Ich mache mir immer Gedanken darüber, was andere über mich denken

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mir ist aufgefallen, dass ich oft darüber nachdenke was ich gesagt habe und ob es einen Einfluss auf den anderen hat und derjenige evtl beleidigt ist. Beispiel ist, ich habe einem Kumpel gesagt ich schicke ihm paar Unterlagen. Er meinte es eilt ihm nicht und ich habs nicht gemacht. Jetzt hab ich ihm geschrieben und er antwortet mir nicht und ich denke schon ob er sauer auf mich sein könnte. Mir ist aufgefallen so denk ich oft.

Ich hab auch oft alleine zu bleiben, also ich kann nicht alleine sein. Ohne Freunde oder so..

Kennt ihr diese Verhaltensweisen und Gedankengänge?

Und noch die wichtigste Frage:

Mir ist aufgefallen einige Typen lächeln mich ab und zu aus und ich weiß nicht ob es unter Typen normal ist oder sie mich auslachen. Ich wurde früher etwas gemobbt und war eher der Außenseiter auch wenn ich Freunde hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Grüppchen in deiner näheren Umgebung lachen, dann lachen sie nicht über dich.

Wenn jemand nicht sofort antwortet, hat er wahrscheinlich keine Zeit.

...so on...

Ließ dich ein, stelle deine Qualitäten fest und arbeite an dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Majorez, wie wäre es damit, dass du für jeden Thread den du eröffnest (wohlgemerkt für recht unbedeutende), lieber 20 Frauen ansprichst und sie auf ein date einlädst ( KEIN online game!)?

Ob du dann Erfolg hast ist irrelevant, du hast was zu tun, und du wirst keine Zeit mehr haben im Forum zu sein.

Falls du im Monat(!) nicht minimal 50 Frauen ansprichst, hast du nicht das Recht dich über mangelnden Erfolg zu beschweren.

--------------------------

Zum Topic:

Wenn man solche Gedanken über andere hegt, ist einem die Meinung der anderen wichtiger als die eigene.

Angenommen sie lachen dich wirklich aus, was würdest du dann tun ?

Willst du es wissen, um dann zu versuchen "in ihrer Gunst aufzusteigen" ?

Harte Wahrheit: 90 % ALLER MENSCHEN bist du egal, sie denken nicht einmal über dich nach ...( geht uns allen so)

Gibt nur eine Lösung: eigene Lebensart finden und damit leben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls du im Monat(!) nicht minimal 50 Frauen ansprichst, hast du nicht das Recht dich über mangelnden Erfolg zu beschweren.

Was? Ist das die goldenen PU Regel, 50 MIND. im Monat. Wo steht das geschrieben und viel wichtiger, was soll es bringen ? Man(n) soll ansprechen wenn ihm danach ist und sich nicht dazu zwingen (was ich ne Zeitlang gemacht hatte und Ergebnis gleich null). Wer sich zu etwas zwingen muss, hat oftmals keinen Erfolg. Deswegen sind auch Leute die zB. Ingenieur sind oft (oder fast immer) glücklicher als Müllmänner. Ich hab nix gg. Müllmänner ! nur als Vergleich.

Ausserdem ist Massenansprechen kontraproduktiv für alle Männer, denn Frauen werden so o. so schon ohne Ende angesprochen (ich mein hier auch die ganzen online Schleimer). Warum kriegt ihr das nicht in den Kopf, je mehr Frauen angesprochen werden, desto schwerer ist es auch sie zu bekommen. Ich mach aber Ansprechen nicht weil ich Spaß daran hätte, sondern weil ich ne Frau BEKOMMEN will. Dadurch dass nun massenhaftes Ansprechen betrieben wird von vielen, wird das alles nur noch schwerer für ALLE Männer. Kriegt aber keiner in den Kopf.

Das GEGENTEIL wäre richtig: Kein Mann spricht mehr eine Frau an........(aber wegen unseren Scheiss Genen und der Biologie geht das wohl nicht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1005983_10151712925647622_198568413_n.jp

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

mich würde mal interessieren ob sich dein Verhalten nach knapp drei Monaten geändert hat ?!?!

Als ich in der Versicherungsbranche/ Vermögensberater unterwegs war, im Endeffekt Türklinken putzen, da habe ich am Anfang dasselbe durchgemacht wie du!

Wenn du für andere denkst kommt immer, auf gut deutsch gesagt, scheiße bei raus! So etwas kann niemand! Steh einfach zu deinen Argumenten und hinter deinem Leben! Wenn du genau das vertrittst und es abstellst für andere mitzudenken, dann klappt alles gleich viel besser und du kannst du Energie sinnvoller einsetzen.

Es ist deine Angst oder dein Innerer Schweinehund der versucht gründe zu finden um Aktionen nicht durchführen zu müssen. Gib dir ein ruck und steh deinem Mann!

Also Scheuklappen aufsetzen und geh raus und probier es aus!

Wirst viel spass mit der Einstellung haben!

bearbeitet von Winchy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was Andere ueber Dich denken, steht ausserhalb Deines Einflussbereichs ... Es hat in allererster Linie mit der anderen Person selbst zu tun, d.h. was durch Dich bei der anderen Person ausgeloest wird. Ev. triffst Du einen positiven Trigger, ev. einen Negativen. Du hast da keinen Einfluss drauf, egal wie Du bist ... daher kann es einem Scheissegal sein, was andere ueber einem denken ... Es ist noch nicht mal was Persoenliches ...

Cu Prospero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden