8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 14

Ihr alter: 14

Dates bisher mit ihr: 0

Level: 3

Ich hab in den kommenden Tagen ein Date mit ihr. Ein DVD Abend. Ich habe gelesen, dass man dafür einen Film auswählen sollte, der sie nicht zu sehr interessiert (Action o.Ä.). Allerdings haben wir uns schon auf 'PS ich liebe dich' geeinigt. Ist das eine gute Wahl?

Und sonst freue ich mich natürlich über jeden weiteren Tipp.

Dates bisher mit ihr: 0

Level: 3

Ich hab in den kommenden Tagen ein Date mit ihr. Ein DVD Abend. Ich habe gelesen, dass man dafür einen Film auswählen sollte, der sie nicht zu sehr interessiert (Action o.Ä.). Allerdings haben wir uns schon auf 'PS ich liebe dich' geeinigt. Ist das eine gute Wahl?

Und sonst freue ich mich natürlich über jeden weiteren Tipp.

bearbeitet von Mr.Felix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chill dich bleib entspannt ... kannst immer mehr Körperkontakt aufbauen so schritt für schritt und wenn sie nicht will ziehste dich zurück bis sie wieder kommt oder anfängt ein Gespräch aufzubauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin! Jeder Film ist in Ordnung, solange du gechillt bist und aus dir rauskommst, um langsam Kino aufzubauen (comfort and touch)

- Ihr sitzt auf der Couch, du gehst langsam an die Sache heran (Ich sehe in dieser Position die Hände der Frau als Schlüssel zum Herz)

- Konzentriert auf den Film gucken, zwischendurch die Hand der Frau greifen bisschen damit spielen (streicheln, leichte und langsam berühren und so tun als wenn du konzentriert auf den Film guckst), denn genau in diesem Moment wenn du das tust, sie nämlich zu dir gucken wird.

Nach öfteren Berührungen kannst du dich dann auch mal zu ihr drehen und sie anschauen (guck ihr tief in die Augen und lächel).

Sobald dies geschehen ist kannst du deine Hand, sobald du ein positives Signal zwischen euch spürst, um ihre Schulter legen.

Viel Erfolg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft?

Mein erster Post war in dem selben Alter. Alles ist möglich

Komm schon, DVD Abend in den Jahren trieft doch schon vor rummachen. Die weiß, auf was sie sich einlässt.

Wir hatten damals (aber im Kino) "Groupies bleiben nicht zum Frühstück" geschaut. Falls du den zufällig hast, kannst du den nehmen. Während dem Film hat sie förmlich nach Korperkontakt geschrien.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin 14. Danke für die Ratschläge. Ich seh schon, das wird nen Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden