Königin nach 2 Jahren wieder in Deutschland - Restart!?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe heute einen wichtigen Entschluss für mich gefasst. Ich möchte Sie wieder sehen... ich rede von jener Dame, die mir vor 2 Jahren emotional fast das Genick gebrochen hat. Von da an hab ich angefangen mich intensiv mit Pickup zu beschäftigen und im Try & Error Prinzip meine Erfahrungen gesammelt habe. Hier ein Thread der sich damals mit ihr befasste... etwas Vorgeschichte für euch.

http://www.pickupforum.de/topic/96138-maedchen-ausser-landes-ich-glaub-sie-ist-genervt-ltr-noch-moeglich/

Damals hat mich das wirklich fertig gemacht... bis heute habe ich aber denke ich auch viel dazu gelernt... nicht zuletzt durch dieses Forum. :) Ich hab es mir jetzt zur Aufgabe gestellt sie in Berlin wieder zu treffen und zu sehen ob sie wirklich die Königin ist die mich vor Monaten so beschäftigt hat. Sie lebt jetzt seit 5 Monaten wieder in Deutschland und war in der Zeit ca. 2-3 mal in Dresden und hat mich immer gefragt ob wir uns sehen können. Ich hatte arbeitsbedingt immer keine Zeit bzw. wollte keine bereits bestehenden Termine für sie absagen oder verschieben. Nächste Woche bin ich so oder so in Berlin versuche ein Treffen mit ihr auszumachen. Warum ich euch das alles erzähle? Ganz einfach... ich will gut vorbereitet sein. Ich will genau wissen was zu tun und was nicht zu tun ist... ich will mir jetzt einen Frame erstellen der einfach unwiderstehlich wirkt auf sie. Ich will erfolgreich sein.

Im meinen Kopf schwebt gerade ein einfaches Treffen auf einen Kaffee rum... aber man könnte auch etwas kreatives mit ihr machen... irgendwas unternehmen. Ich habe meinen Hund dabei... ein kleiner stattlicher Moosrüde... also fällt Fallschirmspringen schon mal aus. :) Hat jemand einen Tipp für mich was ich in Berlin cooles machen könnte?

Mfg Teflon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden