Johnny.B. 5 Beitrag melden Juli 21, 2013 erstellt Guten Abend meine Damen und Herren!1. Mein Alter - 22 Jahre alt2. Alter der Frau - 23 Jahre alt3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenNoch kein Date, eher ein Treffen mit paar Freunden4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")Smalltalk, Talk - allgemeine Gespräche über ihre BeziehungLeider noch kein Kino, Push/ Pull usw.______________________________Es gibt Zeiten in denen man selber einfach nicht weiß, was falsch und was richtig ist.Leider bin ich in dieser Phase angekommen.Vielleicht könnt ihr aus eurer Sicht sagen was man hätte falsch gemacht haben können.Kommen wir nun zum Problem:Wir haben uns auf der Arbeit kennengelernt, öfters mal geschrieben und nun kam es dazu das ich eingeladen wurde mit ihren Freunden was trinken zu gehen.Klingt gut und schön, jedoch kommt es mir eher vor als wenn sie jemanden für ihre Freundin sucht und mich deswegen eingeladen hat.Nicht das ich ihre Freundin schrecklich finde, sie ist nett aber an sie selbst komme ich nicht ran.Bei dem treffen habe ich nur am Ende ein wenig mit Mrs Right gesprochen. Über Kleinigkeiten aber auch über das Thema Beziehungsstatus. Daraufhin sagte sie, sie sei Single. In den weiteren Gesprächen sprachen wir über ein weiteres "Gruppentreffen" (isolierung war zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich). Daraufhin sagte ich, "Wenn du mich dabei haben möchtest bin ich gerne dabei" (nach ein wenig bedenken merkte ich selbst, dass es besser wäre etwas anderes dazu zu sagen).- Next Day Es gab immer weniger "Gespräche" bzw. Chatstories die wir teilten..Ich beließ es dabei und kümmerte mich um wichtige Dinge (bin zu diesem Zeitpunkt von nem Freund nach Hause gefahren) und wollte es erstmal alles sacken lassen, bis ich sie auf einmal mit ihren Freundinnen sah und fand es lustig weil sie in diesem Augenblick, sehr lange gebraucht hat ihr Auto abzuschließen und zu kontrollieren ob das Auto nun wirklich zu sei.Dies schrieb ich ihr dann auch und machte mich ein wenig lustig. Von wegen "Ich glaube das Auto ist noch nicht richtig geschlossen".Sie schrieb darauf nur seltsame Dinge, als wenn sie kein Interesse hat.Na gut! Aber da ich so blöd bin haben ich noch ein raufgesetzt und schrieb über eine andere Sache dies ich am Tag erlebte.Damit wollte ich erreichen das sie spannend fragt "Was ist passiert, erzähl mal?" Und so war es dann auch.Ich wollte gerne ihre Handynummer die ich noch nicht gesaved habe und wollte es so hinbiegen das ich sie bekomme und demnächst anrufe, um ihr die komplette Geschichte, die es auch wirklich an diesem Tag gab, erzählen konnte.Nun kommts!Es macht mich ziemlich stutzig denn sie sagte nur, dass sie selber nicht sicher sei, ob das so richtig ist.Locker darauf (aber mit einem beachtlichen nachdenken) schrieb ich dann "Zum quatschen bist du dir da also nicht sicher ;) ?"Bis jetzt kam nichts...______________Was meint ihr, habe ich in diesen Situationen echt alles falsch gemacht, was ich hätte falsch machen können? Okay wir sind Arbeitskollegen aber in verschiedenen Abteilungen..ich denke das lässt sie nachdenken.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Du vierbiegst Dich um dies und das von ihr zu kriegen. Sei ein Mann und spiele mit offenen Karten. Kennst Du den Spruch: Wer Angst hat etwas zu verlieren, wird es früher oder später verlieren. Hab keine Angst Dich so zu präsentieren, wie Du bist. Sie nimmt es oder sie lässt es. Aber Du machst Dir nicht Monate lang Gedanken wie Du w 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chewy 225 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Ie was wo machen sollst um ihr zu gefallen. Vielleicht gehst Du vorher noch ein paar mal raus um den Umgang mit Frauen zu üben. Hier im Forum wirst Du nämlich keinen Zauberspruch für Deine Situation finden...Sei Dein bestes selbst, spiele mit offenen Karten und verbiege Dich für niemanden. Probiere es einfach, ich wünsche Dir viel Erfolg!Chewy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny.B. 5 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Ich hab das hier wohl etwas falsch beschrieben, ich bin nicht abhängig von dieser Frau, sie stach mir nur schon seit längerer Zeit ins Auge und nun sind wir uns endlich mal näher gekommen und haben uns wenigstens in einer Gruppe getroffen, was ich vorher nie gedacht hätte das es passieren wird, da wir ja Arbeitskollegen sind.Bei mir ist es so das ich mir so eine Art von Gedanken mache, sobald es eine HB 10+ ist, da ich denke sie würde auf einem höheren Podest stehen. Ist es ja nicht! Ich weiß..ist wohl ein Urinstinkt an dem ich gerade arbeite.Ich habe übrigens nun eine Antwort auf meinen Frage "Zum quatschen bist du dir da also nicht sicher ;) ?" bekommen.Daraufhin kam heute eine Antwort von ihr:- Sie geht nicht davon aus das ich Interesse an ihr habe.- Dass solange sie noch mit ihrem Ex Freund zusammen wohnt, beide Rücksicht auf sich nehmen und auf neue Kontakte verzichten. Eingeschlossen da drin sind auch Telefonate mit mir!Klare Ansage.Ich habe ihr also nicht gezeigt das ich Interesse an ihr habe. Hmmm.! Scheiße.Aber wie kann man dies entspannt gerade biegen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphabeta66 78 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Aber wie kann man dies entspannt gerade biegen?Inwiefern ? Sie hat kein Interesse, kann man nix machen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Johnny.B. 5 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Naja wenigstens kann ich mit ihrer Freundin in ruhe chillen^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen