3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war heute mit meinen Kumpels auf Piste. Eine Freundin von mir hat mich scho beim vorglühen ständig angeglotzt. Ich kenne sie schon seit etwas einem halben Jahr, nie großartiger Kontakt.

Ich habe sie nach massiver Attraction an die Bierschenke isoliert, am Rückweg hat sie KC geblockt. Beim zweiten Mal (Pfand abgeben) das selbe nur mit "Du hast doch eine Freundin?" "Du nicht?" Durch die Haare streichen an Wange/kinn entlang. Wiedeer kein Erfolg! Was da los?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich tippe ganz stark auf ASD, denn wer mit einem vergebenen Typen rummacht, bekomt schnell den größten aller Schlampenstempel aufgedrückt. Zudem, falls sich der Freundeskreis von ihr und deiner Freundin überschneiden besteht für sie auch de Möglichkeit Freunde zu verlieren, da die meißten wohl zu deiner Freundin halten würden.

Zudem ist ihr Blocksatz kein Shittest sondern du hättest ihre Bedenken klar ausräumen müssen(z.B offene Beziehung o.Ä). Um weiterzugamen solltest du ihr klarmachen dass alles in die Richtung sicher unter euch bleibt, mehr isolieren und gegebenenfalls deine Beziehungsart überdenken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, sie kennt meine Freudin nicht, die ist 200 km weit weg (Offene Beziehung). Bin zur Zeit ja an meinen Studienort. So direkt hat das bisher noch nie funktioniert von wegen "offene Beziehung", doch obwohl: Einmal hats funktioniert. Mit der ASD könntest du recht haben, allerdings, waren wir wirklich weit weg von meinen Leuten, aber ungestört wars auch nicht gerade..

Danke auf jedenfall für deine Antwort, aber warum sollte ich meine Beziehung überdenken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden