Keinen Führerschein - Mädels schauen mich komisch an?

123 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Ich bin 22 und habe leider noch keinen Führerschein ( will ihn demnächst Anfangen ). ich Kleide mich recht Stilvoll und trag gern markenschmuck zb. Uhr von (Fossile).

Hab eine eigene Wohnung die groß und dekorativ eingerichtet ist. Umso komischer schauen mich die HB´s an, wenn wir auf das Thema Autos und Führerschein kommen und ich sage ich bin

im bestitz eines Rollers :rofl:

Ich bin in dem Thema dann selbst etwas peinlich berührt & versuche das eig. zu umgehen. Was natürlich bei weiteren Treffen mit ner HB schwer ist.

Killt das die Attraktivität meinerseits für die Frau ein wenig? Oder nur Hirnfick?:D

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lafar

Hirnfick. Mein Führerschein habe ich auch sehr spät gemacht und ein Freund von mir hat ihn mit seinen 32 Jahren immernoch nicht und hatte genug Frauen in seinem Leben und auch aktuell ne Beziehung. Sag den Frauen doch einfach die nackte reine Wahrheit. Alles andere merken die Frauen das dich das Theme nervt und stört und dich verunsichert. Stehe exakt dazu und sage ihnen was Sache ist <-- das steigert deine Attraktivität.

Und unter uns:

wenn das Weiber sind die deinen Stellenwert anhand eines Führerscheins bzw Autos abhängig machen --> N E X T

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find selbst das ein Auto für einen gewissen Sozialen Wert steht. Ich will auf deinen Ratschlag hören & lernen das mir das Thema nicht unangenehm sein sollte!

Danke lg

bearbeitet von ThisIsArt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhh du trägst eine Uhr von fossile Wahnsinn. Wichtig fürs Thema.

Netter Spam forum crack ~~

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uhhh du trägst eine Uhr von fossile Wahnsinn. Wichtig fürs Thema.

Netter Spam forum crack ~~

Bist du sicher dass sie nicht wegen deiner Uhr komisch schauen - märkender klar kik ist auch ne Marke.

Ansonsten solang die eher in der Großstadt wohnst ist es doch egal - braucht man ja kein Auto. Im ländlichen Raum ist es sicher unangenehm - wegen Dates oder so. Aber solang es dir selbst nicht unangenehm ist oder im wegsteht ist es doch egal oder? Wenn's dich stört mach den Schein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkauf den Roller und kauf dir von dem Geld dann ein cooles Fahrrad.

Denn Fahrradfahrer kommen bei Frauen immer gut an ;)

Sportlich & umweltbewusst. :good:

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß doch drauf.

Mit hat mein Führerschein bis jetzt nicht einmal im Leben was gebracht. Und ich kenne jede menge Leute, denen es genauso geht.

Wenn du inner Großstadt wohnst, brauchst du kein Auto. Ohne Auto bringt der Lappen dir nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Für den Notfall, falls heißes Mädel bei dir ist; Storys erzählen. Unfall gemacht, Fhrerschein weg muss ein Jahr warten, blablablabla.

Immer dein Ziel vor den augen haben, nicht des Mädels. KLar wollen sie ein dickes Auto sehen, kannst ja nix für den Unfall.

Ach ja du hast ein Audi A8 zu Schrott gefahren :lol:

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Iiich hhabe aaaauch aainen Führrrrrrerrrrschain!

Aberrrr, dän Umständen äntsprrrächend, lasse ich mich eherrr fahrren."

27 und auch kein Lappen. So what. Braucht man mMn in zB Berlin nicht.

Trotzdem Mädels mit Auto kennengelernt und flachgelegt. uA in ihrem Auto.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
trag gern markenschmuck zb. Uhr von (Fossile).

Bringt dir was? Ich trage eine Rolex Daytona. Wayne?! Bringt mir exakt Null außer tendentiell höhere Preise im Puff, deswegen lasse ich sie weg wenn ich dort hingehe.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Führerschein besitzen und Auto haben is auf jedenfall ein Bonus. Gut, brauch man vllt nich, grade in den Großstädten, aber so ländlich bis mittelgroße Stadt isses doch ganz geil, das mädel abholen, iwo hinfahren in die natur oder so... du hast die volle kontrolle, kannst beim fahren gut labern, sie macht die getränke flasche auf, ließt die karte, rapport etc... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Hey ich bin cooler, ich hab 5 Uhren von Fossil, Führerscheine der Klasse A (unbeschränkt) und B.... boa ich bin der derbste :D

Nein mal im ernst, ein Auto hab ich schon Jahre nichtmehr. Ich wohn mitten in der Stadt da wäre es mehr als bescheuert sich ein Auto zu halten. Ich hab ein Motorrad mit dem ich weitere strecken gern mal fahre oder eben nur so just for fun durch die gegend fahre und ein recht schickes MTB mit dem ich eben auch viele strecken zurück lege.

Ansonsten reicht für alles der ÖPNV...

Ein wirklicher Game-Downer ist das mit deinem nicht vorhandenen Führerschein nur weil es für dich selbst ein problem darstellt. Du fühlst dich minderwertig, weil Du keinen führerschein hast und eben auch kein auto.

Mein Gott ich bin kein Taxiunternehmer, ich brauch kein auto, mich nervt autofahren oftmals... und es ist mir auch schlicht zu teuer bei dem nutzen den ich von einem auto hätte mir eines zu kaufen und zu unterhalten.

Wenn eine Frau rumgefahren werden will soll sie sich halt einen mit Auto suchen ;) Die meisten Frauen die allerdings gerne ein Auto hätten haben dann ja auch eins... Ich stell zwar immer gleich klar das ich ein absolut panischer beifahrer bin und ich solange es der versicherungsschutz zulässt lieber selbst fahre, aber ich mach da keinen stress daraus das ich selbst kein auto habe.

Minderwertig und Schwach machen dich nur dinge die du selbst für minderwertig und schwach hälst.

Beste Grüße, J.Who

Edit: Eben erst gelesen

sie ließt die karte :)

Du fährst also gerne stundenlang kreuz und quer in der gegend rum mit jemandem auf dem beifahrersitz der völlig ausrastet nur weil du die kommandos die dir dieser jemand gibt nicht verstehst weil sie einfach völlig sinnbefreit sind :D

Ne mal im ernst, ich schau mir vorher einmal an wo ich hinfahre, fahre dann dahin und dann ist gut. Die Frau die Karte lesen zu lassen bietet soviel konflikt potenzial das ich davon liebend gerne absehen kann ;)

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scheiß auf die Leute, die dir so einen Scheiß reinlabbern.

Du bist eben interessanter.

Außerdem sollst du nicht auf andere Leute achten.

Mach das was du machen willst.

Mich haben immer meine HBs gefahren.

(die waren auch schon am meckern)

Sollte eigentlich jetzt meinen Führerschein machen, doch ich kauf mir lieber von dem Geld ein geiles Rennrad.

Ganz ehrlich, wofür soll ich Auto fahren, wenn ich

1. im Zug schlafen kann

2. nie im Stau stehe

3. kein Benzin/keine Versicherung bezahlen muss

4. durch Sport gesünder lebe

Ich werde ihn machen, wenn ich Zeit hab und genügend Geld um mir einen Porsche zu kaufen.

Bis dahin benutze ich den Zug oder eben das neue Rennrad. Darauf stehen Frauen ;)

JR

bearbeitet von JackRich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roller reicht doch erstmal um sich fortzubewegen, kannst ja auch jemanden mitnehmen. Ich würde es ok finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

Ich bin 22 und habe leider noch keinen Führerschein ( will ihn demnächst Anfangen ). ich Kleide mich recht Stilvoll und trag gern markenschmuck zb. Uhr von (Fossile).

Hab eine eigene Wohnung die groß und dekorativ eingerichtet ist. Umso komischer schauen mich die HB´s an, wenn wir auf das Thema Autos und Führerschein kommen und ich sage ich bin

Ich bin in dem Thema dann selbst etwas peinlich berührt & versuche das eig. zu umgehen. Was natürlich bei weiteren Treffen mit ner HB schwer ist.

Killt das die Attraktivität meinerseits für die Frau ein wenig? Oder nur Hirnfick?:D

LG

Es killt die Attraktivität nur, wenn es Dir peinlich ist u. Sie merkt, dass es Dich berührt.

Kein Führerschein zu haben soll peinlich sein? Tz .. Die Vorteile eines Rollers aufzählen (im Sommer zu zweit zum See fahren, luftige Angelegenheit, ...), wirkt gleich ganz anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Roller reicht doch erstmal um sich fortzubewegen, kannst ja auch jemanden mitnehmen. Ich würde es ok finden.

Im Cabrio mitnehmen ist sicher besser.

trag gern markenschmuck zb. Uhr von (Fossile).

Bringt dir was? Ich trage eine Rolex Daytona. Wayne?! Bringt mir exakt Null außer tendentiell höhere Preise im Puff, deswegen lasse ich sie weg wenn ich dort hingehe.

Verdammt danke für Warnung! bearbeitet von Rockstar-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute!

LG

Es killt die Attraktivität und es ist Hirnfick. Bzw. Die Attraction (nicht = Attraktivität) wird durch Dein Hirnfick gekillt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich hätte vor 2 Jahren auch behauptet, dass Attraction durch Hirnfick verloren geht.

Nun lebe ich in einer kleinen studentischen Stadt. Alles innerhalb 3-4KM erreichbar. Wenig Parkplätze. Und da ich Rollerfahren in Thailand total mag, habe ich mir auch einen Roller gekauft. In den zwei Jahren habe ich viel experimentiert. Mein Auto stehen gelassen. Den Winter nur mit dem Roller gefahren. Wirklich lange überlegt, mein Auto abzuschaffen. In Deutschland mehr zu fliegen. Oder mit der Bahn zu fahren. Parallel die Zeit mit Lesen zu nutzen. Hörbücher.

In Summe spare ich damit Geld. Habe mehr Zeit. Stresse mich weniger.

Die Idee fand ich ziemlich interessant. Inzwischen fahre ich wieder Auto. Ich liebe Auto fahren.

Die Reaktion von Frauen ist KRASS NEGATIV. So krass negativ, dass ich es mir im Traum nicht hätte vorstellen können.

Du musst nur die Aussage bringen "Ich fahre Roller. Man braucht einfach kein Auto". Du merkst, wie Du gerade bei 3 Frauen draußen bist und der Rest von sehr interessiert auf total desinteressiert nachfragend umschaltet. Wenn Du dann bringst, dass man die meisten Sachen fliegen kann und im Bedarfsfall noch den Firmenwagen nutzen kann, sind sie alle wieder ON.

UNGLAUBLICH. Hätte ich absolut nicht erwartet. Du fliegst in die Kiste "creepy", "Leben nicht im Griff", "erfolglos". Ganz heftig.

Warum ist das so? Hier falle ich in die Kiste "alternativ". Berlin sähe das sicher anders aus. Aber Frauen interpretieren da schon einiges rein und dem sollte man sich bewusst sein je nach Rahmensituation.

bearbeitet von Hoodseam
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast J.Who

Roller sind schon sehr praktisch, aber ich kann verstehen das ein Roller komisch wirkt bei einem Erwachsenen Mann.

Wenns nicht zufällig eine schick zurechtgemachte alte Vespa etc ist, wirkt das halt wirklich schon komisch.

Roller sind halt im denken vieler Menschen etwas für Jugendliche oder alte Herren. Ich würde jedenfalls ein schickes Fahrrad einem Roller vorziehen, man bleibt Fit und ist oftmals im Stadtbereich schneller wenn man den Verkehr links liegen lassen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde jedenfalls ein schickes Fahrrad einem Roller vorziehen, man bleibt Fit und ist oftmals im Stadtbereich schneller wenn man den Verkehr links liegen lassen kann.

Vollkommen deiner Meinung. Ein geiles Rennrad ^^

Sieht hammer geil aus und man bleibt fit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also einen führerschein braucht man definitiv nicht, um eine frau klarzumachen, siehe hierzu auch mein post:

http://www.pickupforum.de/topic/25828-sinn-und-unsinn-von-ex-back/page-222#entry1516614

kurzfassung, für alle die den post nicht lesen wollen: der kerl, der meine freundin ausgespannt hat, ist klein, hässlich, hat mit 20 keinen führerschein, kifft sich die birne weg, kommt auf sein leben nicht klar - und ist trotzdem der größte aufreißer im umkreis..und er wohnt auch nicht in einer stadt, sondern im übelsten kaff, sodass meine ex jedes mal mit ihrem auto zu ihm fahren muss, um sich mit ihm zu treffen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich Kleide mich recht Stilvoll und trag gern markenschmuck zb. Uhr von (Fossile).

90% der Männer mit dem Style und Lebenstil haben wahrscheinlich ein Auto. Da fällst halt aus dem Rahmen und wirkst inkongruent deswegen die komischen Reaktionen.

Eine kurze rationale Begründung wie halt wohnst mitten in einer Grosstadt und kannst deine Zeit sinnvoller investieren als für im Stau stehen und Parkplatzsuche und deine Kohle besser als für ne Karre die vielleicht 1x die Woche nutzt. Bloss halt keine peinliche Rechtfertigungsaktion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.