Van_Lutz 18 Beitrag melden Juli 20, 2013 erstellt Hey PUAs brauche Ratschlag in einer speziellen Situation1. Mein Alter222. Alter der Frau 233. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden habenMehrere Treffen, aber mit gemeinsamen Freundeskreis4. Etappe der VerführungAbsichtliche Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch hatte vor ein paar Jahren eine ganz schlimme Oneitis, dann habe ich zum Glück das Forum entdeckt und meine Fehler gefunden und mein Leben umgekrempelt. Wie es aber dann der Zufall will, habe ich das HB ein paar Monate später gesehen und gedacht, dass ich eh nichts zu verlieren habe: Angesprochen, Comfort aufgebaut usw... sie war attracted, aber leider habe ich ein paar Shit-Tests nicht richtig erkannt und bin durchgerasselt, d.h. sie hat sich gedacht, ich wäre der gleiche AFC wie von früher. Dann habe ich die Sache abgehackt. Andere Frauen kennen gelernt, viel Spaß im Leben gehabt. Da das HB und ich einen gemeinsamen Freundeskreis haben, wo wir uns regelmäßig treffen, habe ich sie einige Male gesehen und sie hat immer wieder IOIs gezeigt, aber da sie mir egal war, habe ich mich auch ganz neutral gegenüber sie verhalten. Nun war es aber so, das letzte Woche das HB und ich für einige Zeit alleine saßen und auf die anderen gewartet haben. Wir haben uns ganz gut unterhalten und waren beide gut gelaunt. Da wollte ich zum NC ansetzen, aber just in dem Moment kamen die anderen ...Also kein NC, da ich sie aber in Facebook habe, habe ich ihr an dem Abend geschrieben, dass wir uns mal alleine (ohne den Freundeskreis) treffen sollten (inkl. Ort-/Zeitangabe). Da sie die Nachricht gelesen hatte und nicht geantwortet hat, habe ich das abgehackt und für den Tag was anderes geplant. An dem Tag, wo wir uns treffen wollten, hat sie dann morgens früh geschrieben, dass sie leider arbeiten muss und daher nicht kann: Flake. 6. Frage/nKurz zu meiner Situation: ich habe Alternativen und bin auch damit ganz zufrieden. Es geht mir darum, dass ich wirklich wissen will, ob das HB wirklich so interessant ist, wie ich sie mir damals vorgestellt habe bzw. sie mal auch näher kennen lernen möchte (wie bei anderen Frauen auch).Und normalerweise schlage ich nach der ersten Dateabsage einen zweiten Termin mit anderem Ort vor, wenn dann wieder eine Absage/keine Alternative kommt, dann next. Nun bin ich mir aber unsicher, wie man das bei einer ehem. Oneitis, die immer wieder IOIs zeigt, macht. - Soll ich sie nach der Nummer fragen (wenn ja, mit welcher Begründung. Wir haben doch Kontakt über Facebook)? - Oder direkt einen zweiten Vorschlag für ein Treffen (und wenn ja, wie mache ich ihr klar, dass es mein letzter Vorschlag ist)? - Zwei Schritte zurück und alles von vorne anfangen (Comfort aufbauen usw.)? - War es eigentlich ein Fehler ihr an dem Abend direkt zu schreiben, dass sie doch eine ganz interessante Frau sei? Oder mache ich irgendwas anderes falsch?Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lafar Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Hi, mach es doch genauso wie du es bei jeder anderen Frau auch machen würdest, nur das du dir echt sicher sein solltest das sie jetzt keine Oneitits mehr für dich ist. Sich auf eine "ehemalige" Oneitis einzulassen ist manchmal selbstmörderisch und kann alles aufgebaute wieder zerstören.Wie siehst du das?LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Van_Lutz 18 Beitrag melden Juli 20, 2013 geantwortet Hi, mach es doch genauso wie du es bei jeder anderen Frau auch machen würdest, nur das du dir echt sicher sein solltest das sie jetzt keine Oneitits mehr für dich ist. Sich auf eine "ehemalige" Oneitis einzulassen ist manchmal selbstmörderisch und kann alles aufgebaute wieder zerstören.Wie siehst du das?LG"Selbstmöderisch" finde ich übertrieben, ich sehe die Sache ganz nüchtern. Sie ist eine interessante (+attraktive) Frau, die ich näher kennen lernen möchte. Entweder sie flaked wieder oder wir treffen uns und lernen uns näher kennen.Dann kann es auch sein, dass es sich im Sand verläuft, wir nur Freunde werden oder Friends with Benefits. Keine Ahnung was dabei rauskommt und darüber mache ich mir auch keine Gedanken :)Es geht mir darum, dass ich keine zweite Dateabsage haben möchte, weil sie denkt, dass ich immer noch der damalige AFC wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Van_Lutz 18 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet push...falls jemand noch Tipps hat, da ich das Thema/die Frau bald abschließen möchte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden Juli 21, 2013 geantwortet Zu wenig Führung... Du fragst sie, ob sie sich treffen möchte? Mach nen konkreten Vorschlag : " Hey... HB ... morgen bei dem geilen Wetter Baggersee, wir beide fahren Schlauchboot - wird lustig !"Ich würds in ca. 1 Woche freezen nochmals versuchen, aber mit so einer konkreten Ansage. Wenn sie wieder flaked, erstmal Freeze + gelegentlich per Whatsapp ein DHV Bild schicken Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Van_Lutz 18 Beitrag melden Juli 22, 2013 geantwortet (bearbeitet) Zu wenig Führung... Du fragst sie, ob sie sich treffen möchte? Mach nen konkreten Vorschlag : " Hey... HB ... morgen bei dem geilen Wetter Baggersee, wir beide fahren Schlauchboot - wird lustig !"Ich würds in ca. 1 Woche freezen nochmals versuchen, aber mit so einer konkreten Ansage. Wenn sie wieder flaked, erstmal Freeze + gelegentlich per Whatsapp ein DHV Bild schickenDankeschön für den Tipp!Dachte nicht, dass man so konkret und auffordernd sein muss, aber man lernt immer was Neues :)Dann werde ich es so mal machen, aber wenn sie flaked, dann werde ich ihr nicht per WhatsApp was schicken. Das finde ich zu aufdringlich/needy.Habe sie ja außerdem in facebook, da werd sie schon sehen, was sie verpasst hat :)EDIT: als sie das letzte Mal geflaked hat, war ich mit einer anderen HB an dem Ort und es gab eine richtig geile Aussicht. Solche Sachen poste ich manchmal bei facebook, habe es aber da nicht gemacht. Irgendwie wäre es für mich so gekommen, dass ich unbedingt ihre Aufmerksamkeit haben wollte/"Eifersüchtig" machen wollte. ("Guck mal, liebe HB. Du bist nicht da, aber ich habe jemand anders.") Oder wie seht ihr das? Juli 22, 2013 bearbeitet von Van_Lutz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen