Warum mache ich PU? DESWEGEN!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gehöre ja auch zum Älteren Eisen der Deutschen Community mittlerweile schon.. und ich wollte denen die meine Entwicklugn etc. verfolgen einfach mal ein aktuellen Auszug geben, was bei mir so geht. Bin einfach Glücklich.

--

Ich schreib ja selten FRs und ich glaube ganz selten FRs die nur von einem Mädchen handeln. “Field-Reports”, bei denen man Erfahrungen im Field an sich dokumentiert und postet sind ja von mir vorhanden.

Da ich es ja mal angekündigt hatte, dass ich in Wien auch LRs und in die Richtung schreiben werde, gebe ich jetzt einen Vorgeschmack :)

Als ich vor drei Jahren nach Konstanz gezogen bin, hatte ich schon Gedanken im Kopf, dass ich sicherlich mal ein Mädchen kennenlernen werde, das hier Urlaub macht. Man hört ja öfters von Jungen Leuten die am Bodensee Urlaub machen und die den ein oder anderen Urlaubsflirt nicht abgeneigt wären.

Das mir sowas nicht einfach so passiert und ich dafür hart arbeiten muss, war mir damals noch nicht bewusst. Da ich mich nun aber seit fast einandhalb Jahren mit Pick Up und Self-Development beschäftige, wurde mir dieser “Traum” zum Ende erfüllt.

FRs über bestimmte Mädchen sind immer so eine Sache. Im Grunde ist es etwas Intimes und Privates was man mit einer Person teilt. Man will es nicht im Großen WWW preisgeben. Ich werde auch nicht zu sehr ins Detail gehen aber diese Person ist es Wert, dass ich meine Gedanken nochmal eben sammle.

Wollen wir zum Hauptteil kommen. Ich hatte von Donnerstag bis Samstag besuch von meinen Jungs Bandit & Münchner. Andi und Andre. Beides PUler :). Naja wie immer hatten wir ein paar Sets gemacht, liefen durch die Stadt. Bandits EC war endgültig kalibriert und er hat einige Dinger gehookt.

So auch dieses Set, wir laufen die Marktstätte herunter in Konstanz. Links am Eiscafé sitzen 2 Mädels. Die eine schaut rüber. Bandit wollte nicht aufmachen. Okay, dann muss ich eben rein :)

Haben uns kurz unterhalten bzw. geflirtet. Its not what you say, its how you say. Man muss dazu sagen, dass ich mittlerweile im sehr locker im Set stehe, mir geht noch nichtmal mehr vor dem Approach der Ruhepuls hoch, wenn ich einigermaßen in State bin. InState heißt nicht, wie viele Denken, vorher schon 15 Sets gehooked zu haben. Nein, InState heißt bei mir, ich bin cool down und zufrieden.

Zurück zum Set. Kurz palabert. Mein Tiramisu-Eis das ich mir gekauft hatte, hat im Hals gebrannt. Darüber hab ich geredet. Und das es der Likör im Tiramisu sei, der so kratzt. Die zwei Mädels im Set hatten mir nicht geglaubt, dass in Tiramisu-Eis Likör ist. Hab ich eben die Bedienung (7er) hergerufen. Sie gefragt. Social Proof :)

Naja ich meinte dann dass wir in Richtung Biergarten gehen und sie ja nachkommen könnten. Und nachdem wir ein bisschen Sets gesucht hatten am Biergarten kamen die zwei dann. Kurz darüber gequatscht was wir jetzt machen. Die wollten dass wir sie zum Bus bringen. Ich hab dann gemerkt dass ich bei dem Target schon gut IN war :). Das Target war für mich ne süße 7er. Wir hatten dann kurz gelabert, ob ich die zwei zum Camping Platz bringen soll. Wär auch gelaufen, aber Bandit und der Münchner wären bei mir nicht in die Wohnung gekommen. Ich hätte ihnen mein Schlüssel geben müssen. Handy hatten beide nicht dabei. Okay, wir haben uns verabschiedet, die 7er, mein Target hat mich dann noch ge-number-closed. Das passiert mir auch nicht alle Tage.

Ich dachte natürlich nicht dass sie sich meldet. Am nächsten Abend, es war Samstag, kam um 22:14 die SMS, dass die zwei in der Stadt sitzen. Bandit & Der Münchner waren da schon wieder nach WT gefahren, also bin ich alleine in die Stadt. Sie saßen auf der Marktstätte beim Chinesen.

Okay, Gaming ON. Ab hier fing das eigenlichte Game an :)

Ich setzte mich hin, total laid back. Ein bisschen gequatscht. Später kam noch eine andere 7er vorbei die Andi gut kannte. Die hatte ich eben hergerufen. Ein bisschen mit der gequatscht. Social Proof. Eines der mächtigsten Werkzeuge eines PUAs. MERKEN!

Danach hab ich gesagt wir gehen in den Seepark. Die zwei haben bezahlt und wir sind Richtung Kreuzlinger Seepark.

Dort auf eine Bank gesetzt. Die Freundin von meinem Target hat schon gut gestört. Auch verständlich. Aber Mein HB konnte ihre Freundin nicht alleine lassen.

Auf dem Weg meinte sie es kommt so rüber als würde ich pro Abend 30 Frauen ansprechen, weil ich das so locker getan hätte am Freitag. Und ich käme ein bisschen Macho-Like rüber ;) Dass ich schonmal eine Beziehung hatte, hätte sie auch nicht gedacht.

Später hab ich einfach mal die Hand von ihr genommen. Hatte mich schon ein bisschen Überwindung gekostet. Hand gestreichelt. Danach hab ich sie an mich ran gelehnt. Sehr süß die kleine. Und irgendwann hab ich einfach zum KissClose eskaliert. Ihre Freundin hatte währenddessen telefoniert. Die Freundin war aber eigentlich ganz gut, weil so die ASD ziemlich unten war. Sie hat ihr Logic Brain dadurch beschäftigt, indem sie mit ihrer Freundin gequatscht hatte. Wir unterhielten uns noch ein bisschen, kuschelten, bis wir dann zurück liefen. Ich hab gefragt ob wir zwei alleine sein könnten, sie meinte wieder, das es nicht geht. Sie lud mich aber zu ihr auf den Camping Platz ein.

Ich rief uns dann nen Seeteufel und wir fuhren auf den Camping Platz. Dort angekommen haben wir erstmal unten das Bett gerichtet, weil ihre Freundin ja oben schlafen sollte. Also ihr kennt die Dinger ja. Wohnmobil, oben Hochbett, unten sone Couch zum ausziehen.

Wir sind dann erstmal noch vor zum Waschraum zum quatschen. Dort waren wir alleine. An dieser Stelle, ganz kurz, für Anfänger: Das ist der Teil der sich RAPPORT nennt :)

Es ist einfach schön, wenn man weiß, dass man sich emotinal öffnen kann und sich auch getraut über alles zu reden. Und gerade wenn man ein Mädchen hat, bei dem man sich wirklich geborgen fühlt. Das ist einfach so schön. Wir haben über Ex Freunde, Männer/Frauen, Hobbies, Familie geredet. An der Stelle hab ich auch gemerkt wie sie mich jetzt richtig kennengelernt hatte und mir auch Vertrauen schenkte. Am Anfang hatte sie ja eher ein anderes Bild von mir. Ich sag dann halt auch einfach dass ich mich zur Zeit nach einer Beziehung sehne etc. Aber ich komm damit eben nicht Needy rüber, weil ich einfach ICH bin. Und das auch zu 100%

Wir hatten nun schon eine sehr schöne Connection zusammen. Dann sind wir wieder ins Wohnmobil. Sie hat sich direkt ein T-Shirt angezogen. Ich hab mich dann auch einfach ausgezogen. Dann kam der Punkt wos mich erstmal brutal geschüttelt hat. Andi weiß was ich mein, wenn ich sag “mich schüttelts”.

Körper, also besser gehts nicht. Die Haut, etc. total weich. Bin geschmolzen :)

Ich fands halt auch brutal hammer, dass sie sich voll fallen lassen hat. Bei vielen isses einfach so, die fühlen sich bisschen unwohl wenn man sich direkt auszieht, oder an die Brüste geht. Bzw. an den Arsch langt. Aber bei ihr war das total relaxt. War einfach hammer schön. Mir hats erstmal total die Realität zerblasen. Ich habs so genossen. Vielleicht war das eben auch, weil ich mittlerweile weiß, wie ich mit Frauen auf Rapport gehe.

Ich hab dann gefragt ob ich ihr das Shirt ausziehen kann. Alles null Problem. Es is einfach so schön wenn alles flowt. Wie ich das hasse wenn Frauen jedesmal erst überlegen müssen, ASD, Schüchternheit, etc.

Als es dann zum Heavy Makeout kam, meinte sie, dass sie ihre Tage hatte etc. Zum Lay kams also nicht, aber es war trotzdem sehr geil. Man kann ja noch andere Dinge tun, ne ;)

Wir haben dann bis um 5 oder so gekuschelt.. um 6 oder so bin ich glaub eingepennt. Am nächsten Tag hab ich mich um ca. 13 Uhr mal auf den Heimweg gemacht. Ich sagte ihr, dass ich sie gern am Abend nochmal sehen würde und ob es möglich wäre, dass wir alleine was machen.

Ich bin erstmal heim, was essen, duschen etc. Dann an den See. Als ich dann nach Hause ging so ca um 19 Uhr hab ich sie angerufen. Sie meinte, dass sie noch nicht genau weiß ob sie überhaupt in die Stadt kommen, weil in den Waschräumen sehr viel los sei und sie das Wohnmobil noch aufräumen mussten. Sie meinte ich soll sie in einer Stunde nochmal anrufen.

Ab dann begann der Zeitpunkt, wo ich anfing durchzudrehen. Ich hab sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen. Ich kann euch nicht sagen woran es lag. Aber ich war sowas von dermaßen EMOTIONALLY. Ich weiß es nicht. Um 21 Uhr hab ich es ein zweites mal probiert, niemand ging ran. Okay, “loop, die meldet sich schon. Zockste ne Runde PES.” 3 Spiele, ich hab glaub alle verloren, weil ich nurnoch an sie denken musste. Ich bekam sie nich raus. War teilweise nen Gefühl wie damals als ich Sehnsucht nach meiner EX hatte. Es war sowas von hart. Da sieht man mal, was Emotionen mit einem anstellen können.

Als es 22 Uhr war und immer noch nichts von ihr kam, bin ich ins Bett. War ziemlich müde weil ich ja die Nacht vorher nicht wirklich gepennt hab. Hab noch mit Legola drüber geredet. Sie meinte ich soll auf keinen Fall nochmal anrufen, ich hatte jetzt 2 mal angerufen, sie meldet sich schon. Alles andere sei übelst Needy.

Naja, da lag ich dann im Bett. Natürlich konnte ich nicht schlafen. Ich hatte mir vorhin noch die 1. Folge von der 2. Staffel Sex and the City angeschaut. Direkt das richtige Thema. Carrie hatte üble Oneitis mit Mr. Big. Das hat das alles natürlich nicht besser gemacht :)

Nachdem es 22:20 Uhr oder so war, und immernoch nichts von ihr kam, wusste ich: “Loop, das kanns nich gewesen sein”. Mir gingen viele Dinge durch den Kopf ..”Hab ichs irgendwie versaut?” “Will sie doch nichmehr?” “Wars für sie Ein mal und Ciao?” Alles krasse AFC Gedanken eigentlich. Aber wenn man Emotionally is, is das eben so.

Okay, ich mich entschlossen, ich fahr zu ihr. Angezogen, aufs Fahrrad und ab zum Camping Platz. Etwa in der Mitte auf der Strecke hat sie dann angerufen. Sie wäre eingepennt und sie kämen nichtmehr in die Stadt. Ich hab ihr dann gesagt dass ich auf dem Weg zu ihr bin.

Mir sind dann so krasse Dinge durchn Kopf gegangen. Ich hab ja gemerkt es ist alles in Ordnung und wieso ich mir son krassen Kopf mach. Wieso bin ich so schnell verknallt bzw. emotional drin bei jemanden? Das war bei Leonie und Viviana auch der Fall. Ich habs mir dadurch versaut. Man ist zu schnell Verknallt - und das wirkt für Frauen alles andere als männlich und erwachsen. Man ist einfach derbe desperate/verzweifelt wenn man sich so schnell verkuckt. Man ist einfach “auf der Suche”. Ich muss die Frauen erstmal kennenlernen, sich qualifyen lassen. Ich hab mir das glasklar für die Zukunft vorgenommen.

Naja am Camping Platz angekommen erstmal erleichtert gewesen. Ich hab mich einfach riesig gefreut sie im Arm zu haben. Es war ja alles okay. Ich bin dann mit ihr spazieren gegangen und hab ihr das alles gestanden. Sie war überrascht, aber sie mochte mich immernoch genauso wie vorher. Und sie meinte auch, dass sie sich auch längerfristig was vorstellen könnte, wenn wir zusammen wohnen würden. War wieder hammer nice mit ihr zu quatschen. Wir viben super, haben gleiche Werte, verstehn uns gut.

Sie hat mir dann auch noch was gestanden, und zwar dass sie erst 17 ist und nicht 20. HAR HAR. Ja der Loop attracted eben immernoch die Teensets :) joa ich habs ihr irgendwo schon übel genommen, weil ich Ehrlichkeit verdammt wichtig finde. Irgendwo fand ichs halt aber auch süß, weils halt nen riesen Qualifyer ist von ner Frau :)

Wir sind dann wieder kurz zum Camping Platz zurück. Dort was getrunken etc. Danach wieder Richtung See spaziert.. Wir haben über Zeug geredet, uns gegenseitig heiß gemacht.. Und Heavy Makeout wieder gehabt :) War einfach nur hammer.. Ich war so glücklich.

Ich hab mich dann von ihr verabschiedet nachdem sie mich noch 30 minuten im Arm hatte und nicht gehen lassen wollte :) Sie musste aber pennen, da sie am nächsten morgen früh raus musste, da sie ihre Eltern abholen kommen würden.

Ich bin sehr glücklich nach Hause geradelt. Hab gut geschlafen.

Heute habe ich sie nochmal angerufen.. ne E-Mail geschickt. Es waren 2 sehr schöne Tage und eine wunderschöne Nacht. Genau das ist mein Ding, auch auf Wien bezogen. “Theres no way to do 30 sets a night!” Ich weiß nun einfach, dass es möglich ist eine Frau zu finden mit der ich eine Beziehung haben kann.

Original Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

congratulations!

im grunde suche ich auch nach so was, aber leider wird mir jede frau schon nach 2 mal bummsen total langweilig, egal wie sehr ich sie vorher gemocht habe. mal schauen was die zukunft bringt, ich suche ja nicht aktiv, ich lass es auf mich zukommen. bis dahin, instinkt in der hose!

grüsse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du schreibst sehr emotional , gefällt mir - liegt wohl daran das du wirklich sehr emotional berührt warst von der kleinen.

glückwunsch - ich hab bei dingen / menschen bei denen ich zu involved bin immer etwas schiss enttäuscht / verletzt zu werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow sehr schön geschrieben, ich müsste eigentlich arbeiten aber von deinem Text konnte ich mich gar nicht los reisen.

Mich hats erst ein mal so umgehauen aber daraus ist dann leider nichts mehr geworden. :(

Ich wünsch dir trotzdem viel Erfolg mit der kleinen. :)

Würde mich über mehr solcher Texte freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden