ich da mit, Haens. Aber es gibt eben auch Ausnahmen, in denen man einfach taktisch flaken MUSS und dann ist Mann und Frau nunmal besser dran, wenn der Flake gut verpackt ist. Dieses Instrument komplett auszuklammern finde ich unklug. Man muss es geschickt einsetzen, dann kann es nützlich sein. Ich spiele damit nicht auf das Bestrafungsflaken wegen zu wenig Invest seitens einer HB an. Sondern wenn man sich in einer Situation befindet, in der man für sich unterm Strich rechnen muss. Zwei HB9 sind scharf auf dich, eine kannst du nur mit nach Hause nehmen. Mit beiden heftiges Kino gehabt. Die Eine scheint etwas dominanter drauf zu sein, die Andere scheint dir leichter vetröstbar. Also erzählst du, dass du deinem Wing jetz heime bringen musst, verbaschiedest dich entschuldigend und charmant, fast aufdringlich. Völlig außerhalb deines Alphaframes, aber auch nicht zuu übertrieben. Schlägst ein anderes Treffen vor, kriegst die Nummer etc. Und sie sieht, wir ihr beide geht. Die andere HB bestellst du 13 Minuten später raus vor den Club und rufst schonmal n Taxi. Deinem Wing steckst du Kohle zu, bedankst dich und schickst ihn in den nächsten Club. Dann fährst du mit der HB nach Hause und hast deinen Spaß dank eines ausgetüftelten Flakes. Also Männer, das is doch nicht Neues für Euch oder? ;)

Das ist nunmal auch ein Flake. Kurz vorm Ziel ne Absage. Ein Treffen, eine Zusammenkunft absagen. Teil eines Flakes. Und meine omeben geschilderte Situation erlaubt solch einen Flake.

Wollt ihr mir etwa sagen, dass ihr den Frauen ehrlich sagt: "Sorry da is was Besseres in Aussicht?" Glaub ich nich.

bearbeitet von Optiplan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da Frauen instinktiv den Hintergrund von flakes kennen, werden dieses unsinniges Verhalten von Männern kaum akzeptieren oder gar "attraktiv" finden.

Ach das ist doch Unsinn.

Habe in letzter Zeit auch darüber nachgedacht und werde es die nächste Zeit mal ein bisschen austesten.

Ich glaube schon, dass es sinnvoll sein kann und das Mädchen etwas verunsichert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit flaken meinte ich nicht einfach nicht kommen. Sondern mit etwas Abstand zum Date telefonisch absagen d.h. "sry tut mir echt leid aber ich bin total müde/hab noch was gaaaanz wichtiges für die uni zu erledigen/etc können wir das auf nen anderen Tag diese Woche verschieben ich ruf nochmal an" Ich entschuldige mich für die falsche Wortwahl

So vermittelt man ja: ich möchte dich treffen sonst hätte ich ja wohl kaum gefragt aber es gibt Dinge die mir wichtiger sind.

bearbeitet von Kogaa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib mal ein Beispiel Cupid0. Dafür sind aber Hintergrundinfos wichtig.

Generell kann ich sagen: "Je tiefer sich ein Alpha oder erfahrener PU beim konstruieren eines Flakes in den Schmutz wirft, desto ehrlich kommt es bei Frauen an". Männers, wir Weiber sind konditioniert durch Hollywood! Wir denken, wenn ein Typ, der sonst beinhart ist, sich plötzlich entschuldigt und uns signalisiert (ja, man schauspielert zwar, aber wenn es richtig gut ist, ist es auch erlaubt), dass es ihm wirklich Leid tut, dann muss es ihm auch wirklich Leid tun. "Der macht sich doch nich umsonst zum Hampelmann, ich muss ihm was bedeuten, die Sache ist ihm ernst." Ihr wollt immer so hart und unnahbar rüberkommen, dabei geht es ums gamen, um Manipulation. Das wissen wir doch alle! Frauen sagen immer "Nein, ich finde das schrecklich! Sowas mach ich nicht", dabei tun wir es ununterbrochen. Frau muss auch mal ehrlich sein. ich finde es ist nichts Verwerfliches daran. Wenn es Euch nutzt und ihr es schlau anstellt, dass es Niemand herausfindet (dass ihr nur schauspielert), dann werft Euch doch heulend in den Dreck und bettelt um Vergebung. Kann Euch doch egal sein, wie das bei anderen Männern ankommt, wenn ihr die HB damit um den Finger gewickelt habt. Das hat nichts mit Imagepflege zu tun, sondern mit Chancen nutzen und ergreifen.

Letztens erst erlebt. Beim Rechnungsschluss eines Unternehmens in einer Kanzlei ausgeholfen, 14 Stunden Tag, war total im Arsch. Hätte noch eine kleine Bartour vorgehabt, allerdings wollte ich nur noch ins Bett. Also habe ich angerufen und gesagt "Hey, ich weiß, ist kurzfristig, aber ich bin krass im Eimer und seh' mich heute nicht mehr mit einer interessanten Frau im Arm durch die Kneipen schlittern. Ist mir echt unangenehm, weil Du den Abend sicher auch anders hättest verbringen können."

Und als Antwort gibt's dann sinngemaäß: kein Problem. Ich war einkaufen. Es gibt heute Lasagne und Wein bei dir, ich koche."

Das soll kein Heulpost sein, sondern einfach mal das Gegenteil zeigen :crazy: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte da kein Bock drauf, also Zeit zu investieren um Dates anzuleihern, mit der Intension sie abzusagen.

Wenn mir wirklich was dazwischen kommt sag ich ab und gebe den ehrlichen Grund an und wenn ich eine nicht sehen möchte, dann mache ich auch kein Date mit ihr ab.

Finde das irgendwie sinnfrei.

Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es auch affig mit einer Frau ein Date zu vereinbaren, bei dem ich vorher schon weiß, dass ich es absagen werde. Wüßte jetzt nicht was mir das bringen soll. Wenn ich ein Date habe, dann nehme ich es auch wahr. Wenn mir was dazwischenkommt, dann sage ich ihr ab und schlage sofort einen neuen Termin vor. Falls es wirklich sehr kurzfristig sein sollte, dass ich absagen muss (was mir allerdings noch nie passiert ist), dann sag ich auch sowas wie "tut mir echt leid, ich mach das beim nächsten Treffen wieder gut"...aber nicht, weil ich die Frau verarschen will, sondern weil ich sie wirklich treffen möchte.

Genauso wie Lynx verabrede ich keine Dates auf die ich keinen Bock habe.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Merkt ihr eigentlich, dass wir grad alle vom selben sprechen? NIEMAND hat hier was von 'Ich mache ein Date aus und sage es dann mit Absicht ab' gesagt. Ihr wollt das nur alle lesen ;) Im Ernst, lest bitte die Aussagen nochmal und versteht, um welche Situationen es sich in den Beispielen handelte. Da war nie die Rede von absichtlichen vorausgeplanten Flakes sondern von Notfallflakes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sind eigentlich eure Erfahrungen mit Flakes von eurer Seite aus. Das heißt ihr verabredet ein Date mit der Intention es von vornerein abzusagen bzw zu verschieben.

Darauf bezog sich meine Antwort Optiplan ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verzeihung, ich nehm es zurück ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe dieses ganze Mysterium "flake" nicht.

Es taucht leider so häufig hier im Forum an unterschiedlicher Stelle auf. " Tolles 1 Date dann flake" "Warum flaket sie nur"

Gibt meiner Meinung nach nur 2 Möglichkeiten

Flake = spontane Absage vor einem Date.

1. Flake von Seiten der Frau + ernste Begründung + Entschuldigung + erneuter Datevorschlage

Übersetzung = es ist leider wirklich was wichtiges dazwischengekommen, möchte dich aber gerne sehen

- kann passieren, kein Problem - dann wird es eben nachgeholt

Antwort: Hey! Kein ding, das läuft ja nicht weg - ich melde mich die tage mal bei Dir und dann holen wir das nach!

2. Flake von Seiten der Frau + Begründung ihre Freundin ist krank

Übersetzung = mangeldes Interesse, evtl. andere Männer im Moment interessanter

- wird genau einmal akzeptiert. Kommt in den darauf folgenden Tagen kein richtiger Invest (in diesem Fall erneuter Vorschlag) next!

Antwort: (Nach der hier im Forum in jedem 2 post gefragt wird) im Prinzip scheißegal, denn die Kleine hat einfach kein Bock auf nen Date mit Dir.

Für den Fall das es wirklich gerade einfach nen "ich weiss gerade nicht was ich will" Bauchgefühl ist, und sich das in ein paar Tage ändert, hat sie ja Deine Nummer und kann von sich aus was vorschlagen.

Am besten freundlich ignorieren - Freez out und Aufmerksamkeit anderen Frauen zukommen lassen

Wieso sollte ich als Mann flaken?

Fall 1. Mangeldes Selbstbewusstsein - Frei nach dem Motto - haha, jetzt bekommt die Alte auch mal nen flake

- Arbeite an Deinem Innergame

Fall 2. Falsches Verständnis von "ich bin der Preis". Alphaverhalten mit Hard2get verwechselt

- Lies Dich nochmal ein!

Hab anfangs auch genau aus den oben genanten Gründen geflaket und hatte selten bzw. eigentlich nie Erfolg damit gehabt...

Einen auf hard2get machen kommt bei interessanten Frauen genauso scheiße wie übertriebene Needyness.

bearbeitet von Gupo87
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also so langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich fast einer der Einzigen bin, die noch eine ordentliche Erziehung bekommen haben. WENN ich jemanden etwas verspreche, halte ich das, egal ob ich nun auf einmal doch keine Lust mehr habe. Das erfordert der Anstand und wenn das Date kacke läuft, dann ist das halt so. Dann dauert das ganze anstatt 4 Std. dann eben nur 2 Std. Es geht darum, dass sich andere Menschen auf etwas freuen und planen. Genauso asozial finde ich flakes von Frauen, Mitarbeitern, Freunden usw.

Einige unter euch sollten vielleicht nochmal mit Mama über Anstand und Verpflichtungen sprechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

also so langsam bekomme ich das Gefühl, dass ich fast einer der Einzigen bin, die noch eine ordentliche Erziehung bekommen haben. WENN ich jemanden etwas verspreche, halte ich das, egal ob ich nun auf einmal doch keine Lust mehr habe. Das erfordert der Anstand und wenn das Date kacke läuft, dann ist das halt so. Dann dauert das ganze anstatt 4 Std. dann eben nur 2 Std. Es geht darum, dass sich andere Menschen auf etwas freuen und planen. Genauso asozial finde ich flakes von Frauen, Mitarbeitern, Freunden usw.

Einige unter euch sollten vielleicht nochmal mit Mama über Anstand und Verpflichtungen sprechen.

Schön, dass du eine ordentliche Erziehung genossen hast, aber das ist nur deine Wahrheit.

Ich habe soviel Respekt vor anderen Menschen, dass ich lieber ehrlich absage anstatt mich mit jemandem zu treffen wenn ich keine Lust habe.

Letzte Woche habe ich das noch erlebt. Eine FB woltle sich nachmittags mit mir treffen um noch zusammen im Park zu chillen. Morgens am besagten Tag hatte ich darauf absolut keine Lust mehr. SIe ist nur eine FB und ich will keine "Dates" mit ihr. Etwa eine halbe Stunde habe ich drüber nachgedacht was ich ihr schreiben soll.

"Hey FB!

Ich habe im Moment keine Lust auf beziehungsähnliche Treffen.

Also komm doch lieber erst abends zu mir. Film gucken und vögeln.

Ist das ok für Dich?"

In meiner Realität ist das die ehrlichste Antwort, die ich geben konnte. Wenn sie damit nicht klar kommt, ist sie halt weg.

Immer noch respektvoller als Zeit mit einem Menschen zu verbringen auf den man keine Lust hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allgemein finde ich das zwar schon grenzwertig weils sehr manipulativ wäre. Aber mal unter der Annahme es nur bei Frauen zu machen die selber schon ähnlichen Mist abgezogen haben. Give them a taste of their own medicine?

Bewusst hab ich sowas noch nie gemacht. Wenn dann unbewusst weil ich wirklich etwas besseres zu tun hatte.

Aber ganz ehrlich... Ja die Frauen investieren dann noch mehr, irgendwie Paradox....

Grüsse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

Schön, dass du eine ordentliche Erziehung genossen hast, aber das ist nur deine Wahrheit.

Ich habe soviel Respekt vor anderen Menschen, dass ich lieber ehrlich absage anstatt mich mit jemandem zu treffen wenn ich keine Lust habe.

Letzte Woche habe ich das noch erlebt. Eine FB woltle sich nachmittags mit mir treffen um noch zusammen im Park zu chillen. Morgens am besagten Tag hatte ich darauf absolut keine Lust mehr. SIe ist nur eine FB und ich will keine "Dates" mit ihr. Etwa eine halbe Stunde habe ich drüber nachgedacht was ich ihr schreiben soll.

"Hey FB!

Ich habe im Moment keine Lust auf beziehungsähnliche Treffen.

Also komm doch lieber erst abends zu mir. Film gucken und vögeln.

Ist das ok für Dich?"

In meiner Realität ist das die ehrlichste Antwort, die ich geben konnte. Wenn sie damit nicht klar kommt, ist sie halt weg.

Immer noch respektvoller als Zeit mit einem Menschen zu verbringen auf den man keine Lust hat.

Ist sie weg??? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden