Wiederbeginn.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Campillo

Guten Morgen alle zusammen,

Hiermit startet mein zweiter Versuch, das DJBC durchzuführen. Letztes Jahr hatte ich damit schon mal angefangen, aber nach Woche eins wieder aufgegeben.

Die Aufgabe der ersten Woche:

-50x Hi

-Augenkontakt

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Glaub an dich und habe stets ein Ziel vor deinen Augen.

Viel Erfolg, du packst es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

1. Tag/ 1. Woche:

Ergebnis:

Hallo(15/50) / Augenkontakt so viel wie möglich.

Ich hatte mir als Ziel gesetzt 15 Personen hallo zu sagen und nicht nach Hause zu gehen bevor dies nicht erreicht ist. Desweiteren so viel Augenkontakt wie möglich zu halten.

Fazit:

Das Ziel habe ich erreicht und bin somit auch zufrieden. Augenkontakt zu halten läuft problemlos mit jeder Fremden Person. Beim Hallo sagen hingegen fällt es mir schwer, junge attraktive Frauen zu grüßen, wobei ich mich auch dazu überwinden konnte, wenn auch nicht jedes mal.

Danke Shame, stets motivationsfördernd so etwas zu hören!

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

2.& 3. Tag/ 1.Woche

Ergebnis:

Hallo(28/50) / Augenkontakt so viel wie möglich( erwähne ich in Zukunft nicht mehr, weil kein Problem)

Gestern war nichts mit Hi´s, da ich nach dem Arbeiten zu müde war um noch raus zu gehen, dafür heute dann.

Fazit:

Heute ist es noch leichter gelaufen mit den Grüßen, wobei ich immer noch leichte Probleme bei attraktiven HBs hatte und auch wenn mehrere Leute nacheinander vorbeigelaufen sind.

Ich werde Versuchen Woche eins Morgen oder am Donnerstag erfolgreich abzuschließen, um mit Woche zwei anzufangen, da diese für mich bestimmt zeitintensiver wird und das nächste Woche vermutlich zu knapp werden würde.

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

4. Tag/ 1. Woche

Ergebnis:

Hi(33/50)

Heute nur 5 Hi´s. Ich war nach dem Arbeiten einfach zu müde um noch groß rauszugehen, deswegen bin ich nur kurz am Fluss entlangelaufen um wenigsten etwas für´s Camp gemacht zu haben.

Fazit:

Von den 5 Hi´s waren 4 an Hbs, was für mich eine Verbesserung ist, weil es mir inzwischen leichter fällt Hbs zu grüßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi, gut zu lesen das es vorran geht. auch wenn es nur 1 hi gewesen wär, es war in einer Situation an die du dich bisher noch nicht herangetraut hast. deine persönlichkeit entwickelt sich nach vorne, weiter so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Campillo

5. Tag/ 1. Woche:

Ergebnis:

Hi( 52/50) / Augenkontakt( mit fast jeder Person der ich begegnet bin)

Fazit:

Heute ist es echt richtig gut gelaufen und ich konnte viele Hb´s grüßen, obwohl das Wetter nicht so ganz mitgespielt hat.

Wochenabschlussbericht:

Ich bin zufrieden mit der Woche, vorallem aber, dass ich inzwischen ohne Probleme Hb´s grüßen kann. Ich werde in Zukunfte weiterhin Fremde grüßen, besonders Hb´s, damit ich mich immer mehr daran gewöhne und es mir später leichter fällt zu aproachen.

Morgen fange ich mit der 2 Woche an, worauf ich mich auch richtig freue.

@shootingStar, es ist ein erster wichtiger Schritt gewesen und sehr motivierend für´s weitermachen

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden